Four

59 10 3
                                    

Das Leben ist hier sehr ruhig und schön .Ich habe sogar manchmal daran gedacht einfach hier zu bleiben ,aber nicht ohne Grund hab ich eine 2. Chance bekommen also muss ich sie irgendwie ausnutzen .

Gerade als ich zu Hoseok wollte ,rufte mich eine Stimme ,die nur dem Amor gehören konnte .
,,Hi Amor."sagte ich als Begrüßung und lächelte .
Wow ich bin selbst davon beeindruckt wie viel ich in letzter Zeit lächle .Diese
"Pause" scheint mir gut zu tun .
,,Hallo Lee."sagte er und drückte mir paar Papiere in die Hand .
,,Und das sind ..." "Die ganzen Daten die du brauchst .Name ,Wohnort,Handynummer usw. ,also lies dir alles gut durch .Bye." und schon war er weg .
Im Park auf einer Bank machte ich es mir "gemütlich" ,obwohl sie sehr hart war ,und las mir alles durch bis ich es auswendig konnte .
Mein neuer Name gefiel mir.Ich hieß Yumi .
Danach ging ich in meine Bungalow (die haben alle dort einfach Bungalows aus Gold XD )um mich dort auszuruhen.
Als eine Seele braucht man kein Schlaf oder Essen ,aber viele machen das weil sie es mögen und da ich schlafen liebe ,werde ich schlafen.

Am nächsten Morgen
,,Lee,Lee aufstehen ."flüsterte eine Person und rüttelte mich leicht ,damit ich wach wurde .
,,Ja was ist ."sagte ich verschlafen und versuchte meine Augen auf zu bekommen .
,,Ich bin es Hoseok.Der Amor hat gesagt ,dass du heute auf die Welt kommst ."sagte er und lächelte .
,,Ah heute schon ."sagte ich jetzt plötzlich hellwach .
Hoseok zeigte auf die Tür ,was heißen sollte dass der Amor vor der Tür steht .Daraufhin machte ich sie auf und begrüßte den Amor .
,,Morgen Lee .Du wirst heute auf die Welt kommen ."sagte er und guckte mich fröhlich an .
Ich lächelte auch ,aber plötzlich verging mir das Lachen.
,,Werde ich wirklich geboren ?"fragte ich geekelt .
Ich möchte ungern aus einer Person rauskommen .
,,Ah nein na klar nicht .Du wirst ein besonderes Getränk trinken und dann einschlafen .Wenn du aufstehst ,bist du schon Yumi ."
,,Ah ,ich dachte schon ."
Ich hätte nie gedacht dass es  solche Dinge gäben würde wie z.B . der Amor ,sowas wie eine 2.Chance und das Leben nach dem Tod im Paradies .

,,Komm mit ,du wirst jetzt das Getränk trinken ,damit du so früh wie möglich auf die Welt kommst "sagte er und nahm mich an meinem Handgelenk fest aber ich stoppte .,,Warte ich will noch Hoseok Tschüss sagen ."sagte ich und rannte schnell zu Hoseok ,der immer noch in meinem Bungalow war ,und schloss ihn in eine warme Umarmung .
,,Danke dass du für mich ,auch wenn nur kurz ,da warst .Ich werde dich vermissen ."sagte ich und lächelte in an ,welches er auch erwiderte .Sein Mund verformte sich zu einem Herz wenn er lachte ,was total niedlich aussah .
Noch einmal umarmte ich ihn und ging dann wieder zum Amor .
,,Let's Go ."

Als wir seine Zaubertrankstube erreichten ,guckte ich mich bisschen um ,während er nach dem Getränk suchte .
,,Habs gefunden ."rufte er und ging zu mir .
Wir liegen zurück zu meinem Bungalow damit ich dort schlafen konnte .
Als wir dann da waren legte ich mich in mein Bett hin und trank das ganze Getränk weg .
,,So jetzt gleich wirst d-" aber bevor der Amor seinen Satz beenden konnte ,war ich auch schon eingeschlafen .

[...]

Sonnenstrahlen strahlten auf mein Gesicht weswegen ich aufwachte .
Paar mal Blinzeln musste ich damit ich sehen konnte wo ich bin .
Erst jetzt bemerkte ich dass ich in einem Zimmer war,das schlicht gestaltet war .
War ich jetzt schon auf der Welt ?
Auf der anderen Seite des Zimmers war ein Spiegel ,wohin ich ging.
Ich ging zum Spiegel und es war total ungewohnt eine andere Person im Spiegel zu sehen ,wenn du dich im Spiegel ansiehst .
Ich war bisschen kleiner als mein vorheriger Körper aber der Körperbau war gleich .
Mein Gesicht war aber ganz anders .Ich hatte viel hellere Augen ,ein schmaleres Gesicht und vollere Lippen .
Ich konnte nicht wirklich sagen ob ich jetzt hübscher bin oder ich früher hübscher aussah ,aber hübsch war ich auf jeden Fall .

Meine Haare waren fast schon bis zum Popo lang weswegen ich sie mit einem Zopfgummi,das auf der Kommode neben dem Bett lag .
Ich entschied mich aus dem Zimmer rauszugehen und zu gucken wie meine Haus aussieht .
Als ich die Treppe runtergehen wollte ,hielt mich jemand auf .
,,Hallo,ich bin Mrs Choi ,aber nenn mich ab jetzt Eomma und mein Auftrag ist es deine Ersatzmutter zu sein ."sagte sie herzlich und umarmte mich sofort ,was mich bisschen ,weil ich selten so offene Leute sehe .
,,Hi ich bin Lee aber jetzt Yumi ."
Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer ,wo auch Mr Choi saß.
,,Hallo .Appa ,richtig?"sagte ich und musste dabei bisschen lachen weil es für mich ungewohnt ist eine fremde Person 'Appa' zu nennen.
,,Ah also du bist Lee oder besser gesagt Yumi ."sagt er auch fröhlich .
Wow die Choi's sind anscheinend sehr positive Menschen .

Kapitel Four Ende
Kennt ihr das wenn ihr nicht wisst wann ihr cut machen sollt ?
Oder wenn ihr denkt :Was schreib ich für eine Scheisse die ganze Zeit ?

Wie  war euer Silvester ?
Und guten Rutsch ins neue Jahr :D💕💕💕
Bye 👋

•14 days-Love Me again • p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt