Immer noch Tag 4
,,Also was sollen wir unternehmen ."fragte Jimin .
Eine Weile überlegten wir ,aber dann fiel Namjoon was ein .
,,Lass uns doch ins Freizeitpark gehen ."
Alle fanden die Idee toll ,aber der Park war außerhalb der Stadt ,was heißt ,dass wir total lange fahren müssten .Und wer mag schon lange Fahrten ? Genua ,niemand .
,,Bitte ",bettelte Namjoon .
,,Na gut ,aber wie sollen wir dort hin fahren .Mit der Bahn fahren ist öde ."meinte Jimin .
,,Und ein Taxi wäre zu teuer ."fügte ich hinzu .,,Warum denkt ihr so negativ .Höchsten eine Stunde mit der Bahn .Wird doch lustig werden ."redetet Namjoon uns ein .
Während er noch weitere Argumente aufzählte ,warum wir mit der Bahn fahren sollten ,klingelte sein Handy .Ich hörte nur was von 'Ja ok Baby .' und wusste sofort dass er mit Jin ,seinem Freund redet (I ship Namjin).
Ich wollte ihn gerne kennenlernen und fragte ob er mit gehen möchte .,,Und was hat Jin gesagt ?"fragte ich nachdem Namjoon aufgelegt hatte .
,,Er meinte ,dass er liebend gern mitkommen würde und dass er uns fahren würde ."jubelte er .
Yaayyy mit dem Auto fahren .Wir machten uns schnell fertig und mussten nur noch auf Jin warten ,der jede Sekunde auftauchen müsste .
Nach 5 min warten ,klingelte es endlich und wir alle begrüßten Jin .
Sofort fiel mir seine Herzlichkeit auf und ich konnte nicht leugnen ,dass er total gut aussieht .Schnell stiegen wir ins Auto und schnallten uns an .
Bevor Jin dann losfuhr ,stellte er noch den Navi ein ,damit wir uns nicht verfahren.,,Du bist also Yumi ,von der Namjoon erzählt hat ."sagte er und ich nickte obwohl er das nicht sehen konnte ,weil ich hinten mit Jimin saß.
Es war während der Fahrz ruhig ,also machte Namjoon das Radio an .
Mein Handy piepte also öffnete ich es und sah dass meine Mutter mir geschrieben hat .
Ich schrieb ihr zurück ,dass alles prima läuft .
Als ich dann mein Handy wieder wegsteckte und mein Kopf hob ,wurde mir schlecht .
Oh nein ich kann ja mir während der Fahrt auf mein Handy schauen .
(mir wird immer während der Fahrt übel )
Ich versuchte tief ein und -auszuatmen und lehnte mich gegen Jimin's Schulter .
Nach einer Weile dachte ich mir würde es gut gehen ,aber dann müsste Jin plötzlich total abrupt stoppen und mein Essen stieg nach oben .
,,Leute mir ist schlecht .Können wir stoppen ."sagte ich leicht panisch und Jin fuhr schnell an den Rand ,aber leider zu spät ...Ende
Ich werde ab jetzt kürzere Kapitel schreiben ,aber dafür mehr ,weil ich das einfach so praktischer finde und ich selbst finde es besser kurze Kapitel zu lesen XD
DU LIEST GERADE
•14 days-Love Me again • p.jm
FanficEinsam ,dreckig ,nervig und traurig . So fühlt sich Lee weswegen sie sich auch selbst umbringt. Was sie aber vergisst sind die schönen Sachen im Leben ,wie z.B ihr Freund Jimin . Im Himmel bereut sie es auch und bekommt eine 2 .Chance und kommt als...