~28~

1.9K 57 20
                                    

Bei Emir angekommen klingelte ich.Ich hoffe sie sind zuhause und wenn nicht dann überrasche ich ihn einfach Spontan.Die Tür wurde von Emir's Stiefschwester aufgemacht.Gott hilf mir.

,,Was willst du hier ?"schnalzte sie.

,,Juck dich nicht." ich machte einfach die Tür auf und ging rein.

Im Wohnzimmer angekommen sah Emir's Vater,seine Stiefmutter und Elif teyze (Emir's tante).

,,Yaren kızım hoşgeldin."
(Yaren herzlich willkommen)
Umarmte mich Elif teyze.

Ich lächelte,diese Frau war zum anbeißen.
Ich küsste ihre Hand aus Respekt und grüßte Emir's Vater.Neben ihm stand eine zierliche Frau.Sie hatte blonde Haare und Braune Augen die mit leicht gelben Sprenkeln geschmückt war.Sie lächelte mich warm an und grüßte mich ebenfalls.

,,Ich hab viel von dir gehört Yaren,ich bin Emir's Stiefmutter."umarmte sie mich.

Das war unerwartet weswegen ich etwas überrumpelt war.Ich umarmte sie zurück und setzte mich auf die Couch.

,,Davut ben ve Aleyna çıkıyoruz."
(Davut Aleyna und ich gehen raus)
Rief Emir's Stiefmutter.Sie zog ihren Mantel an und ging mit Aleyna raus.

,,Yaren kızım gecen olay lardan yine özür diliyorum,böyle olmasını istemedim ."
(Yaren mein Mädchen das was letztens passiert war,Es rut mir nochmals leid,ich wollte nicht dass das so wird)
schuldig guckte mich Emir's Vater mich an.

Ich schauerte und blickte auf meine Finger.
Yaren reiß dich zusammen.Du darfst nicht schwach sein.Ich schloss kurz meine Augen und die Szenen erschienen wieder.Eine kleine Träne floss und ich lächelte Emir's Vater warm an.

,,Sizin bi suçunuz yok,nerden bille bilirdinizki böyle bişey olucanı."(Es ist nicht eure Schuld,woher solltet ihr das den wissen)

Die Tür schloss sich auf und ich hörte Gelächter.Ich wischte schnell meine Tränen weg und Emir's Vater guckte mich nochmals warm an eher aufstand und sein Sohn begrüßte.Ich stand auch auf und sah Emir mit Dilan.

Mein Herz zerbrach als ich sie so sah.

,,Aşkım napıyorsun burda ?"
(Mein Schatz was machst du hier?)
Lächelte mich Emir an und saß sich neben mich.

,,Emir nasıl bu bi soru,kız senin icin gelmiş iste."(Emir was ist das für eine Frage,sie ist extra für dich gekommen)schimpfte Elif teyze mit Emir.

,,Hast recht."kam es von Emir und küsste mich an der Wange vor seiner Familie und Dilan.

Mit hochrotem kopf fragte ich Elif teyze ob sie Hilfe braucht,sie verneinte es aber ich ging trotzdem mit ihr in die Küche.
Ich schüttete das Tee in die Gläser rein.
Wieso muss sie hier sein.Sie macht alles kaputt.Liebt Emir mich immer noch ?
Immer muss irgendwas sein ufff.Was mach ich jetzt?

,,Zerbrich dir dein Kopf wegen ihr nicht,ich mag sie auch nicht wirklich."zwinkerte mir Elif teyze zu.

Ich nahm das Tablet und ging wieder ins Wohnzimmer rein.Ich stellte jedem sein Glas Tee vor sich hin und schüttete extra bei Dilan.

,,Kannst du nicht aufpassen!"giftete sie mich an.

Hast du verdient dachte ich mir.Ich guckte sie unschuldig an und nahm ihr den Tee weg.

,,Kannst du mir mal eine Serviette mitbringen boah eh."stand sie genervt auf und versuchte den fleck auf ihren shirt weg zumachen.

Ich bin doch nicht ihre Dienerin.Soll sie doch selber holen.

,,Geh dir die doch selber holen außerdem heist das bitte."zischte ich.

,,Emir sag ihr was,guck mal was sie gemacht hat."

Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt