,,J-Jungkook."
Sofort dachte ich nicht mehr daran dass ich gerade belästigt und verletzt wurde .Ich guckte ihn nur an und dabei fing ich an zu weinen und zu zittern .
Der Krankenwagen war gerufen und er beugte sich zu mir runter um meine Verletzung anzugucken .
Vorsichtig versuchte er meine Knöpfe zu zumachen ,aber ich zuckte zu Seite und guckte ihn nur ängstlich .
Alles was er mir angetan hat im vorherigen Leben kam hoch und ich wollte ihn einfach schlagen ,aber wiederum war ich ihm dankbar dass er mich geredet .
Wär hätte gedacht dass so ein mieser Mensch ,einem anderen Menschen mal helfen wird ?
Verwirrt guckte er mich wegen meiner Reaktion an.
Ich hatte immer noch Angst vor ihm ,da er immer hin einer der Gründe war weswegen ich Selbstmord begann .Endlich erreichte auch schon der Krankenwagen und ab da an sorgten sich die Sanitäter um mich .
Jungkook aber bestand darauf mitzukommen ...Jimin POV
Ich erreichte den Eingang und lief zum
Parkplatz wo sie vorhin noch war .
Als ich mich dann näherte ,vernahm ich Schreie und Blättergeraschel .
Auf dem Boden lag Yumi und auf ihr ein Typ .
Sofort wurde ich wütend und wollte mich auf ihn stürzen aber jemand war vor mir da .
Wer ist das ?
Ich sah wie der 'Retter' den Typen zu Boden stürzte aber selber dann auf den Boden geschubst wurde .
Bevor der Typ abhauen wollte ,tritt er Yumi in den Bauch und da schwor ich mir ihn eigenhändig zu töten .
Warum reagier ich eigentlich so krass als ob sie meine Freundin wär ?
Ne ich war schon immer gegen solche Pedos die Mädchen belästigen .Da spielen meine Gefühle keine Rolle .
Endlich kam ein Krankenwagen und die Sanitäter legten sie auf eine Liege .
Ich wollte noch schnell rennen und mitfahren aber wieder war der Typ der Yumi gerettet hat schneller und fuhr mit ihr .
Sofort ging ich schnell zur Firma ,schnappte meine Sachen,erklärte BoRa schnell was passiert ist woraufhin sie geschockt reagierte und rief einen Taxi .
Als ich dann im Taxi saß ,merkte ich dass ich gar nicht weiß in welchem Taxi sie ist ...Fuck
Also fuhr ich einfach zu dem nächsten Krankenhaus und gott sei dank hatte ich Glück .
,,Und wo ist gerade Yumi ."fragte ich .
,,Raum 06 ."
Sofort rannte ich dort hin und öffnete die Tür leise .
Sie schlief weswegen ich ihr Gesicht nicht sehen konnte .
Leicht stuppste ich sie an .
,,Yumi .Ich bins Jimin ."
,,Jimin ?"sagte sie und drehte sich zu mir um . In dem Moment facepalmte ich mich in meiner Kopf 300 -mal selbst .
Es war die falsche Yumi !
,,E-Entschuldigung für die Störung .Ich hab dich mit einer anderen Yumi verwechselt ."murmelte ich und rannte schnell aus dem Krankenhaus .Toll.-.
Wieder rief ich einen Taxi der mich zu dem nächsten Krankenhaus brachte .
Als ich dann bei der Rezeption war ,fragte ich ob eine Yumi hier wäre mit Nachname.
,,Sie müssen kurz warten sie wird noch behandelt .Setzten sie sich solange dort hin ."Sie zeigte mir auf diese typischen unbequemen Plätze ,die es immer im Krankenhaus gibt .
Wenn Leute hier lange warten ,warum machen sie nicht gleich gepolsterte Stühle ?
Ok warum mach ich mir über so unwichtige Sachen Gedanken? Ich bin nicht hier wegen den Stühlen sondern wegen Yumi .
Ob alles mit ihr ok ist ?
Plötzlich kam eine Person und saß sich gegenüber von mir hin .Ich guckte die Person an und die ganze Wut die ich in den letzten Tagen in mir hinein fressen wollte ,kam zum Vorschein .
Ich nahm ihn am Kragen und drückte ihn auf den Boden .
,,Jungkook.Was machst du hier ."zischte ich und guckte ihn mit einem Killerblick an .Ich wollte ihn wirklich killen nachdem was er alles gemacht hat .
,,Hast du was Yumi angetan ,wie Lee?Willst du ihr auch versprechen aus ihr eine berühmte Schauspielerin zu machen und am Ende sie zwingen mit Typen zu schlagen !!!!Hee!!!was willst du !!"dabei schlug ich seinen Kopf auf den Boden,so dass er blutete und ich bereute das was ich gerade getan habe .........nicht .
,,J-Jimin es tut mir leid ...Ich hab mich geändert ."flüsterte er weil er wegen meinen Schlägen nicht richtig reden konnte .Ende
Sorry dass es so kurz ist aber ich muss endlich mein Drama weitergucken XD
Ist es für euch besser jeden Tag nicht so lange Kapitel oder jede 2-3 Tage lange zu veröffentlichen ?
Schreibt eure Meinung in die Kommentare 🌚
DU LIEST GERADE
•14 days-Love Me again • p.jm
FanficEinsam ,dreckig ,nervig und traurig . So fühlt sich Lee weswegen sie sich auch selbst umbringt. Was sie aber vergisst sind die schönen Sachen im Leben ,wie z.B ihr Freund Jimin . Im Himmel bereut sie es auch und bekommt eine 2 .Chance und kommt als...