Fourteen

40 10 5
                                    

,,Eh ...heißt es jetzt dass ich bei dir wohnen werde ?"

Fragte er mich verwirrt .
Ich wusste es selber nicht ...
Scheiss für ihn ...Er hat bestimmt nicht so grooosssen Bock bei irgendeinem Mädel ,dass er seit zwei Tagen kennt zu schlafen .
,,Ne ne ist ok .Meine Mutter ist manchmal komisch drauf ...du kannst nach Hause ."
Jetzt musste ich wieder an meine Mutter denken .
Gott war sie peinlich .
Diese 'unauffälligen' Zwinker zu mir.
Das gespielte Telefonat mit ihrem Chef ,das sehr'glaubwürdig ' rüberkam .
Ist es normal ,dass Mutter manchmal so peinlich drauf sind ?
Ich kann es ja nicht wissen ,da ich davor nie eine hatte ...

,,Aber ich kann dir schlecht hier alleine lassen .Deine Mutter hat irgendwie recht .Dieser Pedo lauert vielleicht noch hier irgendwo rum und wartet darauf dass du alleine zu Hause bist ,also bleib ich hier .Ist es ok dich ?"
Ob es ok für mich ist ?!?!?!?!?!?
Jimin bei mir ????
Paar Tage lang !!!!
Okey es hat sich gelohnt ,dass Mama so peinlich war!!
,,Ehh...k-klar ist es ok ,dass du bei mir paar Tage leben wirst ...nicht so dass ich gerade innerlich total ausflippe und irgendwelche komischen Freudetänze in meinem Kopf mache HAHAHA pfffff ich doch nicht !"lachte ich und obwohl Choi nicht meine wirkliche Mutter war ,hatten wir sehr viele Ähnlichkeiten ...
,,Ok ,dann werde ich morgen schnell nach Hause fahren und paar Sachen packen oder es wäre doch besser wenn du zu mir kommst !Der Pedo würde dich niemals finden ."
Er glaubt doch nicht wirklich ,dass der Typ mich verfolgt ??Haha süß .

,,Hallo ? Wie findest du meine Idee ?"
,,Gut ,aber lass und heute erstmal hier schlafen .Ich bin so müde ."
Ich gähnte und wollte gehen .
Aber dann gab es noch Jimin .
,,Du kannst deine Jacke dort anhängen ." Ich zeigte auf die Kleiderhaken .
,,Und schlafen ,kannst du im Elternzimmer ,da wie gesagt ,niemand da ist ."
Schnell zeigte ich im alle Zimmer außer mein Zimmer ,weil meins naja schon sehr unordentlich ist .Schon nach 3 Tagen .
,,Mach dir es hier gemütlich ,guck Fernsehen ,iss was .Mach was du willst ,ich gehe aber schnell duschen ."sagte ich und huschte schnell ins Bad .

Nach dem ich fertig war ,zog ich mir noch schnell was gemütliches an und ging aus dem Bad raus .
Sofort ging ich ins Wohnzimmer ,wo  das Fernsehen lief ,aber Jimin nicht da war .
Wo ist er ??

Kapitel Ende
Ja dieses Kapitel ist sehr kurz ,aber ich hatte einfach zu viele große Hausaufgaben .-.Und meine Eltern nehmen mir immer mein Handy weg :,)
Morgen kommt ein auf jeden Fall viel längeres Kapitel;P
Bye
-jungkookie555💕

•14 days-Love Me again • p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt