Wo ist er ?
Ist er oder was nach Hause gegangen ?
Überall suchte ich ihn ,aber fand ihn nicht .
Wo ich aber nicht suchte ,war mein Zimmer ,da ich ihm es deutlich verboten habe oder ist er gerade dort.....
Sofort rannte ich panisch Richtung mein Zimmer .
Bitte er ist woanders aber nicht in meinem Zimmer .
Überall liegt meine Kleidung und anderes Zeug!Ich knallte die Tür auf und sah Jimin dort grinsend stehen .
In seiner Hand hielt er mein ....BH!
,,Du hast ja süße Brüste ."sagte er und lächelte .
Sofort riss ich es ihm aus seiner Hand .
Perversling .
Mein Gesicht war ganz rot und beschämend schubste ich ihm aus meinem Zimmer .Meinte er gerade ,dass meine Brüste klein sind ????
Ich seufzte und sprang auf mein Bett .
(ich hab gerade gemerkt ,dass Yumi nie Kleidung und etc . Gekauft hat ,aber es trz hat XD stellt euch einfach vor ,dass sie am ersten Tag Mega krass geshoppt hat :,))
Sind sie so klein ...
Ich achte nie auf sowas ,aber als Lee hatte ich auf jeden Fall größere .
Schnell holte ich mir ein Sockenpaar und stopfte sie in meinen BH rein.
Ok nun wirken sie bisschen größer .Langsam schlich ich mich zur Tür und hörte Lachen .
Er lacht immer noch ?!
Wie soll ich ihm jetzt gegenüber stehen ...
Langsam öffnete die Tür ,weil ich totalen Hunger hatte .Ich verließ das Zimmer und als die Luft rein war ,rannte ich zur Küche ,aber leider stoßte ich in jemanden hinein ,der niemand anderes sein konnte als Jimin .
Typisch für mich fiel ich auf den Boden aber guckte ihn immer noch nicht an ,weil mir alles einfach zu peinlich war.Zwei starke Arme zogen mich hoch, so dass ich nun stand.
Immer noch guckte ich ihm nicht in die Augen .
Was denkt er sich dabei ?
Weiß er nicht wie peinlich das für mich ist ?
Plötzlich umarmten er mich .
,,Aawwww,Yumi du bist so sweettt "
Er lachte .
,,Du hättest dein Gesicht sehen sollen ,als du ins Zimmer reingeplatzt bist .Ich hätte dich fotografieren sollen ."
Ich war wie erstarrt wegen diesem plötzlichen Körperkontakt .
Er findet mich gerade bestimmt einfach nur niedlich ,aber ich sterbe hier gerade .
Mein ,sehr rot gewordener , ruht auf seiner Brust ,während er bestimmt immer wieder diese Szene abspielt und immer wieder lachen muss .-.
Langsam versuchte ich mich von ihm zu lösen .
,,Es ist sehr spät ,ich glaube ich gehe schlafen ."sagte ich und gähnte obwohl er gerade mal 16:00 Uhr war .
Schnell huschte ich ins Zimmer .
Immer müssen mir peinliche Sachen passieren ...Das Gute verfolgt mich nie .Den ganzen Tag verbrachte ich nur noch in meinem Zimmer und schaute K-Dramen .
Das hilft am besten um an nichts zu denken .
Irgendwann schlief ich dann auch noch ein .Am nächsten Morgen
Mit meinem Computer kuschelnd ,wachte ich auf und sah sofort den fetten Kratzer auf dem Display .
Mist ich bin einfach eingeschlafen während dem Dramen gucken ...
Demotiviert stand ich auf und lief verschlafen Richtung Küche um erstmal was zu trinken.
Dort begegnete ich Jimin .
,,Guten Morgen ."trällerte er hellwach .
Ja ,er war schon immer so ein Morgenmensch im Gegensatz zu mir .
Wie kann man morgens nur so fröhlich sein ?
Mich sollte man nicht morgen ansprechen ,sonst begeht man einen großen Fehler .,,Moin ."gab ich genervt von mir .Wie gesagt ich mag es nicht wenn Leute mich morgens ansprechen .
Ich trank einen Schluck Wasser und roch den Geruch von Pancakes .
Ein Vorteil mit einem Morgenmensch zu leben :Er kocht/backt dir jeden Morgen was :,)Sofort saß ich mich and Esstisch hin und beobachtete Jimin bei seiner Arbeit .
Konzentriert wendete er mit dem Wender die Pancakes und sah dabei total Hot aus .
Er hatte immer noch die Kleidung von gestern an .
UPS ,ich hab ihm vergessen was bequemes zu geben .
Als er dann fertig war ,verzierte er die Pancakes mit Früchten und Schokoladensosse ,während mir die Spucke aus dem Mund lief .,,Du hast anscheinend Hunger ."sagte er und lachte leicht .
,,Wenn man dein Frühstück sieht ,dann auf jeden Fall ."sagte ich .
Jetzt gab er mir den Teller mit den Pancakes .
Sofort fing ich an wie ein Schwein zu essen ,dabei merkte ich gar nicht ,dass Jimin nicht mitaß .
,,Willscht dwu niwscht ewschen."schmatze ich und er verneine mit einem Kopfschütteln .
,,Ne hab schon was gegessen und ich gehe jetzt zur Arbeit .Ruh du dich zu Hause aus ."informierte er mich schnell und ging dann auch .Jetzt waren es nur noch die Pancakes und ich ,als es plötzlich klingelte .
Stöhnend stand ich auf und öffnete die Tür .
Aber als ich sah wer es war ,weiteten sich meine Augen ."
,,BoRa ,Was machst du hier ?"Kapitel Fifteen Ende
Was denkt ihr ,warum Bora plötzlich bei ihr aufkreuzt ,obwohl sie eigentlich war nicht wissen kann wo Yumi wohnt 😂🤔?
Das erfährt ihr nach der Werbung (wie mich sowas aufregt ,wenn einfach Werbung an der spannendsten Stelle kommt XD )
Und wenn euch dieses Kapitel gefallen hat ,dann würde ich mich auf einen Vote freuen :,)-Bye 💕💕
DU LIEST GERADE
•14 days-Love Me again • p.jm
FanficEinsam ,dreckig ,nervig und traurig . So fühlt sich Lee weswegen sie sich auch selbst umbringt. Was sie aber vergisst sind die schönen Sachen im Leben ,wie z.B ihr Freund Jimin . Im Himmel bereut sie es auch und bekommt eine 2 .Chance und kommt als...