Ich sitze hier grade im bio Raum und langweile mich zu Tode . Die eine stunde ist immer noch nicht um und wir haben 2 stunden ooofff. Als ob das nicht reichen würde sitz Emir aka Trottel des Universums neben mir . Was mich aber nervt das er die ganze zeit am grinsen ist , er hat doch was vor das ist offensichtlich Aberr waass??
Mein Bio Lehrer labert irgendwas von Spinnen Leute ich hasse diese Tiere oder was das auch immer ist . Also wie man sieht ist meine Laune im Keller. Herr.Storch gab uns Gläser wo 2 SPINNEN drin sind und sie haben haare Eeeeeewwwwww. Ich pack das ding ganz bestimmt nicht an Nein. Never ever einfach neeeinn. Ich hasse spinnen . Er labert noch von Vogelspinnen und so ein scheiss ich dachte mir so halt mal dein babbel . Als wir vom Tafel etwas abschreiben mussten hab ich bemerkt das ich gar keine Tinte mehr hatte und fragte nach einem Mitschüler. Als ich zurück zu meinem Platz setzten wollte ...
Sah ich diese 2 UNGEHEUER AUF MEINEEEM PLATZ ICH WIEDERHOLE ES AUF MEINEEM PLATZ !!!!!!
,, AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH PACK DIESES MONSTER DAA WEG IIIIHHHHHHH '' war mein erste Reaktion. Dieser Lappen lacht sich grad das arsch ab wobeiii ich um DAS Da kümmern muss . Er nahm es sogar und ging mir hinterher .
,,EMMMMMIIIRR LASS DEN SCHEISS ''. Als er die kleinen dinger da wider hin packte wo es sein sollte setzte ich mich auch wieder hin aber diesmal meehrrr abstand zu Emir man weiß ja nie was er vor hat und ich glaub das dieser Tag nie ein Ende haben wird . Als wir auch dann pause hatten machte ich mich auf dem weg mit Eylül und Dilek zur Cafeteria. Als wir rein Tratten war es irgendwie eigenartig jeder filmte uns oder eher gesagt mich . Ich weiiiss ja das ich fans habe und das ich geil bin und so weiter , aber Leute übertreiben müssen die es ja auch nicht . Iiiihhhhhh ich hatte irgendwas grünes auf mich und es klebt die ganze zeit . Die ganze Schule lachte mich aus. ,, EEEEMMMIIIRRR '' schrie ich sauer . Da kam er ja auch so ein Miststück . Ich schlag ihm gleich das hässliche grinsen von seiner fresse . Meine Hände ballte ich zu Fäusten .
,,Ich Liebe es wenn du meinen Namen schreist ist wie ne Musik in meinen Ohren '' meinte er amüsiert. ,,ICH ZEIG DIR GLEICH MUSIK DU ELENDER BASTARD '' seine Miene von gute Laune sah man nicht mehr .
,, Ich hab es dir gesagt Yaren das ist noch rein gar nichts du hast es verdient" sagte er in meinem Gesicht ohne Emotionen. Ich ging schnell raus um in die Mädchen Toilette zu betreten. Ich weinte aber das aus Wut das ist meistens immer so bei mir wenn ich zu wütend bin muss ich anfangen zu heulen (Leute das ist wirklich bei mir so XD kp warum) Als Dilek und Eylül auch da waren versuchten wir das klebriges zeug weg zu machen . Eylül:,,Dieser kleiner Arschloch was denkt er wäre und bringt meine Sis zum weinen ". Dilek:,,Ist so ich geh gleich zu ihm und gib ihm mal paar Schellen in seine Visage vielleicht kommt er dann zum verstand". Ich musste etwas lachen darüber wie sie sich um mich sorgen . Ich wollte nie vor jemanden heulen dir mit nicht wichtig sind oder mir mein Kopf zerbrechen. Das zwischen mir und Emir ist so ne kinderkackeee wirklich aber ich hasse ihn zu sehr . Aber ich werd mich rächen das ist schon klar nur weiss ich nicht wie lange das hin und her mal ein ende haben wird.Emir's sicht:
Can:,,Meinst du nicht das es langsam reicht?". und legte mir seine hand an die Schulter. Ich seuftzte Kaan:,,Ja echt aber ihr wisst schon das Yaren nicht auf sich sitzen lässt". Ich zuckte einfach mit mein Schultern und ging. Ich hatte echt kein bock mehr und fuhr einfach nachhause obwohl wir noch 4stunden hatten . Als ich zuhause ankam waren meine Eltern schon in der Arbeit so ging ich in mein Zimmer und setzte mich auf mein bett dabei holte ich meine Tabletten die mich zum leben halten ... Nach dem ganzen stress was mach ich nur mit Yaren . Sie nervt mich einfach doch bewundere ich ihre schöne augen .Ich bin grad mal 1 Woche hier und so fängt schon der ganze Drama an . Ich habe meine brüder echt vermisst mit mein brüdern meine ich damit Can und Kaan . Echt Krass ich war 2 Jahre nicht hier und vor allem das Kaan eine Freundin hat ausgerechnet er .Er meint das auch noch Ernst seine worte ich zitiere:Ein Mann kämpt um seine Liebe,um seinen Traum".Als ich das von ihm gehört habe war ich geschockt denn vor 2 jahren waren beim ihm nur Feiern Feiern Feiern im Kopf . Ich sag nur Respekt an ihm.Anscheinend hat Dilek ihm das Kopfverdreht denn ich hab kein einziges wort von ihm bekommen ob wir feiern gehen sollen. Wie es sich anfühlt verliebt zu sein ? Ich hatte nur 2-3 Freundinnen aber ich fühlte nichts .Es sollte einen Menschen ändern wenn man verliebt ist, achhh ich weis doch auch nicht was ich will. Ich glaub das würde mir eh nichts nützen da ich sowieso irgendwan fort gehen muss...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haaay leuteeee
also erstmal dankeee für die 70 reads :3 ich küss eure augen💋💋
ich hoffe es gefällt euch ,bitte schreibt kritik oder ob ich fehler habe
da ich mich verbessen möchte .
Was denkt ihr von Emir was verheimlicht er ?
sollte das eis zwischen ihm und yaren gebrochen werden ?
und ich danke an @doenermaedchen sie ist eine wundervolle person die mich auch unterstüzt hat . (schaut mal bei ihr sie macht echt coole covers )
byeee bitcheesss ;3🤷🏽♀️💁🏽🤓
Eure T😘
DU LIEST GERADE
Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?
RomanceEin kaputter Junge.Emir. Ein glückliches Mädchen,das aber auch nur über eine Zeit.Yaren. Komplikation? Zu viele. ... [ ,, Bu mu aşk" flüster ich mir und fing an zu weinen (ist das liebe?) ,,neden bana bunu yaptin" (warum hast du es mir angetan )...