Als ich mich umsehen wollte ,hielt mich plötzlich jemand an meinem Handgelenk fest .Genervt drehte ich mich um und guckte in ein lächelndes Gesicht .
,,Was willst du ?"fragte ich und sie kicherte .
,,Hi ,ich bin Jisoo.Hab gehört dass du die neue Glückliche bist die eine 2. Chance bekommt ."sagte sie total freundlich und lächelte wieder .
Ich erwiderte ihr Lächeln und stellte mich auch vor .,,Hi ,ich heiße Lee und wie du richtig gehört hast ,bin ich die ,die eine 2.Chance bekommen hat .",,Oh du Glückliche .Was ich alles für eine 2. Chance tun würde ." beneidete sie mich .,,Wie bist du eigentlich gestorben ?" fragte sie mich .
Ich wollte ihr ungern sagen dass ich Selbstmord begangen habe ,weil das anscheinend nicht sehr gut bei den Leuten rüber kommt ,aber sie scheint sehr nett und verständnisvoll zu sein ,also sagte ich ihr die Wahrheit .Sie guckte mich erst geschockt an aber dann wieder nett .
,,Ah also dein Leben war dir zu viel .Darf ich dir auch sagen wie ich gestorben bin?"fragte sie und ich nickte mein Kopf .,,Als ich 13 wurde ,sind meine Mutter und ich nach Seoul gezogen ,weil meine Mutter dort einen besser Job gefunden hat .Es fiel mir sehr schwer von Busan loszulassen .Ich war relativ beliebt und hatte Angst neue Freunde zu finden .
Aber da ich ein offenes Mädchen,fand ich im Nichts schon Freunde .Ich war wieder so glücklich wie in Busan ....bis ich und meine Mutter meinen Vater in der Stadt sahen ."
Eine Träne lief ihre Wange runter ,die ich dann mit meinem Finger wegwischte .
,,Und was ist dann passiert ?"
,,Er hat uns auch entdeckt und ist uns nach Hause gefolgt .
Als ich 3 war haben sich meine Eltern getrennt weil er meine Mutter immer geschlagen hat und mich auch .Deswegen sind wir nach Busan gezogen um dort ein neues Leben zu starten und diesen Kerl nie wieder mehr zu begegnen .
Wir hätten echt nicht gedacht dass wir ihn in einer Grossstadt über den Weg laufen würden .
Wie gesagt er ist uns nach Hause gefolgt und ist dann die Hintertür reingekommen die immer offen ist wenn wir zu Hause sind ,weil wir öfters dort rein und raus gehen .
Als wir ihn dann in unserem Haus entdeckt haben ,war es für uns ein Schock und meine Mutter und er haben sich gestritten ,geschlagen und angeschriehen .
Ich war mit der Situation total überfordert als Teenager weswegen ich einfach die Polizei anrufen wollte und zum Haustelefon rannte .
Leider gefiel die Idee meinem Erzeuger ganz und gar nicht und er rannte auf mich zu und schubste mich auf den Boden .
Dabei bin ich mit dem Kopf brutal auf Boden geprallt .
Und seitdem hatte er die Kontrolle über uns .Ich ging tagelang ,nein sogar Wochen ,nicht mehr zur Schule.
Alle Freunde machten sich morgen um mich ,am meisten meine beste Freundin Rose .Als sie mich dann einmal anrief ,konnte ich die Situation nicht mehr für mich behalten und sagte ihr alles .Mein Vater entdeckte mich dabei ...u-und .." ab da konnte sie nicht mehr weiter reden da sie weinen musste .
Beruhigend streichelte ich über ihr Rücken ,was anscheinend auch half .,,Ich will einfach zu meiner Mutter ...Bei ihr sein ,wie früher ."
Wow ,jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen .
Solche Menschen haben es mehr verdient eine 2. Chance zu bekommen.
,,Vielleicht sehen wir uns später ." Verabschiedete ich mich und entschloss mich dafür alles hier zu besichtigen.
Es war hier wirklich wie im Paradies .Hell.Fröhlich.Nicht so chaotisch wie im echten Leben .Und alles aus Gold . (Lee_good hab deine Idee umgesetzt XD)
Beim Spazieren entdeckte ich ein riesen Buffet mit wirklich allem ,was das Herz begeht.
Anscheinend war da sowas wie eine Party weil alle sich versammelt haben und fröhlich lachten .
,,Hi."sagte ich schüchtern zu einer Person und lächelte .
,,Oh Hi wer bist du ?"fragte er ebenfalls lächelnd.
Er strahlte eine fröhliche Aura aus weswegen es mir gar nicht unangenehm war ihn anzusprechen .
,,Ich bin Lee ."
,,Ah also die Glückliche ,und btw ich bin Hoseok."
Traurig wieviel junge Leute schon sterben .
Nach einer Weile verwickelten wir uns in ein Gespräch.
Er erzählte von seiner Liebe ,die Yoongi heißt und lustigen Momenten mit ihm .
Wie schafft er es nur über ihn zu reden ohne zu weinen ?,,Und wie bist du gestorben ?"fragte er mich plötzlich .
,,Selbstmord ."sagte ich leise und wartete auf eine Reaktion,aber nichts kam.
,,Ich finde ist ok ,aber sag lieber nicht allen dass du Selbstmord begangen hast und dazu die Glückliche bist .Sei am meisten vorsichtig von dieser Jisoo.
Sie hat immer was gegen die Glücklichen.Sie erfindet immer traurige Geschichten damit die Leute Mitleid bekommen und nicht die 2.Chance ausnutzen .Gott sei dank ist bis jetzt niemand reingefallen weil sie gewarnt wurden ." Sagte er ernst und was er erzählte mich zu riefst .
Wie kann man so dreist sein ?
,,Und wie ist sie gestorben ?"fragte ich .
,,Sie war eine Bitch hat immer gefeiert und so (passt mal so gar nicht zu Jisoo von Blackpink XD)Und an einem Abend ist sie betrunken Auto gefahren nach einer Party .Sie crashte mit einem LKW zusammen und starb an den Verletzungen ."
Erzählt er wirklich von der Jisoo ,die ich gerade kennengelernt habe ?
,,Ich hab sie vorhin kennengelernt und ich muss zugeben ,sie ist eine sehr gute Schauspielerin ."sagte ich beeindruckt.
,,Ja das ist sie .",,Mich hat ein Freund gerufen .Hoffentlich sehen wir uns später ."sagte er und verabschiedete sich von mir .
Schade ich wollte auch gerne wissen wie er gestorben ist .Da ich eh nichts anderes zu tun hatte ,spazierte ich noch ein bisschen und dachte an Jimin nach .
Was ist wenn er keine Lust hat neue Leute kennenzulernen ?
Was ist wenn er schon jemand neues gefunden hat ?
Was ist wenn ich den ersten Eindruck total verkacke?
So viele Fragen waren in meinem Kopf ,der fast am platzen war wegen dem nachdenken .Kapitel three Ende :3
Das war nur ein fillerkapitel also jetzt nicht so spannend .Sorry
Und sorry dass ich so spät aktualisiert habe ,liegt daran dass ich noch Nachttisch für Besuch machen musste und die ganze Küche aufräumen musste :,)Und lernen .
Freunde von meinen Eltern sind zu Besuch mit ihren Kindern .Leider keine in meinem Alter :\
Eigentlich gibt es einen Jungen ,aber er denkt er ist zu cool für Besuche mit der Familie XD
Bye 💕
-jungkookie555 🙈💕
P.S: nächstes Kapitel wird besser
DU LIEST GERADE
•14 days-Love Me again • p.jm
FanficEinsam ,dreckig ,nervig und traurig . So fühlt sich Lee weswegen sie sich auch selbst umbringt. Was sie aber vergisst sind die schönen Sachen im Leben ,wie z.B ihr Freund Jimin . Im Himmel bereut sie es auch und bekommt eine 2 .Chance und kommt als...