Genau als ich aussteigen wollte ,kam mein Frühstück hoch .
Fuck !Fuck !Neeeiiinnn!!
Dachte ich aber in der nächsten Sekunde war es schon geschehen .
Ich kotzte auf Jimin .Ja ,auf ihn .
Zum Glück nur auf sein T-Shirt .
Was heißt ZUM GLÜCK ...Alle guckten schockiert zu uns nach hinten und konnten nichts sagen .
Meine eine Hand war an mein Mund gepresst und ich spürte wie meine Wangen rot wurden aus Scham .
Meine Augen waren fest zusammengekniffen ,da ich nicht Jimin's Reaktion sehen wollte .
Schnell huschte ich aus dem Wagen und wischte mir meinen Mund ab .
Jin kam vorsichtig aus dem Auto raus und gab mir eine Wasserflasche .
,,Ist Ok ,Yumi .Du musst dich nicht schämen ."versuchte er mich zu beruhigen .
Warum hab ich nur so einen empfindlichen Magen ?!
Dazu noch auf Jimin ...
Traurig guckte ich auf die Straße und wollte eigentlich wegrennen,aber das könnte ich ja schlecht ,da wir auf der Autobahn waren und eigentlich dürfte Jin hier nicht einfach so stehen bleiben .
,,Alles Ok?"fragte mich Jin nochmal und ich nickte .
Leider kam Jimin auch aus dem Wagen raus und als ich ihn so sah mit meiner Kotze überall wurde mir wieder schlecht ,aber wiederum fühlte ich mich noch schlechter .Weil mir das alles so peinlich war ,drehte ich mich um und murmelte zu Jimin ein 'Sorry',dass er hoffentlich trotzdem gehört hat ,obwohl ich echt leise war .
Ich hörte nur wie die anderen darüber überlegten ,was Jimin jetzt anzugehen könnte .
Oh nein ,wegen mir muss er jetzt nackig rumlaufen oder was ?
Oder mit stinkender Kleidung ?!Warum muss immer mir sowas passiert ?
Dachte ich mir aber das ist anscheinend mein Schicksal ...Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter woraufhin ich mich umdrehte und es sofort bereute .
Es war Jimin .
Herzlich lächelte er mich an .
,,Yumi bitte sei nicht traurig ,dass dir sowas passiert ist .
Jin und Namjoon gucken ob es an einem Rastplatz ein Geschäft gibt mit Kleidung .
Jedem hätte sowas passiert können ."sagte er .
Er hat so eine reine Seele .
Hätt ich auf jemanden anderen gekotzt ,Hätt die Person nicht so wie Jimin reagiert .,,Danke Jimin ."sagte ich und wurde in der nächsten Sekunde hochrot ,da ich erst jetzt merkte ,dass er oberkörperfrei war .
Wow...er hat so schöne Muskeln .
Ich konnte nicht aufhören zu strarren .
War nicht mal so schlecht ,dass ich auf ihn gekotzt habe ...
Nein ,Yumi ! Was denkst du denn für ein Zeug?!Jimin grinste und fragte
:,,Gefällt dir ,das was du siehst ?"Beschämt drehte ich mich um .
Immer muss ich mich in seiner Gegenwart blamieren ...,,Ihr beide, steigt jetzt endlich mal ein .Wir wollen auch irgendwann mal am Freizeitpark ankommen ."sagte Namjoon genervt .
Ich überholte Jimin und saß mich als Fester .Während der Fahrt versuchte ich immer ganz "unauffällig " auf Jimin zu gucken ,aber er bemerkte meine nicht ganz so unauffälligen Blicke ...
Ja was soll ich tun ? Sein ABS ist so ....sexy .
Jin stoppte an einer Raststätte und suchte mit Namjoon nach einem Geschäft .
Jimin konnte ja schlecht mitkommen ...,,Tut mir leid .."murmelte ich und er seufzte .
,,Ich hab dir doch gesagt ,dass alles Ok ist .Es passiert halt ,aber dagegen kann man nichts machen ."Danach war nur Stille .Eine ,nach meiner Meinung ,unangenehme Stimme .
Deswegen schaltete ich das Radio an und brach damit die Stille .Oh ,es läuft 'River ' von Ed Sheeran (hab ich ihn richtig geschrieben ?).
Ich versuchte mitzusingen ,aber englisch ist doch nicht so einfach .
Ich kam gar nicht mit ,am meisten am Part von Eminem .
Anscheinend hat ich auch kein Gesangstalent ,weswegen ich ein Kichern neben mir vernahm .
,,Hey ,warum lachst du ?"beklagte ich mich .Er schien kurz zu überlegen und antwortete aber dann .
,,Ja ,weil du dich sehr niedlich anhörst ....beim Singen ."meinte er lachend woraufhin ich ihn ungläubig ansah .
,,Ich mein das ernst ."sagte er und lachte weswegen ich ihn nicht ernst nehmen konnte .
Er macht sich nur lustig über mich ...,,Du bist so niedlich beim Singen ."sagte er wieder lachend und wuschelte mir durchs Haar .
Ich wuschelte ihm auch durch Haar ,aber so dass seine Haare total zerstört aussahen .
Danach kitzelte er mich an meiner empfindlichen Stelle .
Unter meinen Achseln .Sofort fing ich an zu lachen .
Es tat weh ,aber kitzelte Mega .Ich bekam Atemnot aufgrund des Lachen weswegen er aufhörte .
Tief atmete ich ein und unerwartet kitzelte ich ihn auf seiner nackigen Haut .Es entstand eine Kitzelschlacht (idk ob man es so nennt ?XD) und wir kitzelten uns lachend auf dem Rücksitz .
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Namjoon guckte uns verstört an .
,,Bitte macht nicht in Jin's Auto rum ."meinte er nur und warf eine Tüte ,mit der Kleidung wahrscheinlich , auf die Rückbank .Kapitel Ende
Hey lange nicht mehr gesehen ~~~💕Habt ihr Valentinstag genossen ?
Ich war mit meiner Familie essen :D
Und eine Freundin hat sich ihr Bein verletzt .-. Gute Besserung nochmal ,sophieegurl 💕💕💕Ein Typ aus meiner Parallelklasse ist total verschossen in ein Mädchen und er hat ihr in der Pause ,vor allen anderen aus unserer Klassenstufe, eine Rosa gegeben. 😂😂das traurige ist ,dass das Mädchen seine Liebe nicht erwidert :( One sided Love
-
Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen ❤️
Wenn ja dann würd ich mich über Votes freuen 😅💕Bye 💕
-jungkookie555
DU LIEST GERADE
•14 days-Love Me again • p.jm
FanfictionEinsam ,dreckig ,nervig und traurig . So fühlt sich Lee weswegen sie sich auch selbst umbringt. Was sie aber vergisst sind die schönen Sachen im Leben ,wie z.B ihr Freund Jimin . Im Himmel bereut sie es auch und bekommt eine 2 .Chance und kommt als...