Die Tage vergingen und ich war zuhause.
Die letzten 2 Tage haben wir noch dein Eifellturm und Louvre besichtigt,wir waren natürlich auch shoppen und haben uns jeweils ein Armand geholt.Damit es in der Erinnerung bleibt.Es war so schön und ich würde es nochmal machen.Ich saß am Schreibtisch und bearbeitete die Aufgaben für die Arbeiten sowie Prüfungen.
Mein Kopf platz gleich das ist doch alles zu viel.
Ich bemerkte das ich mal dringend muss und ging ins Badezimmer.Mir entflieh ein Schrei als ich das Spiegel sah.Es wurde mit einer roten Farbe beschriftet.Ich sehe dich überall!
Das ist bestimmt ein Streich von Tolga .Schnell wischte ich es weg und erledigte mein Geschäft.Als ich Tolga's zimmer betrat,sah ich wie er seine Winzerjacke anzog.
,,Tolga mach das nie wieder !."
Sprach ich ernst.,,Was denn,ich hab doch nichts getan."
Guckt er mich verwundert an.,,Klar und die rote Farbe kam von selbst oder was."verschränkte ich meine Arme.
,,Ich weis nicht,was du da laberst aber ich muss jetzt auch gehen."ging er an mir vorbei.
Jetzt war ich verdammt verwirrt.Ich bin der Meinung das er immer noch ist aber okay.
In der Küche machte ich mir ein Tee um mich bisschen zu erwärmen.Heute werde ich mal nichts tuen ,einfach rein gar nichts.Sollte jemand mich auch nur stören zerhack ich deren Finger.Ich legte mich hin und schaltete das Fernseher an,schlenderte durch die Kanäle und blieb bei Prison Break stehen.Papa war wie immer Arbeiten und meine Mutter backte eben ein Kuchen.An meiner warmen Tasse nippte ich dran und guckte spannend die Serie an.Driiing
Och nöö keiner sollte doch kommen.Mein Kopf legte ich an mein Nacken und stöhnte genervt,stand dan aber doch auf um die Tür aufzumachen.Na nu Emir ?neben ihm war noch eine zierliche Frau,sie war ungefähr so groß wie meine Mutter und hatte leichte Falten im Gesicht.Ich trat nach hinten und sie liefen rein,meine Mutter kam dann auch und die umarmte herzlich die unbekannte alte Frau.
Ich guckte Emir komisch an und deutete mit mein Gesicht was das sein sollte.Er zuckte grinsend seine Schultern.Ich küsste noch ihre Hand,als Respekt gegenüber sie und Emir tat das gleiche mit meiner Mutter.
Sie liefen ins Wohnzimmer saßen sich hin und stellte noch meine Tasse weg schließlich betrat ich auch das Wohnzimmer.,,Kızım hadi çayı demle bakim."
(Kannst du bitte schwarzer Tee machen)
Befiel mir meine Mutter.Ich nickte und ging wieder in die Küche rein als ich alles vorbereitet habe, wartete ich bis das Wasser kocht.Emir kam zu mir und stellte sich gegenüber mich.
,,Bald wirst du hier stehen um mir ein Türkischen Kaffee zu machen ."grinste er wieder mal.
Meine Wangen fingen wieder an zu glühen und
Ich holte dabei die Gläser raus nur um die blicke auszuweichen.,,Tja pass dann mal auf das ich dich nicht vergifte."zwinkerte ich ihm zu.
,,Ich glaub du hast mich schon vergiftet denn ich bin süchtig nach dir."lief er hinter mir als ich das Tablet ins Wohnzimmer brachte.
Als ich das hörte ,weiten sich meine Augen und verschluckte mich an meiner Eigener spucke.
Mein Gesicht brannte und färbten sich bestimmt wieder rot,ich glaub ich hab schon die Tomaten übertroffen.Ich legte alles noch auf dem Tisch hin und saß mich.,,Yaren noldu,ateşin mi var? Niye böyle kırmızısın hm?"
(Yaren was hast du,hast du etwa Fieber?Wieso bist du so rot hm?)
Fragt mich meine Mutter.Emir fing an schon zu grinsen und war schon kurz vorm lachen,wobei ich mir eine Ausrede suchen muss warum ich verdammt nochmal so rot bin.Ich lächelte gequält meiner Mutter zu.
DU LIEST GERADE
Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?
RomanceEin kaputter Junge.Emir. Ein glückliches Mädchen,das aber auch nur über eine Zeit.Yaren. Komplikation? Zu viele. ... [ ,, Bu mu aşk" flüster ich mir und fing an zu weinen (ist das liebe?) ,,neden bana bunu yaptin" (warum hast du es mir angetan )...