Sixteen

71 8 35
                                    

,,Bora ,was machst du denn hier ?"

Fragend guckte ich sie an .
,,Ist Jimin da ?"fragte sie leise und guckte in die Wohnung ,um bestimmt mach Jimin zu suchen .
,,Nein ,er ist nicht da ,also kannst du gehen ."sagte ich genervt und wollte die Tür schließen ,aber sie hielt mich auf .
,,Gut ,dass er nicht da ist ."sagte sie und drückte mich in die Wohnung .
Verwirrt schubste ich sie zur Seite .
,,Willst du mich jetzt verprügeln oder was ?"fragte ich sie und sie guckte mich mit einem nix wissenden Gesicht.
,,Schlagen ?Nein ich wollte mit dir reden."sagte sie ruhig .
Wow so hab ich sie noch nie gesehen .
So vernünftig und ruhig .
,,Und über was willst du reden?"
,,Über Jimin ."
Augenrollend sagte ich :,,Willst du jetzt über deine Beziehung mit Jimin prahlen ?"
Aber die wedelte panisch mit ihren Händen .
,,Nein ,um ehrlich zu sein ich bin gar nicht mit ihm zusammen ."
Mein Herz machte einen Sprung vor Freude .
Irgendwie konnte ich Bora jetzt bisschen mehr leiden ,aber warum sagt sie ,dass sie mit ihm zusammen wäre .
,,Du fragst dich jetzt :Warum sagt sie denn so eine Scheisse ?
Also der Grund für mein Lügen war ",sie kicherte ,,ich wollte testen ob du wirklich auf ihn stehst ."
SIE HAT MICH GEPROBT ?
WEGEN IHR HAB ICH GEWEINT UND WURDE FAST VERGEWALTIGT NUR WEIL SIE GUCKEN WOLLTE OB ICH WIRKLICH AUF IHN STEHE?!?!?!

,,Yyaaa!! Wegen dir würde ich fast vergewaltigt !"schrie ich und sie biss sich schuldig auf die Unterlippe bis sie blutete .
,,Sorry ,ich hab einfach gesehen und gespürt ,dass du ihn vielleicht magst ,aber mal unter Frau zu Frau :Magst du ihm wirklich ?"
Bei der Frage wurde mir warm .
War es nicht schon eindeutig ?
Leugnen würde nichts bringen .
,,Jaaa ok .Ich mag ihn zufrieden ."Bei der Antwort fing sie an rumzuhüpfen und kreischen .
,,Warun freust du dich so ?"
,,Na weil ich recht hatte und das ist ein Grund für mich ,sich zu freuen ."antwortete sie .
,,Ich find es nicht besonders .Sogar eine Person die keine Ahnung von Liebe hat ,würde das sehen ."sagte ich ernst .
,,Heeyyy .Zerstör doch nicht alles ."sagte sie spielerisch und tat auf beleidigt .
Bei dem hässlichen Anblick musste ich lachen .
Sie sah ja wie eine Ente aus beim Schmollen .
Schnell machte ich ein Foto und zeigte es ihr woraufhin wir beide zusammen in ein Gelächterc fielen .
Gefühlt eine Stunde brauchten wir um uns wieder zu beruhigen .
,,Bitte lösch dieses Foto."flehte sie mich an woraufhin ich erwiderte .
,,Nein ,niema-"
Doch bevor ich meinen Satz zuEnde sprechen konnte ,reiste sie mir mein Handy aus meiner Hand und rannte weg .
,,Yah!"schrie ich und rennte ihr hinterher .
Lachend rannte sie durch die Wohnung und ich ihr hinterher .
Irgendwann gab sie nach und gab mir das Handy zurück .
,,Ok behalt es ,aber zeig es niemanden ."
Wir beide waren aus der Puste und schmeißten uns aufs Sofa .

,,Yumi ,weißt du was ich mich frage ?"fing Bora an.
,,Was denn ?"
,,Wie du dich so schnell in ihn verlieben konntest .Ihr kanntet euch gerade mal 2 Tage als ich es herausgefunden habe ."fragend guckte sie mich an .
Wie soll ich ihr das jetzt erklären ?!
Ich kann jetzt schlecht sagen 'Ich bin eig Lee und hab eine 2.Chance auf der Erde bekommen und muss ihn wieder erobern .' ,aber eine andere gute Erklärung gibt es nicht .
,,Wir kennen uns eig schon länger ."log ich .
,,Hä ,aber Jimin meinte ,dass ihr euch nur kennengelernt habt .Sag mir doch einfach die Wahrheit !"
,,Das Problem ist ,dass ich dir nicht vertrauen kann ."traurig guckte ich nach unten .
,,Du wirst es so oder so nicht glauben ."

,,Doch das werde ich ,also erzähl es mir .Biiiitttteeeee."sagte sie und machte dabei Aegyo .Läuft bei ihr .
,,Wenn du mir jetzt nicht die Wahrheit sagst ,dann werde ich ihm sagen ,dass du ihn magst ."drohte sie mir .
,,Ok dann sag ich dir die Wahrheit ,aber du musst auf dein Leben ,auf dich ,auf deine Mutter ,auf alles schwören ,dass du niemand die Wahrheit sagst ."sagte ich ihr ernst und sie nickte .
,,Ich ,Bora ,schwöre auf Alles was mir wichtig ist.  ,niemanden die Wahrheit zu sagen."schwor sie und hebte dabei ihre rechte Hand .

•14 days-Love Me again • p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt