Six

64 9 9
                                    

Eine Weile sass ich in seinem Büro ,während er was am Computer machte .
,,Wann zeigst du mir was ich machen soll ?" fragte ich geduldig .
,,Warte doch mal ,ich bin sehr beschäftigt ."stöhnte er genervt. und widmete sich wieder seiner Arbeit .
Okey was soll ich machen?
Ich entschied mich dafür mich hier ein bisschen umzusehen .
Ohne dass Jimin was merkte ,verließ sein Büro und ging durch die Fluren .
Am Ende des Flures befand sich eine kleine Küche, wo ich mir einen Kakao machte .
Danach machte ich mich auf den Weg zurück .
,,Da bist du ja endlich .Ich hab schon lange auf dich gewartet." Sagte er und ich flitzte schnell zu seinem Schreibtisch und guckte auf den Bildschirm seines Computers
Er erklärte mir was ich machen sollte .War alles Bürokram und nicht so anstrengend .
Mir wurde ein Schreibtisch in seinem Büro freigestellt sodass ich mich nicht so viel bewegen musste ,wenn ich eine Frage hatte.
,,Jimin ,kannst du mir helfen .Ich hab eine Frage ."sagte ich und er kam zu mir rüber .
,,Ok was ist ?"fragte er .
Ich erklärte ihm was ich nicht verstand und sofort erklärte er es mir .
Unsere Köpfe waren nur paar cm entfernt ,weil er sich zu mir runter bückte um auf den Bildschirm sehen zu können .
Mir wurde bisschen warm ,was mir immer wurde ,wenn er in meiner Nähe war .
Genau als ich dann mich zu ihm drehen wollte ,weil ich ihn unauffällig von der Seite beobachten wollte ,drehte er auch seinen Kopf in meine Richtung und unsere Gesichter waren weniger als 1 cm entfernt .
Sofort kribbelte alles in mir und ich verlor mich in seinen süßen Augen .
Eine Weile schauten wir uns einfach an ,bis er verlegen zur Seite guckte .
,,Öhm haha ."brachte ich nur raus und hätte mich dafür geklatscht .
'Öhm haha ' richtig cool .
,,Du solltest jetzt lieber nach Hause gehen .Für heute war es genug ."sagte er mir ,während er Löcher in die Luft starrte und zu seinem Schreibtisch ging ,um seine Sachen zu packen .
In der Luft war eine unangenehme Atmosphäre ,weil niemand was sagte .
,,Bye bis morgen ."sagte er und .....lächelte mir leicht zu .
Wie ich sein Lächeln vermisst habe .
Ich glaube mein Herz schmilzt.
Bis ich dann auch'Tschüss ' sagen wollte ,war er schon weg .Schade.

Nachdenklich lief ich den Weg nach Hause .
Ob der Tag heute gut verlaufen ist ?
Ich wusste es echt nicht ,aber morgen als er mich empfangen hat ,war nicht sehr prickelnd.
War ja auch meine Schuld .
Ich hab echt nur an mich gedacht .Ich wär auch zu Leuten nicht nett gewesen wenn mein Freund Selbstmord begangen hätte ,also verstand ich ihn vollkommen .Hätte ich mich nur früher in seine Lage hineinversetzt ,dann hätte ich jetzt keinen Stress und nie Jimin verletzt .
Als ich dann meine Wohnung betrat ,warteten meine "Eltern" schon mit Essen auf mich .
,,Hallo Yumi ."trällerte Ms Choi .
Sie war echt ein Sonnenschein und ich hatte sie schon erst nach einem Tag in mein Herz geschlossen .
,,Hallo." sagte ich lächelnd .
Der Esstisch im Wohnzimmer war gedeckt und man konnte schon aus dem Flur ,leckeres Essen riechen .
Mein Bauch knurrte und erst jetzt bemerkte ich ,dass ich seit morgens nichts gegessen habe bis jetzt .
Schnell zog ich mich um und rannte ins Wohnzimmer ,wo schon das Essen nach mir rief .
,,Lass es dir schmecken ."sagte Ms Choi und kurz danach stürmte ich mich ans Essen .
Schon jetzt wusste ich dass ich bestimmt in einem Monat zu nehmen werde ,wenn sie immer so lecker kochen wird .
,,Das Essen ist sooooooooo lecker ."lobte ich sie und zog das 'so' extra in die Länge .
Mein Bauch war nun total voll und ich dachte ich hätte ein Baby da drinne .
Noch nie hatte ich so viel gegessen,leider tat kurz darauf mein Bauch total weh und ich ging aufs Klo .
Danach fühlte ich mich viel besser .
Im Zimmer machte ich es mir in meinem Bett gemütlich und bemerkte ,dass ich weder Social Media acc hätte weder Fotos von mir oder so .
Wenn mich eine Person fragen würde ob ich Insta hätte ,würde sie mich auslachen wenn ich ihr die Wahrheit sagen ,also entschied ich mich paar Acc zu machen .
Sie waren zwar leer ,aber besser als nichts .
Ich sag einfach den Leuten ,das sich ungern was poste .
Nach einer Stunde übernahm mich die Müdigkeit und landete im Land der Träume .

Kapitel Six Ende .
Hoffentlich hat es auch gefallen :,)
Wenn ja dann würde ich mich über ein Vote freuen ⭐️
Und sorry weil ich es erst so spät aber mein Wattpad hat den ganzen Tag nicht funktioniert:,)hab weder Benachrichtigungen bekommen noch konnte ich updaten .
Wir war's bei euch gestern ?
Bye
-jungkookie555

•14 days-Love Me again • p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt