Es ist nun soweit Senem wird gehen.Sie stellte noch ihren Koffer ins Kofferraum rein.
Alle waren hier meine Familie sowie von Eylül's,Hülya's und Dilek's.
Ich verabschiedete mich von ihrer Mutter und gesellte mich zu Hülya,Eylül,Dilek und Senem.
Wir starrten uns am anfang nur an,warme Tränen machten sich auf dem weg.Die ersten Schluchzer hörte man und wir umarmten uns alle.,,Ich werde euch alle vermissen."presste sie schwer raus.
Sie lächelte uns warm an.Und stieg schnell ins Auto rein.Wir winkten und sie fuhren weg.
,,Kaum zu glauben,jetzt sind wir nur noch zu viert."kam es leise von mir.
„Ich will nicht erwachsen werden."
Sprach Eylül.,,Ich auch nicht." atme ich tief aus.
Wir liefen zu Dilek nach hause und machten uns Gemütlich.Wir sprachen über die alten Zeiten,wie schön damals alles noch war.
,,Shht Hülya was macht Can eigentlich?"wackelte Eylül mit ihren Augenbrauen.
Wir alle guckten Hülya mit einem Grinsen auf der Fratze an.Sie öffnete kurz ihren Mund aber verschloss es auch.
,,Ja Hülya was ist das eigentlich hm diese Blicke und so?"fragt Dilek auch.
,,Ehh was soll schon sein?ich denke ich...wir...wir sind Freunde?"stotterte sie aber fand es selber komisch das der Satz irgendwie nicht passte.
Wir guckten sie skeptisch an.Ich hob eine Augenbraue.
,,Ich finde da ist mehr als nur Freundschaft findet ihr es denn nicht auch so?"wand ich mich zu Dilek und Eylül.
Sie stimmten mir zu.Hülya versuchte unsere Blicke zu entweichen und kratzte sich am Nacken.
„Ehh ich weis nicht was ihr meint,außerdem wieso reden wir nicht über dich Yaren."
grinst sie mich viel sagend an.Jetzt schauten mich alle sechs Augen spannend an.
„hey versuch nicht das Thema zu wechseln !"
Lachte ich nervös.,,Hülya wir sind noch nicht mit dir fertig!aber jetzt zu dir Yaren was ist eigentlich mit dir und Emir?"fragt Dilek.
,,Ich...ich weiß nicht."ich nahm mir eine Strähne und spielte damit rum.
Eylül fing breit an zu grinsen.
,,Wie fühlst du dich denn ?wenn du ihn siehst oder wenn er neben dir ist."stochert sie weiter mit Fragen rum.
Ich lächelte vor mich hin.
,,Ich fühle mich Gut neben ihm ...sehr gut sogar,mir wird es immer so warm wenn er mich angeguckt."
Sie schrieen auf und hüpften rum.Eylül presste ihren Kopf an einem Kissen und kreischte.Ich fing an zu lachen.
,,Ok das wars jetzt auch mit der ganzen Schwärmerei."stand ich auf und stellte die Box an,wo die Musik lauter dröhnte.
Wir tanzten und alberten rum als es Abends wurde beschlossen wir noch Senem anzurufen ob sie heil angekommen ist und wie ihr es ging.
Ich verabschiedete mich bei mein Mädels und lief nach Hause.Ich überquerte die Straße entlang und schaute die Kinder an die zusammen spielten .Ganz in meiner Welt bekam ich nicht mit,wie jemand mich anrempelte,ich wollte mich bei dem unbekanntem Mann entschuldigen.Doch ging er so schnell wie er auch gekommen ist.Er trug einen langen schwarzen Mantel mit Lederhandschuhen.So kalt ist es jetzt auch nicht.Ich drehte mich um und lief weiter.
Ich kam somit nach Hause und half meiner Mutter beim Kochen.Sie rührte die Suppe um und ich schälte die Kartoffeln.
DU LIEST GERADE
Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?
RomanceEin kaputter Junge.Emir. Ein glückliches Mädchen,das aber auch nur über eine Zeit.Yaren. Komplikation? Zu viele. ... [ ,, Bu mu aşk" flüster ich mir und fing an zu weinen (ist das liebe?) ,,neden bana bunu yaptin" (warum hast du es mir angetan )...