~14~

2.8K 70 36
                                    

,,Ok Yaren ich erzähle dir jetzt meine Vergangenheit."
————————————————————————
Wir saßen uns an einem Großen stein hin und er fing mir seine Geschichte zu erzählen.

,,Es ist kompliziert,Ich weis nicht wie ich das alles erklären soll aber ich fang mal an.
Mein Vaters Bruder also mein Onkel.Er und mein Onkel hatten schon früher Probleme gehabt,sie hassen sich wie die Pest.Mein Onkel war ein Psychopath er Vergewaltigte meine Mutter,meine Mutter hatte auch noch eine Krankheit und er wusste das ,er wusste verdammt nochmal das es ihr nicht gut ging und nutzte es aus.Ich war in diesem Haus und hörte ihre Schreie.Ich wollte ihr helfen.Ich war damals noch 5 aber ich war eingesperrt.Ich... ich versteckte mich in mein Schrank und versuchte die schreie zu ignorieren aber es ging nicht.Als ich nichts hörte wollte ich die Tür aufmachen um meiner Mutter nach zuschauen.Ich versuchte alles mögliche diese scheiß Tür aufzumachen aber es ging nicht.Als mein Vater von der Arbeit kam und das Geschehnis sah , rief  er die Polizei an.Ich war raus aus diesem Zimmer aber als ich sah wie meine Mutter gebrochen war und mein Vater anfing zu weinen.Wollte ich mich wieder in diesem Schrank verstecken.Meine Mutter lag im Koma und starb nach einer Woche ihr Herz machte nicht mehr mit.Ab dem moment wurde mein Vater kälter ,er arbeitete und steigerte sich mehr und holte sich eine neue Familie.
Ich..alles war meine Schuld ich könnte meiner Mutter helfen,aber ich schaffte das nicht.Ich höre sie immer,sie verfolgt mich jedes mal in meinen  Träumen.Dieser Schmerz in mir der geht nicht weg Yaren.Ich hab keine Geborgenheit,Liebe oder eine Zuneigung  mehr gespürt.Meine andere Tanten und Onkeln wollten mir helfen aber ich baute um mich eine Mauer und sie wurde Tag zu Tag dichter und größer.Manchmal ist mir so kalt so kalt das selbst die Wärme der Luft nicht mehr ausreicht.Ich will diesen Schmerz in mir nicht mehr tragen,es tut zu weh zu sehr.Jetzt ist dieser verdammter Bastard aus dem Gefängnis raus,ich glaube nicht das er frei gelassen wurde sondern das er floh.Ich werd ihn aber finden und ihn leiden,so leiden das er sich vor meiner Mutters Grab kniet und sich Entschuldigt,das er sich entschuldigt was er ihr getan hat,das er unsere Familie kaputt gemacht,das er zu dem machte wie ich jetzt bin, Meine Mutter  sie hat all das gar nicht verdient,sie hat es verdient Glücklich zu sein und nicht unter einem Grab.
Sie wird aber jetzt Insallah in guten Händen sein.Das Paradies liegt nämlich  unter ihren Füßen."

Mir flossen Tränen.Ich nahm Emir's Gesicht in meine Hände,unser Atem vermischte sich.Er guckte mich mit sein nassen Augen an.
Wir blickten uns gegenseitig an.
Mein Atem wurde schneller und ich schluckte hart.

,,Emir all das was du erlebt hast,es tut mir so leid,ich wünsche keinem sowas schlimmes und es ist nicht deine Schuld du konntest nichts dafür,zerbrich dir dein Kopf deswegen nicht bitte.Deine Mutter ist bestimmt stolz auf dich ,das er so ein großen starken jungen erzogen hat.Ich spür vielleicht den Schmerz nicht was du fühlst aber all das wird vorbeigehen ,ich verspreche es dir.Geh Allah's weg und er öffnet die Türen.Er wird dir zeigen wie du mit dem Schmerz umgehen wirst.Es ist schon ein großer Schritt das du es mir anvertraust Emir, du kannst mit mir alles reden wenn dich etwas bedrückt,zerfriss dich nicht selber sonst wirst du platzen.Wir werden zusammen dein Onkel finden und  machen das was du gesagt hast ok ! Ich werd dir dabei helfen Emir ,ich will nicht das du diesen Weg wieder alleine gehst,Ich werde alles versuchen damit dir es wieder besser geht Emir."

Ich lächelte ihn schwach an und er wischte mir meine Tränen weg mit seinen Daumen.

,,Nein Yaren du musst dich nicht entschuldigen woher sollest du es den wissen und es ist viel zu gefährlich,ich danke dir für all das was du mir grad getan hast ,aber ich schaff das schon,ich kann nicht noch mehr Personen verlieren die mir wichtig sind."

Ich bin ihm wichtig? Ich bin ihm Wichtig!
Mein Bauch fing an zu kribbeln.

,,Egal was passiert,ich werd dir helfen,ich werd mit dir gehen."

Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt