Eleven

59 9 2
                                    

BTW Leute es ist der 2. Tag in der Story ,fühlt sich aber schon wie der 6. oder so 😂

,,Jimin ..Es tut mir leid .Ich hab mich geändert ."
Pff ja genau und ich bin ein Krimineller der Yumi belästigt hat .
Wer glaubt ihm das ?
Nachdem was er alles gemacht hat ,kann man ihm nicht glauben .
,,J-Jimin ..kannst du mich jetzt los lassen ."
Mit meiner Hand drückte ich ihn immer noch an den Boden aber ließ dann los .
Er fasste sich am Hinterkopf an und sah das Blut .
,,Fuck ."stöhnte er vor Schmerz und wollte aufstehen .
Ausnahmsweise half ich ihm auch ,aber nur weil er so bemitleidenswert aussah .
,,Danke ."murmelte er und saß sich erstmal auf einen Stuhl hin .
,,Aua ,warum sind diese Stühle hier so hart !"beschwerte er sich und ich musste grinsen .
Er guckte mich verwirrt an .
,,Was ist ?"
,,Nichts ich hab vorhin auch mich über diese Stühle aufgeregt ."
,,Ich glaube jeder regt sich auf ."sagte er ernst und mein Lächeln verging .

Eine Weile war es still ,bis ich ihn was fragte.
,,Denkst du wirklich ich glaube dir ?Hast du dich wirklich verändert ?"fragte ich ihn ernst .
Daraufhin guckte er traurig auf den Boden und man sah dass seine Augen leicht glasig wurden .
,,Ich .......Es tut mir einfach unendlich leid .Ich war einfach so nach dem Geld besessen und hab sie ausgenutzt .Ich hab Lee eigentlich gemocht.Sie war immer nett auch wenn ich sie wie Müll behandelt habe und sie gezwungen habe mit anderen Männern zu schlafen ,damit sie Jobs bekommt.
Ich hatte Probleme zu Hause und brauchte dringen Geld ...Es tut mir leid ,aber das bringt ja jetzt nichts ,d-da ..sie.."mehr konnte er nicht sagen denn er fing auch an zu weinen .
,,Ich wollte sie doch nicht so kaputt machen ."schluchzte er und ich streichelte beruhigend über seine Schulter ,was anscheinend half denn nach paar Sekunden hat er sich erholt .
Ich holte ein Taschentuch aus meiner ,gab es ihm und fragte ihn wieder was .
,,Und warum warst du vor meiner Arbeit und hast Yumi gerettet ?"
,,Ich ...Ich wollte mich bei dir entschuldigen ,persönlich und als ich vor der Firma war ,hörte ich Schreie .
Na klar bin ich sofort da eingeschritten und hab den Typen weggeschubst .
Leider war der Typ stärker weswegen er mich auch schubste,so dass ich auf den Boden fiel und bevor er ging trat er ihr richtig hart in den Bauch ....aber weißt du was komisch war ?
Als ich aufstand und mir ihre Verletzung angucken wollte ,sagte sie meinen Namen ."nachdenkend guckte er mich an .
,,Vielleicht hat sie mal bei dir gearbeitet ?"fragte ich .
,,Ne,ne ich hatte nicht sehr viele Mädchen ,die bei mir gearbeitet haben .Ich kann mich an jede ganz genau erinnern ."
Sagte er und seufzte .
Ist Jungkook vielleicht einmal Yumi begegnet ?
Genau als ich ihn fragen wollte ,sagte er :,,Und einer Yumi bin ich begegnet ."als würde er meine Gedanken lesen .
,,Vielleicht hat sie dich mit jemanden anderen verwechselt ?"fragte ich und er guckte mich komisch an .
,,Als ob es so krasse Zufälle gibt ne ."
Irgendwann hörten wir auf mit dem Grübeln und redeten einfach über unser Leben .
Er war eigentlich ein ganz sympathischer Typ und irgendwie niedlich wie ein Kaninchen .Da könnte man einfach nicht verstehen ,dass er Mädchen zwingt mit anderen Typen zu schlafen ,damit sie Jobs bekommen und er sein Geld .
Also fragte ich ihn .
,,Jungkook ,ich kann irgendwie nicht verstehen wie du sowas den Mädchen angetan hast.Du bist so nett und süß .
"Fragte ich und er lächelte traurig .
,,Meine Familie braucht Geld .Ich bin das einzige Kind in der Familie ...Meine Mutter ist schwer krank und wir hatten einfach kein Geld für die OP und mein Vater keine Ahnung hat nichts mehr mit uns zu tun .Er ist einfach abgehauen ,obwohl ich ihn sehr doll lieb hatte ..."Tränen flossen seine Wange runter und ich verstand bisschen warum er sowas getan hat .
,,D-Die ganze Zeit war ich allein .Hatte niemanden bei dem ich wirklich über meine Gefühle und Situation reden konnte .Niemanden konnte ich nach Hilfe fragen ,aber *schluchz* i-ich hab alles durchgezogen für meine Mutter ...aber es war ein Fehler so ein Job zu machen ich werde mich irgendwo bewerben .Vielleicht einfach als Kassierer ,immerhin bisschen Geld ."
Er zuckte mit seiner Schulter und guckte trüb auf den Boden .
,,Jungkook ...Wenn du Hilfe brauchst ich bin da .Ich glaube echt dass du dich geändert hast ."sagte ich und zauberte ihm ein Lächeln aufs Gesicht .
Seine Hasenzähne kamen zum Vorschein und ich musste grinsen .
Plötzlich hatte ich die beste Idee meines Lebens .

Kapitel Eleven Ende
Kennt ihr das wenn ihr eure Haare glättet und euch die Haut verbrennt XD ich mir meine Stirn verbannt und jetzt ist dort eine Blase .-.Gott sei dank überdeckt mein Pony die Blase 😂👍🏻
Ok Infos die niemand wissen wollte :€

Hoffentlich hat es euch gefallen wenn ja dann würd ich mich auf ein Vote freuen .
Habt ihr vllt Ideen oder so ?
Bye💕💕

•14 days-Love Me again • p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt