,,Wir haben nicht rumgemacht ."meine ich stotternd und wurde rot ,aber Jimin blieb cool .
,,Ja,ja das glaubst auch nur du ."lachte Namjoon und zwinkerte mir zu .
Was für ein Kerl ..!Die Kleidung ,die Jin und Namjoon für Jimin gekauft hat ,war nichts besonderes ,da es an einem Rastplatz keine ordentlichen Geschäfte für Kleidung gibt .
Jimin ging samt mit der Kleidung auf die Toilette ,da er auch seine Hose wechseln wollte .
Paar Minuten dauerte es nur und schon war wieder da .
Als ich ihn sah weiteten sich meine Augen .
Wow ....wie kann man in so 'ner Kleidung gut aussehen ?Das schafft auch nur Jimin .Schnell wand ich meinen Blick von ihm ab .Hab genug für heute ihn angestarrt .
Jimin stieg ins Auto ,aber saß vorne warum auch immer .
Schmollend weil ich neben ihm sitzen wollte ,guckte ich aus dem Fenster .
Wobei ich Jin entdeckte ,der draußen rauchte .,,Jin raucht?!"fragte ich in einem überraschten Ton .
Namjoon nickte und seufzte .,,Ja ,leider ..aber er will auch nicht aufhören.",,Früher hab ich auch geraucht aber Jimin hat mich daz-"erzählte ich und brach sofort den Satz ab ,indem ich mir meine Hand vor den Mund hielt .
,,Jimin ,hast du sie in so kurzer Zeit dazu gebracht nicht zu rauchen ?"fragte Namjoon .
,,Du hast geraucht?"fragte noch Jimin dazu und alle Blicke klebten an mir .
Warum denk ich nie vorm Sprechen nach ?!,,Ehhmm...Also nicht du ,sondern...ein anderer Typ ..... Bark Timin."Nervös lächelte ich und wartete darauf ,dass sie mir glaubten .
Innerlich facepalmte ich .Bark Timin ?Geht es noch auffälliger ?!,,Ach so ."sagte nur Jimin und beide fragten auch nicht weiter nach .
Puh gerade nochmal gutgelaufen.
Ich seufzte vor Erleichterung und in der nächsten Sekunde stieg auch Jin ins Auto ein und schaltete das Radio an .
,,Sooo ,Jetzt geht die Reise weiter."schrie Jin und alle jubelten .Da mein Bauch jetzt frei war ,wurde mir nicht schlecht und die Fahrt verlief angenehm .
Nach einer Weile waren wir endlich da und parkten auf dem Parkplatz .
Wir kauften noch schnell die Eintrittskarten und betraten dann endlich den Freizeitpark.
Zuletzt war ich mit 10 im Freizeitpark und Erinnerung schossen durch den Kopf ,als meine Eltern noch da waren und als allerletztes da waren .Rückblende (war mal gar nicht geplant aber Why Not )
Mein Vater hatGeburtstag und er entscheidet sich dafür mit uns in den Freizeitpark zu gehen .Ich bin so happy ,da ich noch im neuen Freizeitpark waren .,,Lee!"ruft mich meine Mutter und ich poltere die Treppen runter .
,,Wir müssen jetzt los ."meint mein Vater und ich hüpfe fröhlich auf und ab .Ich nehme meinen Vater an die Hand und wir laufen alle drei gemeinsam zum Auto .
Während der Autofahrt singen wir alle zusammen Lieder und lachen gemeinsam .
Wow ,ich bin das glücklichste Kind auf der Welt .
Meine Eltern unternehmen immer was mit mir und ich habe eine unbeschwerlich schöne Kindheit.Endlich sind wir da und steigen aus.NA KLAR nehme ich meine Eltern noch an die Hand .
Zusammen kaufen wir noch die Eintrittskarten und gingen dann endlich in den Park .Sofort flippe ich aus und zeige auf alle Attraktion .
,,Dort hin ~~~Ja!!Das sieht cool aus !!!! ~~~Darf ich damit fahren ."Ich ziehe meine Eltern zu einer Achterbahn und meine Eltern folgen mir nur kichernd .
Wir standen an der Schlange aber der Mann lässt mich nicht ran ...
DU LIEST GERADE
•14 days-Love Me again • p.jm
FanficEinsam ,dreckig ,nervig und traurig . So fühlt sich Lee weswegen sie sich auch selbst umbringt. Was sie aber vergisst sind die schönen Sachen im Leben ,wie z.B ihr Freund Jimin . Im Himmel bereut sie es auch und bekommt eine 2 .Chance und kommt als...