Nach der Schule hab ich beschlossen mich bei der Fahrschule zu anmelden.Da ich gerne mein Führerschein haben möchte und nicht mehr zu fuß oder mit dem Bus fahren muss.Als ich mit der Frau alles geklärt habe ging ich in die Bibliothek um etwas zu lernen.Da in den Nächsten Wochen meine letzten Abschluss Prüfungen stehen.Ich hoffe einfach das ich meine Abitur schaffe und später Studieren kann.Ein Mädchen fragte mich ob sie gegenüber mich setzten kann.Ich bestätigte es mit einem Nicken und lächelte sie warm an.
,,Was sind das für aufgaben off."murmelte ich.
Wie soll ich mir das alles merken.
,,Brauchst du Hilfe,wir machen das Thema zurzeit auch."fragt sie mich nett.
Sie trägt einen schönen babyblauen Kopftuch.
,,Ja bitte,wäre echt nett von dir."
Sie setzte sich neben mich und erklärte es mir.
Und irgendwie verstand ich es doch.,,Dank dir Verstehe ich es wieder,sonst säße ich eine Woche dadran."lachte ich.
,,Kein Problem hab nur Geduld und alles kommt schon von selbst."lächelt sie mich warm.
Sie setzte sich wieder auf ihren Platz und mir fiel irgendwie auf das ich total meine Religion vernachlässigt habe.Als ich ihren Kopftuch sah kam es mir in den Sinn.Und irgendwie bereute ich etwas das ich Emir einfach so geküsst habe.
Also ich liebe ihn aber vor der Ehe gibt es sowas nicht.Ich muss beim nächsten mal besser aufpassen.Zuhause angekommen machte ich meine Gebetswaschung und zog mir mein Kopftuch über.Ich betrachte mich im Spiegel ob auch überall bedeckt ist und fing ich an zu Beten.
Irgendwie fiel mir der last auf meinen Schultern runter und ich fühlte mich etwas wohler.Mit einem guten wissen ging ich wieder runter in die Küche um meiner Mama zu helfen.Die Tür schloss sich auf und mein Vater kam rein.,,Babam."umarmte ich ihn feste.
Er strich durch meine Haare und wir lösten uns.
Ich weis auch nicht wieso ich auf einmal so glücklich und zufrieden bin.Ich bedankte mich bei Allah für alles was er mir gegeben hat.
,,Hadin Yemek hazır."
(Kommt jetzt essen ist fertig)
Rief sie uns.Zusammen aßen wir unser Essen und es gab einen harmonische Stimmung.
Fertig gegessen,räumte ich alles auf.,,Tolga sollen wir raus ?"ich zog meine Jacke an.
,,Ok ich komme."rief er und kam auch schon.
Zusammen gingen wir in die Stadt und setzten uns bei der Eisdiele hin.Das Wetter war diesmal nicht so kühl sondern angenehm und etwas warm.Genüsslich aßen wir unseren Fruchtbecher auf.
Ich bekam eine Nachricht von Emir.
Yaren lass uns reden wo bist du?
Tief atmete ich aus und schrieb ihm zurück das er hier hin kommen soll.
Irgendwie müssen wir das ja klären.
Mein blick haftete sich als ich sie sah.
Dilan war mit paar anderen Mädchen und Jungs draussen.Sie sah mich und kam auch zu mir.Mir fiel dann was brillantes ein.,,Tolga nimm mit deinem Handy mich und das Mädchen auf aber unauffällig."sagte ich leise.
,,Aber wieso ?"
,,Frag nicht mach."teilte ich ihm.
Er tat das was ich sagte und Dilan kam dan auch letztendlich an.
,,Schönes Wetter oder ?"lächelt sie mich falsch an.
,,Jetzt wo du vor der Sonne stehst sehe ich nur ein Falsches Gesicht."lächele sie ebenso falsch zurück.
DU LIEST GERADE
Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?
RomanceEin kaputter Junge.Emir. Ein glückliches Mädchen,das aber auch nur über eine Zeit.Yaren. Komplikation? Zu viele. ... [ ,, Bu mu aşk" flüster ich mir und fing an zu weinen (ist das liebe?) ,,neden bana bunu yaptin" (warum hast du es mir angetan )...