Yaren's Sicht:
Heute mussten wir unseren Vortrag halten,dabei hatten wir nichts.Ich guckte Emir an und seufzte.Die sechs ist schon drin.
Fr.Kies hörte sich die Vorträge an.,,Emir und Yaren bitte." sie schrieb noch was auf und guckte uns abwartend an.
,,Ehm ...Fr.Kies wir..wir haben nichts."
Sagte ich etwas nervös ,ich bin jetzt nicht wegen Fr.Kies nervös oder ,weil ich eine sechs kriege sondern wegen Emir.,,Wiee ihr habt nichts! Selbst das kriegt ihr nicht hin Emir und Yaren ihr habt eine Sechs."
,,Stop ich wollte noch unseren Vortrag halten."
Sagte Emir ernst und stand auf.
Was für ein Vortrag wir haben doch nichts wirklich.Ich guckte ihn skeptisch an.,,Emir wir haben aber..." wurde aber unterbrochen.
„Doch wir haben einen Vortrag und jetzt erzähle ich euch was von Yaren.Am Anfang konnte ich sie nicht leiden und wie wir haben uns oft geschritten .Sie nervte mich einfach nur.Es gab eine kleine Situation zwischen uns .sie umarmte mich einfach und fragte nicht wie all das passierte oder sonst was und das reichte mir.Ich will damit sagen das man am Anfang nicht direkt urteilen soll sondern die Person einfach Kennenlernen sollte,hätte ich es am Anfang auch so gemacht würden wir uns vielleicht besser verstehen aber vielleicht auch nicht denn unser Schicksal wurde schon Geschrieben und man weist nie was passieren wird .Ich danke aber dir dafür das du mir helfen möchtest und schätze es sehr aber du musst nichts für mich tuen.Zuletzt noch Yaren du hast ein Charakter von einem Engel.Das wars dann auch von mir Dankeschön fürs zu hören."
Ich war geschockt mein Mund öffnete sich leicht.Genauso wie die Schüler hier, selbst Fr.Kies.Das das war einfach unbeschreiblich ich hatte keine Worte dafür.Wir kennen uns zwar seit nur einem Monat aber selbst ich hätte so etwas schönes nicht geschafft.Ich zuckte auf einmal als die Klasse anfing zu klatschen.Ich lächelte vor mich hin und war bestimmt rot.
,,Super gemacht Emir das war einer der besten Vorträge schade das Yaren nicht über dich was sagen konnte.Ich gebe euch eine 2+,weil Yaren nichts vorgetragen hat."sagte sie und schrieb sich die note auf.
Es war mir in dem Moment egal was ich für eine Note bekam ,ich war einfach nur glücklich.Ich muss mich später bei Emir bedankenden.Die stunde war ende mit mein Mädels liefen wir durch die Gänge rum und redeten.
,,Leute omg Emir hat so süße Sachen über Yaren gesagt und sie wurde auch noch rot." erzählte Eylül.
Ich wollt was sagen aber wurde unterbrochen.
,,Was als ob wiee ?"fragte Dilek.,,Jaa Emir und Yaren mussten ja diesen einen Projekt machen,Eigentlich hatten sie nichts aber dann stand einfach Emir auf und sagte das Yaren ein Charakter von einem Engel hat ist das nicht süß?." sprach Hülya.Die Mädels seufzten und lächelten.
,,Die würden so zusammen passen massallah Nazar deymesin tötötötötö."sprach Senem und Die Mädels taten so als würden sie auf mich spucken.(Ist so ein Aberglaube nicht falsch verstehen 😂)
,,Leute kann ich auch mal meine Meinung dazu geben?." sagte ich. Sie lachten nur.
Als ich was sagen wollte sah ich Emir.,,Ich komme gleich ja."und lief schneller zu Emir aber hörte was von hinten.
,,Jaja renn du nur zu deinem Prinzen."schrie Hülya mir hinterher.
Ich drehte mich kurz um und guckte sie mit Ist-das-dein-ernst-blick an.Sie lachten nur und machten Herzchen aus ihren Händen.Ich schmunzelte kurz und rannte schnell zu Emir.,,Emir warte !."pruste ich los und legte meine Hände auf meine Knie.Er drehte sich um und guckte mich an.
,,Was ist ?"
,,Ich wollt mich bei dir bedanken wegen vorhin."
,,Yaren du musst dich nicht bei mir bedanken ,das sind Wörter die Wahr sind,ich muss mich bei dir bedanken." er lächelte mich warm an.
,,Aber ich hab doch nichts getan ?"guckte ihn dabei schief an
Er lachte kurz .
,,Schon gut Yaren ich muss dann auch mal los."Emir's Sicht:
'Ich hab doch nichts getan'sagte sie.
Sie ist so unschuldig und so schön.Immer wenn ich mit ihr rede oder sie angucke brennt es in mir.Das ist das was sie getan hat ,mich um den Verstand zu bringen.Mein Vater hat mich gerufen um was wichtiges zu mitteilen.Bestimmt will er wieder was.Ich hasse es wenn ich alles hinterher aufräumen muss.Nur ,weil er es selber nicht hinkriegt.Und damit mein ich die Probleme .
Ich betrat mein Haus uns saß mich hin gegenüber vor mir saß mein Vater.,,Emir wie du weist ist dein Onkel wieder da,man kann ihn noch nicht mal Onkel nennen nach dem was er alles getan hat."
Und guckte auf seine Hände .Ich guckte auch auf dem Boden und dachte über meine Mutter nach.
,,Er will sich bestimmt rächen und deswegen muss du auf dich aufpassen Emir!"Schaute mich dabei streng an.
,,Ja...ja ich weiß Baba ..wie finden wir ihn aber ?"
,,Ich werde einem alten Freund fragen ob er uns helfen kann und Emir du vernachlässigst deine Tabletten."
,,Tamam (ok)Baba ich nehme jetzt welche."
Ich ging hoch in mein Zimmer und schluckte meine Tabletten.Ich dachte nach ...Wo ist Taner ? Wo ist verdammt nochmal mein Onkel?
———————————————-
Leute omfg
300 reads cüü ich komm immer noch nicht drauf klar ich küss euren Augen lan
Bissl Azzlack hier raus hahah 😂
Danke leute ich les mir eure Kommentare ihr wisst gar nich wie glücklich ich werde !
Ich bin den ganzen tag nur am grinsen hahahah Jeder dachte kurz Pyscho
Ihr seid alle meine sister vor misterDankeeeeschööön nochmal ❤️💋
Ihr könnt mich gerne anschreiben 😁
Schreibt mir auch eure Kritik
DU LIEST GERADE
Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?
RomanceEin kaputter Junge.Emir. Ein glückliches Mädchen,das aber auch nur über eine Zeit.Yaren. Komplikation? Zu viele. ... [ ,, Bu mu aşk" flüster ich mir und fing an zu weinen (ist das liebe?) ,,neden bana bunu yaptin" (warum hast du es mir angetan )...