Nach 1 Woche...
Wir haben heute Dienstag wie üblich begann ich meinen Alltag.Doch machte ich mir sorgen um Emir.So saß ich im Unterricht und kritzele meinen block voll.Die Tür öffnete sich und Emir trat rein.Er sah müde aus und hatte leichte Augenringe.Ohne ein Wort zu sagen setzte er sich hin und blendete alles um sich herum.
Die Lehrerin schimpfte mit ihm ,aber ihm Interessiert es wohl nicht und verdrehte die Augen.Sie führte weiter ihren Unterricht.
Ich dagegen machte mir Gedanken.
Die erste frage ist was wohl passiert ist.
Warum seine Mutter starb.
Wieso er so kalt ist.
Er ist bestimmt nicht ohne Grund so ,jeder Mensch hat Geheimnisse oder Fehler die man aber lieber bei sich hält.Gedankenverloren in meiner Welt.Ich zuckte auf einmal als meine Lehrerin vor mir stand.
Ich guckte mich um und der Klassenraum war leer.Wir hatten also schon pause.Ich seufzte und stand auf.Auf dem weg nach draussen.
Ich muss jetzt mal ein klaren kopf mal haben.
Als ich auf dem Hof war ,sah ich Emir wo er an der Raucherecke stand und an der Zigarette zog.Ich ging mit schnellem Schritten zu ihm.,,Emir hör auf zu rauchen das ist schädlich ."
Sagte ich und guckte ihn auffordern an.,,Yaren geh ich hab echt keine nerven auch noch für dich."
„Emir ich weis nicht was du hast aber ich will dir helfen."
„Wieso willst du mir helfen ? Du weist doch gar nichts ,vor allem du wir konnten uns noch nicht mal am Anfang ausstehen."und guckte mir diesmal ins Gesicht.
„Dann erkläre es mir Emir ,außerdem kann ich dich doch nicht so einfach alleine lassen nach dem was ich alles gesehen habe.Emir ja wir konnten uns am Anfang nicht verstehen aber das ist Vergangenheit."
Er guckte mich nur an und ging an mir vorbei.Ich konnte aber nichts Lesen was seine Augen sagten ,er war wie ein verschlossenes buch.Das werde ich aber ändern.Als ich auf die Uhr sah rannte ich los.Ich hab mich nämlich 10 Minuten verspätet.Als auch der Schultag zu ende war machte ich mich auf dem weg nach hause.
,,Yaaareeen loo hörst du mir überhaupt zu?"
Eylül winkte mit ihren Händen vor mein Gesicht.,,Was .. was ja jaa ich hör dir zu." sagte ich leicht verwirrt.Meine Gedanken waren bei Emir wie ich ihm helfen konnte.
„Also das heist du kommst mit mir zum Stripp club ?"
,,Jaa natürlich ..warte was ?!"jetzt war ich verdammt verwirrt.
Sie lachte .,,Yaren was hast du ? Sonst bist du doch auch nicht so"
Ich umarmte sie ,ich liebe dieses Mädchen einfach.Sie ist das beste was mir je passiert ist .
,,Eylül es ist nichts schlimmes,heute war halt voll anstrengend und du weist doch wegen den Klausuren etc."lächelte sie leicht an .
Sie kaufte es mir zwar nicht ganz ab aber nickte doch dann zum Schluss.
,,Aber dein Angebot für den Strippclub nehme ich gerne an". Lächelte sie dabei frech an .Ich wollte nämlich das Thema ablenken damit die Stimmung wieder aufgelockert wird.
,,Okay sis du weist Bescheid hahaha."
Ich schloss dann auch die Haustür auf,Dicht gefolgt von Eylül.Wir haben beschlossen
Unsere Lieblings Serie zu gucken .
Und zwar çukur (Grube) einfach suchti .
So verging auch die zeit und Eylül musste nach hause.Ich packte meine Tasche noch und legte mich auch hin.Emir's Sicht:
Ich saß alleine auf dem Dach und betrachtete die Stadt von oben.Dabei zog ich an meiner Zigarette.Ich wollte nie Rauchen.Aber in letzter zeit greife ich mehrmals an die Schachtel.
Yaren.Wieso macht sie das ? Wieso will sie mir helfen ? Kaan und Can haben es probiert leider erfolglos.Ich schätze es zwar aber sie konnten mir auch nicht helfen von meinen Problemen.
Es sind ja auch nicht Alltags Probleme die ich lieber hätte .Aber so sei mein Schicksal.Ihre Augen sie faszinieren mich tag zu tag mehr.Sie will mir helfen aber wie ,wenn ich es selber nicht mal verstehe .Ich muss meiner Familie helfen aber wie .Obwohl ich das nicht mal Familie nennen kann .Denn ich muss die Probleme von meinem Vater beseitigen.
Denn Mein Onkel er ist wieder da ....
———————————————-
Leute wie ihr bemerkt habe ich etwas meine Schreib still geändert .Mir gefällt sie besser meiner Meinung nach.Wie findet ihr es bis jetzt ? 🙂
Und Leute ich muss mich bei doenermaedchen
Bedanken für alles .Ich bin so glücklich das ich sie kenngelernt habe .Sie ist so eine Wundervolle personEure T ❤️
DU LIEST GERADE
Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?
RomanceEin kaputter Junge.Emir. Ein glückliches Mädchen,das aber auch nur über eine Zeit.Yaren. Komplikation? Zu viele. ... [ ,, Bu mu aşk" flüster ich mir und fing an zu weinen (ist das liebe?) ,,neden bana bunu yaptin" (warum hast du es mir angetan )...