Eighteen

50 9 11
                                    

-am nächsten Morgen-
Yumi POV
Wegen den Sonnenstrahlen ,die auf mein Gesicht strahlten ,öffnete ich meine Augen und streckte mich als erstes .

Was ist gestern Abend passiert ?

In meinem Kopf spielte ich schnell den gestrigen Tag ab und bemerkte ,dass ich beim Drama schauen wohl eingeschlafen bin ,aber wie bin ich hier her ins Bett gekommen .
Fragend schaute ich mich im Spiegel an und erschrak mich von mir selbst .
Schminke verschmiert ,getrocknete Spucke im Mundwinkel und verwuschelte Haare .

Schnell machte ich mich noch absehbar und wechselte Kleidung .
Als ich dann mein BH auszog ,merkte ich ,dass das Sockenpaar nicht mehr da war .
Sofort wurde ich panisch und suchte überall .
Wo können die nur sein?
Hat Jimin sie schon gefunden ?
Leider waren sie nicht in meinem Zimmer weswegen ich schnell ins Wohnzimmer rannte ,wo mir der Geruch von Ei entgegenkam ,was bedeutet dass Jimin Frühstück macht .
Mitten im Wohnzimmer merkte ich dass ich gar nichts an habe außer dem BH .
Panisch duckte ich mich und durchsuchte nun krabbelnd das Wohnzimmer .

Uh wenn Jimin jetzt ins Wohnzimmer reinkommen w-

,,Was machst du hier ?"fragte mich eine zu bekannte Stimme.
Mein Herz klopfte wie verrückt und aus meinem Mund kam nichts .
,,Ich ..eh- suche ....meineee.... "kurz dachte ich mir ein anderen Gegenstand aus als die Socken,,Ohrringe !"ergänzte ich noch .
Nervös lächelte ich und suchte weiter nach den 'Ohrringen'.
Obwohl ich die Socken immer noch nicht gefunden habe ,tat ich so als ob meine Ohrringe gefunden hätte .
Ich tat so als ob ich irgendwas in meine Hosentasche reinstecken würde um stand dann auf .
Ich spürte seinem Blick auf mir und wie er versuchte sich zurückzuhalten .
Langsam kam er mir näher und sein Blick war nun auf mein Gesicht fixiert .
Sofort verlor ich mich in seinen wunderschönen Augen .
Alles in mir schaltete einfach ab und ich war nicht mehr so angespannt .
Er beruhigte mich .
Plötzlich lag seine Hand an meiner linken Wange ,die er mit seinem Daumen streichelte .
Seine Berührungen machten mir Gänsehaut .
Er fing an leise zu reden .
,,Weißt du wie schwer für mich deine Anwesenheit ?"
Was meint er damit ?
Bin ich nervig ?
Ich wollte fragen was er damit meint,aber im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen .

Kapitel Eighteen Ende
Gestern hab ich Karaoke zu High School Musical gesungen XD (meine kleine Schwester hat mich dazu überredet )
Was macht meine große Schwester?
Sie filmt mich heimlich und postet es auf Insta -_-😂
Hab ich schonmal erwähnt wie lieb ich sie hab ?

Was noch zur Story :Soll ich vor jedem Kapitel nochmal schreiben welcher Tag es in der Story ist ?

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag /Abend ^^💕
Bye 💕
-jungkookie555

•14 days-Love Me again • p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt