~34~

2.3K 54 18
                                    

Heute hat Emir Geburtstag  und wir haben kein Wort gesprochen geschweige uns angesehen und wenn waren es diese flüchtigen blicke.Das geht schon seit dieser einer Nacht so aber das will ich ändern.Da wir heute das machen durften was uns sehnt,hatte ich eigentlich beschlossen mit Emir in dieses eine Park Güell zugehen und uns einen entspannten Tag zumachen.Beim Frühstück haben sich fast alle bei Emir gratuliert nur ich nicht.
Meine Haare machte ich zu einem Fischgräten Zopf und lies es locker über meine Schulter.
Ich nahm mir all den Mut und ging in das Bungalow rein.Emir lachte mit den anderen aber als er mich sah blieb er stumm.

,,Kannst du kurz kommen...bitte?"

Er stand auf und seufzte wir gingen schließlich,aus dem Bungalow raus.

,,Also erstens möchte ich nur klarstellen das ich mir sorgen gemacht habe und zweitens es tut mir leid."ich guckte nach unten und wartete auf seine Antwort.

Stattdessen Umarmte er mich.
Ich fühlte mich wohl beim ihm und wir lösten uns auch dann später.

,,Yaren du musst dich für nichts entschuldigen sondern ich das war nur wieder einer meiner Phasen."winkte er irgendwie ab.

Ich glaubte ihm zwar nicht aber beließ es fürs erste.

,,Da das jetzt alles geklärt ist hab ich eine kleine Überraschung."grinste ich und wechselte das Thema.

Er zog eine Augenbraue hoch.

,,Du musst für mich nichts machen Yaren du bist schon ein Geschenk für mich."lächelte mich dann warm an.

Ihr könnt euch schon vorstellen wie ich mich dabei fühle und wie ich diese roten backen bekomme.Mal wieder.

,,Jaja und jetzt komm."versuchte es mir nichts anzumerken dabei wusste ich wie er wieder anfing breit zu grinsen.Ginger Katze.

Wir nahmen unsere Sachen und stiegen ins Taxi ein.Währenddessen schaute ich mir die Landschaft an.Ich spürte wie Emir mich an Pustete.

,,Was machst du da ?"guckte ihn dabei gestört an.

,,Dich anpusten ?"sagt er offensichtlich.Als wäre das normalste Sache auf der Welt.

'Komisch dieser Typ echt!'murmelte ich mir selber zu,aber so das er noch mich hören konnte.

,,Sagt die die beim Putzen tanzt oder eher gesagt Twerkt und das mit einer Hello kitty Pyjamahose. "lachte er.

,,Jaaa Emir."schlug ich auf sein Arm.

,,Keine sorge ich fand das mehr als nur heiß gut das ich es aufgenommen habe."
Dabei wackelte er mit sein Augenbrauen und fing wieder lauthals zu lachen.

Gespielt beleidigt guckte ich ihn nicht mehr an doch das ging als wir auch ankamen.Wir bezahlten und stiegen aus dem Taxi.
Am Eingang wollte ich bezahlen als auch Emir das Geld dem alten Mann es überreichte.Der alte gebräunte Mann lächelte uns glücklich an weswegen man seine Fältchen sehen konnte.
Wir staunten und betrachteten die großen Gebäude die mit großen bunten Mosaiksteinen geschmückt wurden.
Viele Touristen waren hier und machten Fotos.
Es wurden spanische Musik gespielt und die Stimmung war einfach nur wunderschön.

Die drei Männer spielten an ihren Gitarren und Emir zog mich dahin.Er nahm langsam meine Hand,die andere an meiner Taille und fing leicht an sich zu bewegen.Ich war wie angestarrt und entspannte mich doch letztendlich.Wir tanzten zur Musik und die Leute guckten uns an als auch später ein altes Ehepaar anfing mit zu tanzten.
Seine Grünen Augen ruhten auf mir,wie starrten uns intensiv an.Er nahm eine Strähne und strich sie hinter mein Ohr.Die kleinsten dinge bringen mich dazu weiche knie zu haben.
Alle fingen an zu klatschen später begriffen wir dass das lied zu ende ist.Wir lösten uns und lächelten die Leute an.

Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt