Ich machte mich Auf den weg zur schule und hörte mir Eylül's labber rein an . Am ende steckte ich mir einfach die Kopfhörer rein und hörte die stimme von Nimo besserrr als Eylül's plappern und leutee sie merkt es nicht ich frage mich manchmal warum wir nochmal befreundet sind aber dann fällt mir der ganze Spaß mit ihr an und musste etwas schmunzeln.Als wir im Gebäude waren packte ich mein handy weg und ja wir sind diesmal zu Fuß gegangen. Ich sah noch Dilek mit Kaan die sich umarmten und dann kam sie auch zu uns .Wir alle gingen dann auch schon in die klasse rein ich hatte jetzt 2stunden Mathe . Als es auch schon geklingelt hat gingen wir in den Hof und saßen mit mein Mädels auf eine Tischtennis platte ich hörte lieber denen zu denn ich machte mir grad ein plan wie ich mich an Emir rächen kann.Senem sah mir zu.
,,Wieso bist du so ruhig Yaren "sagte sie.
,, Sie hat doch was vor das sehe ich an ihrem Gesicht".sprach Hülya.
Dilek und Eylül guckten mich dann auch Komisch an .Ich lachte etwas
,, Ihr werdet es gleich sehen. "und sprang von der Platte runter:
Ging wieder in die klasse rein . Ich hatte noch Erdkunde und dann eine stunde Freistunde da Physik entfällt. Ich machte mich auf den weg zum Parkplatz und holte mein Schlüssel raus.
Das wird ein Spaß,ich spüre es jetzt schon....
Emirs Sicht:
Als die Stunde zu ende war ging ich mit Can und Kaan raus zum Parkplatz wo mein Geliebter Auto da stand. Ich ging näher ran doch was ich sah machte mich wütend es waren Kratzer und nicht nur ein sondern mehrere. Welcher Bastard hat das Gemacht ich war auf 180 und wie ich es war.
Ich schrie auf :,,WER WAR DAS ! ICH REIS IHM DIE FINGER WEG ."
Ich betrachte mein Auto und sah ein Y gekrizelt.Ich wusst es direkt wer es war,natürlich Yaren wer soll es denn noch sein .Ich ging wieder ins Schul Gebäude rein und suchte sie hinter mir rannten Can und Kaan . Ich fand sie nicht sah aber Hülya und ihre andere Freundin Selina oder so, was auch immer
,, WO IST YAREN!."
Da kam auch Eylül ,, Wieso ist ihr was passiert was hast du gemacht " schrie sie mich an.
,,DEINE FREUNDIN HAT MEIN AUTO GESCHROTET DAS IST WAS PASSIERT IST UND JETZT SAG MIR WO SIE IST ". Guckte ich sie genervt an.
Ich platz gleich wenn ich sie nicht finde . Die Mädels brachen ins Gelächter und die Schüler sammelten sich auch .
,, Ich liebe dieses Mädchen jaa hahahaha hast du verdient hahahha ich komm immer noch nicht drauf klar was sie gemacht hat."
Das half mir auch jetzt ech was ... nicht boah ich tick hier gleich noch aus,wo ist sie verdammt nochmal.Ich wollte grad ein Schritt machen als ich auch ein klatschen hörte,sie stand da und lachte teuflisch. Ich ging mit Schnellen schritten zu ihr .
Und drückte sie gegen die nächst beste wand wobei sie zischte doch das war mir im Moment egal Can legte seine Hand auf meinem Schulter und guckte mich an wie. Mach-ja-nicht-was-falsches.Yarens Sicht:
Er guckte mich mit so einem blick an und sein schneller atmen prahlte auf mein Gesicht .Ich war etwas eingeschüchtert. *Toll yaren hast du super hingekriegt wirklich * maan wass denn er hat mich aufgeregt und mich provoziert hat er verdient dieser kleiner Arschloch
,,Das was du gemacht hast wirst du bereuen und wie. "
Er hielt meinen Handgelenk fester wo ich auf zischen musste und ihn mit so einem Hass Blick anguckte.
,,Hat dir wohl nicht gefallen was ,ich sollte dir glaube ich mehr an deinem Ego kratzen oder ist das dir schon genug hee" sagte ich.
Ich war in dem Moment so stolz auf mich, seine Augen wurden dunkler man sah nichts von dem grün mehr .
Mein Handgelenk schmerzte wo mir auch die Tränen hoch kamen .Ich wollte nicht vor ihm heulen nicht jetzt . Als er sah das ich leichte tränen in den Augen habe sah ich etwas Besorgnis in seinen Augen und doch war es schwups die wupps weg und lässt mich los er guckte mich noch einmal an und ging . Eylül kam zu mir und umarmte mich ich erwiderte es .
,, Yaren an deiner stelle würde ich es nicht zu weit treiben er kann Sachen man die dich dann verletzten am besten hörst du auf". Warnte Can mich.
Ich guckte mir mein Handgelenk an der etwas rote Farbe abbekommen hatte .Ich war wütend.
,,Natürlich nicht denkst du ich lass es auf mir sitzen soll er sich verpissen von wo er gekommen ist ".
,, Jaa mach weiter so Was denkt der sich wer er wäre ,meine fresse ne ".hebte Eylül die Hände hoch.
,,Eylül manyak mi sin kizi ne gaza getiriyorsun."(bist du dumm was bringst du sie noch mehr zu pushen ?! ) guckte Senem sie böse an:
Ich musste in dem Moment lachen wie ich meine Mädels liebe .Und wir machte uns auf dem weg nachhause .Can und Kaan gingen Emir hinterher .Aber eins sag ich dir Emir mich kriegst du nicht runter !!!.
-----------------------------------
Oh oh stress am Anmarsch hahahah
Was sagt ihr dazu ??
Schreibt mir mal eure ideen oder so
Byee
Eure T ❤️
DU LIEST GERADE
Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?
Roman d'amourEin kaputter Junge.Emir. Ein glückliches Mädchen,das aber auch nur über eine Zeit.Yaren. Komplikation? Zu viele. ... [ ,, Bu mu aşk" flüster ich mir und fing an zu weinen (ist das liebe?) ,,neden bana bunu yaptin" (warum hast du es mir angetan )...