One

161 19 20
                                    


Jimin's POV
Immer wieder schüttelte ich sie und wartete auf ein Lebenszeichen .
,,Wach auuuufff !!" schluchzte ich die ganze Zeit und sackte dann am Ende zu Boden.
Mit einer Hand hielt ich ihre leblose und kalte Hand.
Warum musste das nur passieren ?
Warum hat sie mir nie was gesagt ?
Das fragte ich mich die ganze Zeit .
In meiner anderen Hand hielt ich den Zettel,ihren Abschiedszettel .
Ich öffnete sie und las sie mir zum x-mal durch und heulte .

Hallo wer auch immer diesen Brief liest .
Mein Name ist Kim Lee und habe mir das Leben genommen.
Ich konnte mit dem Schmerz ,der Trauer und der Einsamkeit nicht mehr weiter leben .Es machte mir zu schaffen .Ich fühlt mich auch nur als Last die ganze Zeit ,am meisten für meinen Freund Jimin ...(eigentlich sollte der Brief in kursiv geschrieben werden .Hab jetzt kein Bock alles zu löschen und neu zu schreiben XD)
Ich fühlte mich geliebt ,aber ich konnte diese Liebe nicht zurückgeben .Wie die meisten wussten ,wollte ich schon immer als Kind Schauspielerin werden ...Ja ich war Schauspielerin ,es war mein Traum .Es war perfekt ,aber leider musste ich mit fremden Männern schlafen damit ich Jobs bekomme ...
Ich fühlte mich immer so dreckig ,aber was hätte ich sonst getan .Ich wäre bestimmt arbeitslos geworden .Nach einer Zeit fing ich an mich selbst zu verletzten und niemand hatte was gemerkt .Ich wollte nicht dass Leute wegen mir sich sorgen machen .(wieder nicht mehr kursiv )
Und Jimin ...Ich hab dich immer geliebt und lebe für mich glücklich weiter .
Tschüss ,eure Lee .

Wie ich jedesmal den Brief zerreißen möchte .
Nie hat sie mir davon erzählt .Sie hat nur die Probleme für sich behalten .
Jetzt war ich eher wütend als traurig .
Eine Weile starrte ich ihr Gesicht an ,aber dann kam der Arzt und sagte dass ich rausgehen soll .

Lee's POV
Jetzt fragte ich mich selbst warum ich das getan habe .Alle Menschen hatten recht ,ich hätte mir Hilfe suchen sollen ,aber NEIN ich dachte dass es nur die Leute nerven wird ...Jetzt verletzt ich alle obwohl ich nur alle nicht nerven wollte ,aber es sind die Menschen die mir helfen sollten ,weil sie mich lieben .
Jetzt bin ich alleine und bereue alles .
[Nur mal zwischen Info :Also Lee ist tot und im Himmel also ihre Seele oder was weiß ich .(Niemand weiß was nach dem Tod passiert ,also schreibe ich irgendwas )Ich habe viel Fantasie ,Leute ich warne euch XD]
Plötzlich kam jemand von hinten .Ich drehte mich um und sah dem Amor an (wie gesagt viel Fantasie ).
,,Was ist denn mit dir ?"fragte er mich und ich sah ihn einfach an .Krass ich sehe den echten Amor ich dachte alles wären nur Geschichten und Märchen und so .
Erst nach einer Weile merkte ich dass er mich was gefragt hat .
,,Ich bereue es Selbstmord zu begehen haben ."sagte ich traurig und guckte auf den Boden .
Er guckte mich verwirrt an und fragte :,,Wieso denn ?"
,,Ja weil ich Jimin liebe und vermisse genauso wie alle anderen Menschen die sich um mich gesorgt haben .Ich bin einfach in meiner Trauer versunken und hab alles positive vergessen .Mein Gehirn war von den negativen Gedanken überströmt ...Das ist mir erst jetzt klar geworden "
,,Ah so so ...Also du willst wirklich ,wirklich ,wirklich gerne wieder ?"fragte er mich woraufhin ich ihm sehr entschlossen antwortete mit einem "Ja".
Er guckte mich fröhlich an und fing an zu reden :OK ,dann machen wir einen Pakt ."
,,Was für einen Pakt ?"
,,Wenn du es schaffst Jimin ,als neuen Mensch,wiederzuerobern ohne im zu sagen dass du es bist ,darfst du ganz normal glücklich mit Jimin weiterleben
,,Und ..wenn nicht?"

Was passiert wenn sie es nicht schafft ?

Kapitel One Ende :)
----------------------------------------------
Hoffentlich hat dieses Kapitel deine Interesse geweckt und gefällt euch bisschen ,wenn ja dann würde ich mich für einen Vote freuen .Wenn ihr einen Vorschlag habt dann bin ich immer offen ,also ihr könnt Kommentare schreiben ;)

Und hier eine Botschaft an alle Leser :
Wenn ihr Suizidgedanken habt ,dann holt euch Hilfe !
Werdet nicht alleine mit den Problemen fertig .Es gibt immer Menschen die euch helfen werden !
Sich selbst verletzen bringt nichts.
Es entstehen nur Narben ,aber die Probleme bleiben ...

Deine Haut ist kein Papier ,also Schneid es nicht !
Dein Gesicht ist keine Maske ,also überdeck sie nicht !
Dein Körper ist kein Buch ,also beurteil sie nicht !
Dein Leben ist kein Film ,also ende es nicht !

Ok ich hab nicht wirklich Erfahrung mit sowas ...Alsok kann ich jetzt nicht so reden als ob sowas Mega einfach wäre ,das sag ich auch nicht .:/
Das ist wirklich ein ernstes Thema und sorry wenn ich irgendein Quark rede ...

Dann bis zum nächsten Kapitel 💕
-jungkookie555

•14 days-Love Me again • p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt