Am nächsten Tag machte ich mich wieder auf den Weg zur Firma und war diesmal ,Gott sei dank ,weniger nervös .
Als ich dann sein Büro betrat ,konnte ich meinen Augen nicht glauben .
Wie kam diese Person hierher?
Warum ist sie hier ?
Jimin 's Ex-Freundin ,Bora,war hier ,die Jimin vor langer Zeit betrogen hat .
Früher war ich nur eine gute Freundin von Jimin ,die in ihn verknallt war .
Da war er noch mit Bora zusammen und sie schienen glücklich zu sein ,aber einmal erwischte ich sie in der Stadt mit einem Typen rumknutschen und das sogar nicht nur einmal .Und da ich nicht Jimin anlügen wollte ,erzählte ich ihm die Wahrheit .
Das hatte Jimin sehr getroffen ,weil er dachte dass sie ihn wirklich liebt .
Nachdem sie sich getrennt haben ,ist Bora nach Busan abgehauen und nach paar Monaten sind Jimin und Ich zusammengekommen .Ich fand Bora eigentlich ganz OK aber irgendwie ist sie ,nachdem sie mit Jimin zusammen gekommen ist,zu einer Bitch muntiert...Wenn ich sie nur sah ,wollte ich in ihre Fresse schlagen ,aber das konnte ich gerade leider nicht ,also versuchte ich mein Verlangen irgendwie zu unterdrücken .
,,Hi Jimin ."versuchte ich normal zu sagen ,ohne Bora mit einem Killerblick anzugucken .
,,Ah Yumi bist auch endlich da .Darf ich dir vorstellen ,das ist Bora."sagte er und zeigte auf sie .
Gespielt lächelte ich und streckte meine Hand aus ,damit wir unsere Händeschütteln konnten.
Wir schüttelten unsere Hände und dabei hab ich bisschen mehr Druck auf ihre Hand ausgeübt als normal weswegen sie aus Schmerz aufjaulte und ihre Hand schnell zurückzog .
,,Yumi was hast du gemacht ?"fragte mich Jimin entsetzt .
Oh Shit .Ich hätte das wohl nicht machen sollen ,aber wenn ich ihr nicht in ihr Gesicht schlagen konnte,musste ich was harmloseres und unauffälligeres machen .
,,Ich hab nichts gemacht ."sagte ich unschuldig .,,Sie hat anscheinend sehr empfindliche Hände ."Bora verließ das Zimmer ,um sich ein Kühlpack zu holen .Drama-Queen.
,,Kennst du sie ?"fragte er und ich erstickte an meiner eigenen Spucke .
,,Nein."
,,Sorry dass ich gefragt habe aber es sah bisschen so aus als ob du sie nicht leiden könntest ." sagte er und ich schüttelte mein Kopf .
,,Nein,Nein.Ich ,ähm ,bin einfach nur immer misstrauisch wenn ich neue Leute kennenlerne ."log ich .
Er guckt mich mit dem 'Ist-das-wirklich-alles?'-Gesicht an und sagte :,,Aber heißt doch nicht ,dass man eine Person verletzten muss ."
Daraufhin sagte ich genervt :,,Wie gesagt ,ich hab normal ihre Hand geschüttelt .Sie übertreibt einfach ."
Und mit einem 'Sorry-du-Model'-Gesicht ging er zu seinem Schreibtisch um zu arbeiten ,aber leider gab es mich weswegen er nicht ganz ungestört arbeiten konnte .
Jede Paar Minuten fragte ich ihn was ,was ihn nicht störte .
Er war schon immer eine verständnisvolle Person ,die nicht jedes Mal genervt seufzte ,wenn eine Person ihn was fragte .
Das liebte ich total an ihm Bzw.liebe immer noch .Nach paar Stunden machten wir eine Pause und ich ging mir einen Kaffee machen.
Niemand war in der Küche ,was mir gefiel ,da ich es mochte alleine zu sein .
Als ich dann den Zucker in meine Tasse geben wollte ,sagte eine Stimme ,,Hallo.",was mich zum zucken brachten ,weil ich mich bisschen erschreckte .
Ich drehte mich um und sah einen Mann mit Grübchen .
,,Hi."sagte ich verwirrt .
,,Ich bin Namjoon und du bist bestimmt die Neue Auszubildende ,oder?"fragte er .
,,Ja ,ich heiße Yumi ."
,,Süßer Name."
Grinsend machte er sich auch einen Kaffee während ich ihm komisch zu schaute.
Was ist denn mit ihm ?
,,Und ?Warum willst du hier mal arbeiten ?"fragte er mich .
Ok ,was soll ich sagen ?
'Im Büro arbeiten ist total spannend und ich wollte schon als Kind hier arbeiten .' Oder was .
,,Ich mag diesen Job weil..... Ehm .. es hier immer so ruhig ist und ich Migräne habe und meine Ruhe brauche ."sagte ich einfach und lächelte .,, Aber sonst find ich diesen Job nicht so ." Weil ich Schauspielerin sein will .
Mein Traum war es schon immer berühmt zu werden und in vielen Filmen mitzuspielen ,aber wenn ich an das Schauspielern denke ,verbinde ich es mit nicht schönen Sachen ....(Sie musste ja mit den Regisseurs und so schlafen um Jobs zu bekommen ),,Alles Ok?"fragte mich Namjoon und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht um zu gucken ob ich noch da bin .
,,Hu ,was ?"fragte ich ganz verwirrt .
Ich hab gerade echt nicht gemerkt dass Namjoon die ganze Zeit mit mir geredet hat .Als wär alles um mir stumm gestellt worden und nur meine Gedanken waren an .
,,Was hat du gesagt ?"fragte ich ihn nochmal.
,,Haha du bist süß ."lachte er und wuschelte durch mein Haar .
Ich musste auch lachen aber danach weg zum Büro ,denn erst jetzt merkte ich ,dass ich hier schon seit einer halben Stunde bin .
Ich wollte mir doch nur einen Kaffee machen ,aber nicht mal das hab ich geschafft .,,Sorry für die Verspätung.Wurde von einer Person aufgehalten ."entschuldigte ich mich und wollte auf meinen Platz ,wo leider Bora saß und ihre Nägel lackierte .
,,Bora kannst du vielleicht woanders deine Nägel lackieren und nicht genau auf meinem Schreibtisch ."bat ich nett Bzw. Versuchte es zumindest .
,,Nein werde ich nicht weil du mir was schuldig bist .Wegen dir kann ich nicht mehr meine Nägel normal lackieren .
Meine linke Hand ist total angeschwollen und die Finger kann ich nicht mehr normal bewegen !"schrie sie in mein Gesicht wie eine Verrückte .
Weltuntergang wenn sie nicht mehr ihre Nägel lackieren kann .
,,Du !Erinnerst mich total an ein anderes Mädchen .Sie hieß Lee und war total nervig .Wegen ihr mussten Jimin und ich uns trennen .
Ja Genau wegen ihr !
Aber Gott sei dank hat sie vor einer Woche Selbstmord begangen .Sie hat den Tod verdient ."grinste sie teuflisch am Ende und wollte abhauen,aber ich hielt sie ,nicht ganz so leicht ,am Handgelenk fest.
,,Ich glaube Jimin hat dich nie geliebt oder wird es wieder tun .Wär verliebt sich schon in dich ."als ich das sagte,lachte sie einfach .
,,Süße ,Ich bin mit Jimin zusammen .Er hat mich immer geliebt ."sagte sie ernst und löste sich vom meinem Griff .
Sie sind zusammen ?!Kapitel Seven Ende
BTW Jimin hat nichts vom Streit mitbekommen ,weil er nicht im Büro war 😅hatte irgendwie kein Bock das nach extra in das Kapitel einzubringen XD
Hoffentlich hat euch dieses Kapitel gefallen ,wenn ja dann würde ich mich auf Votes freuen 😁💕
Annyeong 👋💕
-jungkookie555
DU LIEST GERADE
•14 days-Love Me again • p.jm
Hayran KurguEinsam ,dreckig ,nervig und traurig . So fühlt sich Lee weswegen sie sich auch selbst umbringt. Was sie aber vergisst sind die schönen Sachen im Leben ,wie z.B ihr Freund Jimin . Im Himmel bereut sie es auch und bekommt eine 2 .Chance und kommt als...