Die Story regt mich auuuufff!!!
Nie denk ich nach XD
Woher wusste BoRa ,dass Jimin bei Yumi ist und dass Yumi dort wohnt ,wo sie wohnt 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Wir sagen mal ,dass Jimin mit Bora Kontakt hat und Jimin ihr davon schon erzählt hat :,)hört sich doch realistisch an .
Naja hoffentlich findet ihr meine Dummheit nicht als zu schlimm und könnt das dieses Mal übersehen 😅Ok zurück zur Story .
,,Also die Wahrheit lautet ",ich atmete tief ein ,,dass...........es Liebe auf dem ersten Blick war ."log ich .
Dachtet ihr wirklich ich würde die Wahrheit erzählen ?
Wer würde sie mir abkaufen ?
Jaa,richtig :Niemand .,,Awww wie süß~~~Was fandest du an ihm so schön ?"fragte sie mich .
,,Seine Augen ,die vollen Lippen und er war so freundlich als wir uns kennengelernt habt .Er war so süß ."schwärmte ich .
Naja eigentlich war er sehr gemein am ersten Tag ,was total berechtigt war .
Seine Freundin hat Selbstmord begangen und dann kreuzt noch so eine.
Man kann nicht immer der Sunshine-Boy sein .,,Und warum wohnt Jimin ab jetzt bei dir?"fragte mich Bora.
,,Meine Eltern sind auf einer Geschäftsreise und dann hat meine Mutter ihn gefragt ,ob er auf mich aufpassen würde ."erzählte ich ihr .
,,Passt ja ."sagte sie mit einem Pedoblick woraufhin ich leicht lachte .
Sie guckte auf ihre Uhr und weitete ihre Augen.
,,Oh schon so spät ich muss los ."sagte
und stand auf .
Ich begleitete sie noch bis zu Tür und verabschiedete mich,aber genau als ich dann die Tür schließen wollte ,stellte Bora ihr Fuß dazwischen ,sodass sie noch ein Spalt offen war .
Sie machte die Tür auf und drückte mich gegen die Wand .
Warum ist sie manchmal so angsteinflössend ?,,W-was ist ?"stotterte ich .
Sie lachte leicht und sagte :,,Du denkst doch echt nicht ,dass ich dir glaube ,dass es Liebe auf den ersten Blick war,he?"
Ernst guckte sie mir in die Augen .
Lüg ich so schlecht ?
,,N-nein es ist die Wahrheit ."
Ich versuchte so sicher wie möglich zu gucken ,aber ihr Blick war sehr einschüchternd .
,,Und warum stotterst du so und bist so nervös ?"
Sie hob eine Augenbraue hoch.Soll ich weiter lügen oder ihr die Wahrheit sagen ?
,,Ich Erzähl die Wah-"
Plötzlich unterbrach sie mich .
,,Ach komm schon ,man kann es dir aus den Augen schreiben ,dass du lügst .
Ich bin mir zu 1000000000% sicher ,dass was noch dahinter steckt ,also sag es mir !"
Am Ende wurde sie bisschen laut weswegen ich meine Augen zusammen kniff .
Ok weiter die Wahrheit leugnen konnte ich wohl nicht ...
,,Okey ,du hast recht .Ich hab dir nicht die Wahrheit erzählt ,also....Ich biiinnn.....-"Ding Dong !
Daannkkkee wer auch immer gerade geklingelt hat !
Entschuldigend ging ich zur Tür .
Was macht er hier ?!
Jungkook stand vor mir .
Gleich danach knallte ich die Tür zu ,aber er war stärker und machte sie wieder auf .
Mein Herz schlug schnell und ich hatte verdammt Angst .Angst vor ihm,obwohl er mich gerettet hat .
,,W-was machst du hier ?Und w-er bist du ?"fragte ich und tat auf unwissend .
Er öffnete sein Mund um was zu sagen ,aber als er die Person hinter mir sah ,weiteten sich seine Augen ,genauso auch BoRa's.Kennen sie sich ?
,,J-Jungkook was machst du hier ?"fing BoRa an .
Aber sein Mund öffnete und schloss sie immer wieder ,anscheinend wusste er nicht was er sagen sollte .
Plötzlich lächelten beide total und rannten aufeinander zu und umarmten sich als hätten sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen .
Bora löste sie von ihm und beide fingen an vor Freude zu weinen und ich hatte keine Ahnung was hier abgeht .,,Jungkook bist du es wirklich ?"fragte sie woraufhin er übertrieben nickte und sie wieder umarmte .
Irgendwie cute ,aber was für eine Beziehung haben Sie zueinander ?
Geschwister ?
Beste Freunde ?
Pärchen ?Nach 5 Minuten wollten sie sich immer noch nicht trennen .
Da es mir hier auch irgendwie zu blöd würde ,hustete ich wie eine Verrückte um auf sie aufmerksam zu machen .
Entschuldigend lösten sie sich voneinander .Fragend guckte ich sie an ,damit sie mir hier einiges erklären ,aber mich beachteten sie wieder gar nicht und verabschiedeten sich .
,,Bye Yumi ,wir beide müssen bisschen Zeit zusammen nachholen ."sagte Bo Ra und war dann schon mit ihm weg .
Wow so fühlt es sich vernachlässigt zu werden .
Schulterzuckend ging ich in die Küche .
Erleichtert seufzte ich .
Wär Jungkook nicht gekommen hätte ich mir eine Dumme Lüge ausdenken oder gar die Wahrheit sagen müssen .In der Küche gab es leider nichts anderes außer Cornflakes weswegen ich schmollend die Küche mit Cornflakes verlies .
Erst jetzt merkte ich wie langweilig es alleine ist .
Ich hab keine Freunde mit denen ich mich treffen kann und Hobbys hab ich auch nicht .
Aber dann fiel mir doch noch was ein .
Draammaass .
Ich fing den Drama 'Cheese in The trap' an guckte 3 Episoden ,aber irgendwann merkte ,dass sich mein Bauch von Cornflakes nicht satt gegeben hat .,,Jetzt muss ich doch noch raus um was zu essen ."murmelte ich und zog mir was an .
Es war erst Nachmittag und der Himmel orange gefärbt .
Draußen fuhr kein Auto obwohl es eigentlicv Feierabendverkehr geben sollte .
Mit der guter Laune lief ich zu einem Fast Food Restaurant und bestellte mir dort einen Burger zum mitnehmen ,da ich es hasste in einem Restaurant alleine zu essen .
Das sieht immer so armselig aus .Als ich dann endlich meine Bestellung bekam ,wollte ich den Laden verlassen ,aber wurde von einer Person angetippt .
Ich drehte mich um und sah Namjoon .
,,Oh Hi Namjoon."gab ich überrascht von mir .
,,Hi Yumi .Was machst du hier eigentlich ?"fragte er .
,,Nur um mir was zu essen zu holen ."antwortete ich ihm kurz .
Er nickte verständlich und fragte dann ob wir uns hindeuten könnten .
Ich sagte nur ,dass ich nur 15 min hätte ,aber aus 15 würden 60 .
Wir unterhielten uns lange und ich lernte ihn besser kennen .
Er erzählte von seinem Freund Jin ,der Mario mag und mal einen Umstyling bei Namjoon machen wollte ,damit er ansatzweise wie Mario aussah .
So endete er mit einem Schnurrbart und Kontaktlinsen .Irgendwann wurde es dann doch spät und ich verabschiedete mich von ihm .
Er war ein ganz netter Kerl und ich konnte mir jetzt schon eine gute Freundschaft mit ihm vorstellen .Als ich die Wohnung betrat war Jimin immer noch nicht da .
Deswegen entschied ich mich dafür weiter den Drama zu schauen .3 Stunden guckte ich und irgendwann schlief ich dann beim gucken ein .
Jimin POV
Es war nun 21:00 Uhr und ich hatte Feierabend .
Schnell ging ich noch zu meiner Wohnung um paar Sachen zu holen .
Gut gelaunt betrat ich die Wohnung und hörte den Fernseher .
Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer .
Dort sah ich Yumi eingeschlafen .Niedlich .
Vorsichtig nahm ich sie in meine Arme und trug sie im Brautstil ins Schlafzimmer .
Als ich sie dann auf ihr Bett legen wollte ,fiel was aus ihrem T-Shirt auf den Boden .
Ich hob es auf und es war eine Socke .
Warum hat sie ein Socken paar in ihre-
Ohhhh jetzt versteh ich es .
Grinsend verließ ich mit der Socke ihr Zimmer und flüsterte noch leise :,,Gute Nacht."
Warum die Socke ?
Weil ich immer Sachen als Andenken aufbewahre .
Hach wie süss .Sie hat extra eine Socke in ihr T-Shirt damit ,ihr wisst schon was,größer wirkt .
Lachend schlief ich dann schließlich auch irgendwann ein .Kapitel seventeen ende
Wow einer meiner längsten Kapitel .I'm Proud of Me XD
Wie findet ihr eigentlich Red velvet -Bad Boy ?
Ich lieb es Mega XD
Bye 💕
DU LIEST GERADE
•14 days-Love Me again • p.jm
FanfictionEinsam ,dreckig ,nervig und traurig . So fühlt sich Lee weswegen sie sich auch selbst umbringt. Was sie aber vergisst sind die schönen Sachen im Leben ,wie z.B ihr Freund Jimin . Im Himmel bereut sie es auch und bekommt eine 2 .Chance und kommt als...