Hmm welches Buch soll ich nehmen?Ich glaub
ich nimm mal das hier.Das Mädchen aus Brooklyn
Guillaume MussoIch bin grad in der Bibliothek und hab dazu entschieden ein neues Buch zu kaufen.Zufrieden mit mein Buch ging ich an die Kasse und kaufte es.Es war Sonnig aber kühl und sehr windig ,ich lief die Straße entlang.Ich fühlte mich aber so komisch,so beobachtet ,ich drehte mich um und sah zwei Männer hinter mir.
Mein Bauchgefühl sagte mir das ich mich etwas schneller sein sollte,ich drehte mich nochmal aber sah sie nicht mehr.
Wie geht das denn ? ich wollt grad nach rechts abbiegen aber wurde aufgehalten von den zwei unbekannten Männern ,die plötzlich gegenüber mir standen.Ich stolperte nach hinten und erschreckte mich ,die beiden grinsten sich an und packten mich am Arm an.,,Lassen sie mich los !HILFFEEEE !!!."
kreischte ich.Sie schubsten mich in ein Schwarzen Range Rover rein,ich schrie die ganze zeit und hämmerte gegen die Scheibe.
Was ist verdammt hier nochmal los !
O Allah du bist der allmächtige und allvergebende bitte hol mich hier raus.
Ich versuchte alles mögliche und gab nicht auf.,,Es nützt nichts von daher versuchen sie es gar nicht,und jetzt setzen sie sich ruhig hin!"
Befiel er mir und wollte mich anfassen.,,Fassen sie mich nicht an !"zischte ich.
Wir fuhren weiter und ich guckte aus dem Fenster um mir die Landschaft zu merken.
Wo bin ich hier nur gelandet.Ich betete alle Sure's die ich kannte und hoffte das ich hier raus bin.,,So ab hier kriegen sie eine Augenbinde und ein Panzertape für ihren vorlautes Mund."
Sprach der unbekannte Mann,er versuchte die Sachen zu verbinden aber ich weigerte mich.,,Halten sie still !ich kann sonst nicht versprechen das sie wieder leben!"
Sagte er streng.Der andere Mann hielt mich fest und sie konnten es dran machen.Ich sehe nichts und konnte nicht mehr sprechen.Warme Tränen machten sich bereit,was hab ich nur getan?
Ich saß mich auf ein Stuhl hin und hörte nur Geflüster .Was wird jetzt passieren ?werd ich leben ?was ist mit meiner Familie geht es ihnen gut?Wann wir das vorbei? So viele fragen aber keine einzige Antwort.Schritte nahm ich wahr,jemand packte mich am Kinn an und hörte ein amüsiertes lachen.
,,Jetzt weis ich was Emir an dir gefällt,ich mein du siehst bezaubernd aus."sprach der unbekannte Mann.
Was ist mit Emir ?wurde er auch entführt!
Er fasste mich an mein Knie an und ging langsam hoch.Ich fing an zu schluchzen und kreischte wobei man nur eine gedämpfte stimme hört.Ich hörte wie er lacht und meine Wange zog sich zusammen als er mir eine Backpfeife gab.Ich schrie ,selbst mein Vater schlug nicht mal oder wagte sich jemals die Hand hoch zunehmen.Noch mehr Tränen flossen,als er weiter schlug.,,Soll ich dir mal sagen wieso ich dich schlage ?
Tja damit Emir sieht wie seine geliebten Personen nur wegen ihm schmerzen kriegen."
Sagt er höhnisch.Er machte mir die Augenbinde ab und ich sah alles erstmal verschwommen.Doch blickte ich in eine Installierte Kamera .
,,Emir siehst du das ! Das hab ich getan,sieht doch wunderschön aus oder nicht?stimmt du hast recht ich hab paar stellen vergessen."
Schlug er gegen mein Gesicht und boxte Gegen mein Magen,ich fing an zu husten und spuckte Blut ,mein Gesicht war verschmiert von Blut und meinen Tränen sowie Mascara.
Ya Rabbi hilf mir und gib mir Geduld.
Überall schmerzte ,mein kopf hängte und sah nur noch alles verschwommen.,,So sieht es doch besser aus oder nicht ?
Man sieht sich und grüß mal mein Bruder bitte,den hab ich ja auch nicht mehr gesehen."Lachte er in die Kamera und klatsche mit sein Händen.Er machte die Kamera aus und kam wieder zu mir .
,,So jetzt zu dir ,du bleibst schön hier sitzen ja,Sorry aber ich hab aus Versehen dein Handy Kaputt gemacht wäre doch kein Problem für dich oder ?."lächelt er mich falsch an.
Ich fing an zu zittern und weinte nur noch vor mich hin.Sein blick verfinsterte sich ,knackste sein Nacken sowie Finger und kam zu mir.
,,Je mehr du weinst desto mehr Schläge."
Er machte einer seiner Männer ein blick und sie packten mich an mein Arm und brachten mich zu einem Raum.Wo nur ein Stuhl,Tisch,Bett und ein Fenster war.Sie befestigten mich an das Stuhl und gingen raus.
Meine Arme schmerzten sich da es zu feste war,der Mann kam wobei ich denke dass das Emir's Onkel ist.Er machte mir noch den Verband an mein Mund auf und verschränkte die Arme.,,LASS MICH HIER RAUS UND WENN DU EMIR ODER MEINER FAMILE WAS TUST VERBRENN ICH DICH,DAS VERSPRECHE ICH DIR!."schrie ich ihn an.
Ich versuchte mich zu befreien aber ohne Erfolg und der alter Sack fing an zu Schmunzeln.
,,Du bist ja mal ganz still,aber dein Ehrgeiz ist schon bewundernswert trotzdem wird dein Schatz verrotten und du wirst dann für immer bei mir bleiben."grinst er dreckig am Ende.
Ich erschauderte und weitete meine Augen.
Ich hoffe meiner Familie und Emir geht es gut.
Ich muss hier einfach raus ,der ist doch total Krank im Kopf.,,Taner mein name ,freut mich sie kennenzulernen aber leider werden sie leiden müssen da ihre Stimme vorhin zu laut war."
Kam er auf mich zu.Ich spuckte ihn an,seine blicke verdunkelten sich und fing zog an mein Haare,er flüsterte in mein Ohr.
,,Sei brav dann passiert deiner Familie auch nichts!"
Mit einem Auge sah ich wie er aus dem Raum verschwand und die Tür verschloss.
Ich fing an zu wimmern und hoffte einfach
Das mich jemand hier raus holte .
O Allah gib mir Geduld ,beschütze meine Familie und meine Freunde.Ich versuchte meine Atem wieder zu beruhigen.Ein und aus atmen Yaren,Meine Haare vielen mir ins Gesicht ,ich versuchte an schöne Sachen zu denken
wie damals als Emir und ich Picknickten oder Als wie alle zusammen in Frankreich waren.
Doch fing ich wieder an zu weinen ,weil es nicht mehr wie früher sein wird.Yaren beruhig dich ,bloß nicht die Fassung verlieren.Alles wird gut ,dir und deiner Umfeld wird nichts passieren.Du wirst hier raus kommen und Taner wird schon sehen.Meine Augen fielen langsam zu und alles war schwarz.Hilfe!
————————————————-
Der Kapitel ist etwas kürzer geworden.
Schaut doch mal bei mein 2Buch rein ?Und ich werde die Kapiteln noch überarbeiten,weil ich total unzufrieden bin.
Dankeschön für eure Reads,Votes und Kommentare ❤️
eure T🥀
DU LIEST GERADE
Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?
Roman d'amourEin kaputter Junge.Emir. Ein glückliches Mädchen,das aber auch nur über eine Zeit.Yaren. Komplikation? Zu viele. ... [ ,, Bu mu aşk" flüster ich mir und fing an zu weinen (ist das liebe?) ,,neden bana bunu yaptin" (warum hast du es mir angetan )...