~39~

2.8K 62 99
                                    

{Bitte hasst mich nicht 🙇🏽‍♀️}

Ich kniff meine Augen und stand langsam auf.Ich guckte mich um,überall waren Taschentücher.Kopfschmerzen .Vor meinem Ehebett war ein Spiegel.Mein Spiegelbild verriet mir das ich verheult aussah,meine Mascara war vertrocknet auf meiner Haut.
Ich sah neben mir

Kein Emir.

Mir wurde wieder bewusst.

Emir ist Tot.

Meine Seele.

Mein Herz.

Die Tränen und die ganzen Schmerzen fingen wieder von vorn an.Ich schrie.
Ich schrie ,weil mein Lebensfreund nicht mehr da ist.Ich schrie um mich herum,weil er mir mein Herz mitgenommen hat.Ich schrie ,weil er die Person war die mich jedes mal zum Lachen und Weinen brachte.
Ich schluchzte ,es kam mir so vor als würde man mir meine Luft zum Atmen wegnehmen.
Panisch ging ich mit mein Händen über mein Hals und Dekolleté.Ich versuchte das es aufhört.Ich versuchte den Seelischen Schmerz wegzudrängen in dem ich mir körperliche Schmerzen hinzufüge.Den der Seelische schmerz ist wie Leiden und das Lebenslang.
Eylül kam plötzlich ins Zimmer,sie schlang ihre Arme fest um mich herum und ich wurde Schwächer so das wir auf dem Boden saßen.

,,Yaren kendine gel."
(Yaren komm zu dich)

,,Nasıl? Nasıl kendime gelim Eylül,ben bunu neden anlayamadım.Ben nasıl anlayamadım Hasta oldunu.Herşey benim yüzümden...herşey benim yüzümden."
(Wie? Wie soll ich zu mich kommen Eylül,wie konnte ich das nicht verstehen.Wie konnte ixh nur nicht verstehen das er Krank ist.Es ist alles meine Schuld...es ist alles meine Schuld)
Flüsterte ich mir am Ende zu.

Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und guckte mich mit verweinten Augen fest an.
Sie schüttelte öfters mal ihren Kopf und strich mit ihren Daumen meine Tränen weg,was aber nicht half.

,,Das konntest du nicht wissen,das konnten wir alle nicht wissen.Du musst jetzt für dich und für das -."

Sie tat ihre eine Hand auf mein Bauch.

,,Baby stark sein."

Ich strich über mein gewölbten Bauch und mein Mundwinkel zuckte kurz hoch.

Sie nahm ich den Armen und wir standen auf.

,,Wie lang hab ich eigentlich geschlafen?."fragte ich mit einer rauer stimme.

Mein Hals war so trocken das ich schon fast anfing zu krächzen.Sie übergab mir ein Glas Wasser ,was ich zittrig annahm und langsam austrank.

,,Sehr lange,ungefähr sechs Stunden."

Ich ging zu meinem Schminktisch und dachte nach.Sechs Stunden lang hab ich über Emir geträumt? Nein Seit sechs Stunden kamen mir die guten,schönsten,traurigsten Erinnerungen wieder hervor.Eylül strich ein paar mal über mein Rücken und ging aus dem Zimmer raus.
Ich nahm mir den Zettel aus dem geöffnetem Briefumschlag wieder raus.Meine Augen sahen die bekannten schwungvolle Schriftzüge.Ich saß mich langsam wieder auf mein Bett unf begann zu Lesen.

Yaren,

Dieser Brief,dieser einfacher Zettel sagt dir die Wahrheit.Die ich dir nie sagen konnte.Ich konnte dir nicht erzählen das ich die Krankheit,die meine Mutter besaß auch hatte.
Ich konnte dir dein glückliches Lächeln nicht wegnehmen in dem ich dir sage das ich bald sterben würde.Ich wollte nicht das du Hintergedanken hast und mich jedes mal mit verbitterten blicken anguckst.Mein Vater warnte mich jedes mal die Tabletten zu nehmen aber ich tat es nicht.Ich dachte ich bin Gesund ,weil du bei mir warst.Weil du mich dazu brachtest Sachen zu machen die ich vielleicht nie für eine Frau machen würde.Du warst in den schwierigsten Phasen bei mir und hast mir ein Licht ins Leben gebracht.Egal wie Kitschig das klingt du bist der Grund warum ich anfing zu Leben und damit meine ich richtig zu Leben.
Bevor ich dich kennenlernte (du weist meine heiße Jugend) versuchte mich jeder aufzubauen.Sie haben es einmal versucht,sie haben es beim zweiten mal versucht und beim dritten mal haben sie aufgegeben.Es ist so als würde mein Körper mich einfach nur tragen und meine Seele einfach nur herum lungern.Ich hatte damals mich selbst verloren aber du hast mir andere Wege,andere Türen gezeigt und geöffnet.Später oder Früher würde ich sowieso nicht mehr da sein.Wie schmerzhaft das auch klingt.
Es tut mir leid das ich dich und unser Kind nicht mehr beschützen kann.
Es tut mir leid das du damals wegen mir leiden musstest auch wenn du es nicht so siehst.Es war meine Schuld warum du in dieser Hütte warst.Und alles andere.
Dein Charakter,deine Augen,deine Lippen einfach alles an dir Liebe ich.
Ich liebe dich Yaren.
Ich liebe dich und unser Baby.
Du bist die Frau in meinem Leben gewesen die dazu brachte, meine Hände ins Feuer zu legen wenn es drauf ankommt.
Du bist das was ich in meinem Leben wieder gefunden hatte.Nach dem meine Mutter starb.
Pass auf dich und auf unser Baby auf.
Leb dein Leben.
Finde ein Mann der dich genauso liebt wie ich dich geliebt habe auch wenn es mich trotz allem sehr trifft.
Du wirst eine tolle,wunderschöne und nicht zu vergessen eine Heiße Mutter.

Yaren du warst mein Leben.

Emir.

Ich glitt mit meinen Fingern über das Blatt Papier und drückte fest an meinem Brustkorb.
Warme Tränen gingen über mein Gesicht und tropften auf das Blatt.Es könnte alles anders sein,wenn du es mir nur sagen würdest Emir.Ich versuchte mich etwas wieder aufzurappeln und versteckte das Brief.Es kommt mir vor als wäre ich in einem schlechten Film aber leider war es die Realität.Ich nahm sein Kissen und roch daran.Nur damit ich sein Geruch nicht vergesse und drückte das Kissen mehr an mich ran.

Vielleicht sollte es so sein.Vielleicht sollte mein Schicksal wirklich so sein.Zwar wurde die geliebte Person von mir weggenommen aber dafür bekam ich eine neues Glück.
Ein Lebewesen was mein Leben in der Zukunft sehr beeinflussen wird.Der Tot kann so schnell kommen und wieder gehen.Sobald die Person in deinem Leben nicht mehr da ist schätz man die ganzen Sachen.Man vermisst das Alltägliche leben mit der Person die du Liebst.
Wir haben all unsere Gefühle geteilt,all unsere Zeiten haben wir uns geteilt.Ich hab Angst das ich sein Gesicht vergessen werde wenn ich ihn nicht mehr sehe.Ich hab Angst das ich sein Geruch vergesse,ich hab Angst das ich sein grinsen vergesse.Sobald er nicht in meinem Leben da ist. Trotz allem fragte ich mich

,, Bu mu aşk?" (Ist das Liebe?)
flüsterte ich mir und fing an zu weinen

,,neden bana bunu yaptin" (warum hast du es mir angetan )
sagte ich zu mir und die tränen bildeten sich noch mehr.

War das alles wirklich Liebe,
wie sie es immer erzählen ?

                               •The End •

————————————————————————
Wie empfindet ihr das ? War es wirklich so?

Also ich hab kein Zeitraum geschrieben,weil keine Ahnung ihr könnt es euch selber vorstellen ob sie es mit 27 oder mit 40 erfährt🤷🏽‍♀️

Ich würd mal sagen das wars Leute.
Es kommt gleich ein Extra Kapitel fürs Danke und etc.

•Schreibt mir Fragen oder an das Buch,die ich im nächsten Kapitel beantworten werde.

•Schreibt mir Fragen oder an das Buch,die ich im nächsten Kapitel beantworten werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt