Twelve

55 9 12
                                    

Plötzlich hatte ich die beste Idee meines Lebens .
Froh guckte ich ihn an aber er mich nur  fragend .
,,Hast du gerade die beste Idee deines Lebens bekommen ?"fragte er und ich war geschockt .
Woher weiß er das ?Ist er ein Alien ?
,,Du fragst dich jetzt warum ich das weiß ?"Ich nickte und der lachte .,,Du bist einfach durchschaubar .Man weiß was du denkst ,was du fühlst ."
Wirklich ?
Beeindruckt von ihm nickte ich und vergaß schon fast was ich sagen wollte .
,,Also wie du herausgefunden hast ,hab ich die beste Idee des Lebens bekommen .Trommelwirbel ....WIE WÄRST WENN DU EINE AUSBILDUNG BEI MEINER FIRMA MACHST !"sagte ich fröhlich und wartete auf seine Reaktion ,aber er guckte mich nur misstrauisch an .
,,Das ist doch eine spitzen Idee!Nach der Ausbildung hast du einen festen und gut bezahlen Job."
,,Das Problem ist nur ..."
,,Was ist es ..?"fragte ich .
,,Also ich brauch Geld so schnell wie möglich ,dass kann nicht warten .Ich hab keine Zeit dafür ."
Traurig ließ ich meine Schulter hängen .Und ich dachte dass wäre die beste Idee .
Eine Weile überlegten wir .
,,Ich will dir echt helfen ,Jungkook .Dir und deiner Mutter ,deswegen will ich dich unterstützen .Du machst die Ausbildung bei mir .Ich werde dir finanziell auch helfen ."
,,Aber -"
,,Kein aber ich helf dir und basta."
Und genau als er was erwidern wollte ,kam der Arzt .
,,Seid ihr wegen der Choi Yumi hier?"fragt er und wir beide nickten .
Er räusperte sich einmal und fing dann an zu reden .
"Ihr geht es gut ,sie braucht nur Erholung .Und eine Frage :Habt ihr gesehen wer es war ?"
,,Nein nicht wirklich .Es war zu dunkel ."antwortete Jungkook und der Arzt nickte verständlich aber musterte plötzlich seinen Kopf skeptisch .
,,Was ist denn da passiert ?"fragte er .
,,Ehhhh.....Der Mann der Yumi belästigt hat ,hat mich runter geschubst."
Puh er hat nicht gesagt ,dass ich es war .
,,Du musst sofort verarztet werden."sagte der Arzt und nahm ihn mit .
Toll jetzt muss ich warten .
Nach ner Weile entschied ich mich dafür zu Yumi zu gehen .
An der Rezeption fragte ich schnell in welchen Zimmer sie ist .
Leise öffnete ich die Tür und schlich mich zu ihr .
Gott sei dank war sie fast nicht unversehrt ,sonst wär ich bestimmt vor sorgen gestorben .
Warte ,gestorben ?
Seit wann mach ich mir über eine fast Fremde Person Sorgen ?
Vielleicht weil sie mich sehr an Lee erinnert ...

Eine Sträne lag in ihrem Gesicht ,die ich vorsichtig hinter ihr Ohr steckte .
Als ich dann eine Weile ihr Gesicht musterte ,merkte ich erst jetzt wie schön sie ist .
Schöne Pinke Lippen ,eine reine Haut ,viele Wimpern .
Warum schlägt mein Herz so schnell ?!
Schnell drehte ich mich um wo ein grinsender Jungkook stand .
,,Eh du hast nichts gesehen ."sagte ich und verlies verlegen das Zimmer .
Was soll Jungkook jetzt denken ?
Bin ich wirklich in sie verknallt ?
Und wenn ,wie kann man sich so schnell verknallen ?
Aber irgendwas in mir ,sagte dass ich Yumi schon lange kennen würde und neben ihr fühl ich mich eigentlich sehr wohl ,als ob sie keine Person wäre die ich erst seit 1 oder 2 Tagen kenne .
Kopfschüttelnd ging ich zur Toilette und wusch mir danach die Hände .
Plötzlich ertönte eine Stimme hinter mir .
,,Wie ist es eigentlich dazu gekommen dass Yumi oder wie auch immer die heißt ,draußen alleine war ?"fragte er und erschreckte mich .
,,Boah kannst du aufhören von hinten zu kommen ."sagte ich genervt und er lachte .
Ganz vergessen ihm zu antworten ,trocknete ich meine Hände .
,,Ich hab dich was gefragt ."
Nach ner Sekunde überlegen ,erzählte ich ihm alles .
,,Und sie hat wirklich so reagiert ,als deine Ex gesagt hat ,dass  ihr zusammen werd ?"fragte er erstaunt .
,,Ich find es komisch .Entweder hat sie geweint weil sie auf Bo Ra steht oooodddeeeerrr auf dich ."
,,Ach ich krieg schon Kopfschmerzen vom Grübeln ."sagte ich und massierte meinen Nasenrücken.
,,Ok lass uns Yumi Ausruhen während wir nach Hause gehen ."sagte ich und wir beide verabschiedeten uns .

Kapitel twelve Ende
Sorry dass es naja eig nur um Jungkook und Jimin ging .War ein Fillerkapitel :)
Und nur so eine Frage randomly :Seit ihr in euere Familie die Jüngste ,Mittlere oder Älteste ?
Ich bin die Mittlere und fühl voll wie das Opfer der Familie XD
Die Jüngste wird von allen verwöhnt und beschützt und die Älteste ist der Boss und die Mittlere naja ist wie gesagt das Opfer :P
Sorry dass ich so unnötiges schreibe 😅👐🏻
Bye 💕👐🏻💕💕
-jungkookie55

•14 days-Love Me again • p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt