Ein Jahr später (Juli)
Heute ist mein Hochzeitstag.Kaum zu glauben.
Fertig angezogen warte ich alleine im Zimmer,die Tür ging auf und mein Vater kam rein.Er saß sich neben meinem Bett und nahm meine Hände in seine.,,Kızım hala gözümde küçük kalıcaksın bunu biliyorsun deme ? Ne olursa olsun biz hep senin arkan dayız."
(Meine Tochter du wirst immer in meinen Augen klein bleiben das weist du doch oder? Egal was passiert wir bleiben immer hinter dir)Er küsste meine Stirn und ging aus dem Zimmer raus.Mein Herz klopfte wie noch nie,ich sah mich im Spiegel an.Mein weißes Kleid schmiegte sich an meinem Körper,es war wunderschön.Wie jedes andere Mädchen fühlte man sich wie eine Prinzessin.
Ich sah mir meinen Silbernen Armband an was mir Emir vor einem Jahr an meinem Geburtstag schenkte.Mein Spiegelbild verriet mir wie ich anfing leicht zu lächeln.
Es war soweit ich hörte wie sie mit ihren Autos anfingen zu hupen.Ich musste lachen als Eylül forderte mehr Geld zu kriegen damit die Tür geöffnet wird.,,AAh Amca olmaz böyle kardeşimi satıyorum, biz burda pazarlık yapıyoruz lütfen yani."
(AAh Onkel das geht aber so Nicht,ich verkaufe grad meine Schwester und wir handeln doch grade so schön)Als ich das hörte,fing ich anzulachen.Die ist doch nicht mehr normal.Die Tür ging auf und Davut Baba kam mit einem lächeln rein.Ich hackte mich bei ihm ein und wir verlassen meinen Zimmer.
Mein Schwiegervater musste nochmal Geld geben für das Rote Band geben die Mein Bruder in seiner Hand hielt.Sie steht dafür das ich sauber in die Ehe gehe also das ich noch Jungfrau bin.Er band es dreimal um mich um und laß dabei ein Gebet.Er nahm ebenso wie mein Vater meine Stirn und küsste sie.Ich bekam Tränen in den Augen und umarmte ihn fest.Emir kam rein und sah mich mit großen Augen an.Er nahm meine Hand und drehte mich einmal um die Achse.
,,Du siehst unglaublich aus Yaren."
Ich bekam leichte rote Wangen.
,,Du siehst auch unglaublich aus Emir."
Er hatte einen dunkelblauen Smoking aus,was ihm nur zu gut stand.Wir gingen zusammen raus,vor meiner Haustür wurde wieder ein Gebet gemacht und später fingen sie,an auf der Straße Halay zu Tanzen.Wir stiegen ins Auto und fuhren zum Fotostudio.Der Fotograf befiel uns wie wir stehen und was wir für posen machen sollen.Emir stand hinter mir und seine Hände waren auf meiner Taille.Weitere Fotos wurden geschossen und nach einiger Zeit machten wir uns auf dem Weg.
Mein Herz pochte wie noch nie.Ich biss mir auf die Unterlippe und spielte mit mein Händen rum,was Emir bemerkte.Er setzte sein schönstes lächeln auf und nahm meine Hand in seine.
,,Yaren mach mich auch nicht nervös als ich es schon bin.Also halt deine Nervosität im Griff."
Wie nett.
Also Yaren du hast noch die Chance wegzulaufen.
Off was labere ich.
Ich versuchte mich etas zu beruhigen und tat das was er mir sagte.Wir kamen dann auch mal an.Vor dem Saal hakte ich mich bei Emir an und wir gingen langsam rein.
Alle fingen an zu klatschen.Bitte sagt mir das ist kein Traum.Ein Albtraum Yaren weist du.
Wir standen in der Mitte und er fing langsam mein weißen,detaillierten Tüll aufzumachen.So das wir uns sehen konnten.Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste meine Stirn,wo ich automatisch meine Augen schloss und leicht lächelte.Aus seiner Jackentasche holte er eine Goldene Kette und band sie mir um.Es spielte eine Langsame Musik,seine eine Hand an meiner taille und die andere ist meiner Hand verbunden.Wir bewegten und langsam zu der Musik.
DU LIEST GERADE
Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?
RomanceEin kaputter Junge.Emir. Ein glückliches Mädchen,das aber auch nur über eine Zeit.Yaren. Komplikation? Zu viele. ... [ ,, Bu mu aşk" flüster ich mir und fing an zu weinen (ist das liebe?) ,,neden bana bunu yaptin" (warum hast du es mir angetan )...