Wir saßen grad im Flugzeug und fliegen über die Wolken.Ich bin die ganze zeit aufgeregt und bin den ganzen Tag nur am grinsen.
Wir haben in Paris ein vier Sterne hotel gebucht.Da wir sowieso nur 4 Tage Besichtigen werden und nur ein platz zum Schlafen brauchen,buchten wir jetzt kein Teures Hotel oder so.Wir landeten in Frankreich,warteten noch auf unser Koffer und stiegen ins Taxibus rein.Paris ist echt schön vor allem die Leute hier,die Sprache wie sie sprechen ist auch sehr bewundernswert.Wir kamen vor dem Hotel auch an,mein Herz klopfte wie wild vor Aufregung.Wir checkten uns ein und teilten die Zimmer.Wir vier Mädchen haben ein großes zimmer sowie bei den Jungs.Grinsend machten wir die Tür auf,kreischten rum und schmissen uns auf die zwei Doppelbetten drauf.Ich räumte meine Sachen in den Schrank rein und zog mich um,ich hatte nämlich eine Jogginghose und ein Hoodie an wechselte es um in ein High-ways hose und einem weißem Pulli die ich vorne in meine Hose reinsteckte.Wir gingen alle was Essen.Mein Magen knurrte auch wild.
,,Das wird so ein Spaß!."grinste ich alle schadenfroh an.
Sie stimmten mir zu.Ich aß genüsslich mein Essen,wir standen dann auch auf und machten uns auf dem Weg nach Disneyland.An der Kasse musste wir lange warten daher das es eine lange Schlange bildete.
,,Leute Danke nochmal,ich weis nicht wie ixh das alles zurückgeben kann aber Danke."
,,Für dich doch immer Prinzessin."
Zwinkert Emir mir zu.Natürlich wurde ich wieder rot,die Mädels hatten nur ein fettes grinsen im Gesicht und guckten mich viel sagend an.
Wir kamen auch endlich rein,ich sprang die ganze zeit rum und staunte nur noch.
Überall leuchtete,wir stiegen überall und lachten viel.Fotos schossen wir sehr viele vor allem mit Micky Maus sowie Minnie Maus.,,Lass auf die Indiana Jones Achterbahn."
Schrie Kaan.Es war eher so ein Holz Achterbahn.Und es war riesig da würde ich never drauf.
Alle gingen nur ich blieb stehen.,,Yaren jetzt komm endlich."rief mir Hülya.
,,Ehh geht ihr schon mal ,ich warte hier lieber."
Biss mir auf die Unterlippe.,,Hast du Angst ?"grinste Emir mich an.
,,Natürlich nicht !aber das ist zu hoch also eh..eh ok ich hab ein bisschen Höhenangst."kam es klein laut von mir.
,,Wird schon nichts ,ich bin ja da und jetzt komm."
,,Nur über meine Leiche!." fest entschlossen stand ich an meiner stelle und verschränkte meine Arme.
,,Gut dan eben anders."
Er hob mich hoch und ich hang an seiner Schulter.
,,Lass mich los!Emir ich hab Angst,ich will da nicht drauft !!." kreischte ich und zappelte die ganze zeit rum,in der Hoffnung er würde mich los lassen.
Er setzte mich auf die Achterbahn.Ich schrie die ganze zeit rum das ich es nicht will.
Was macht er ,er grinst mich nur blöd an.
Als es anfing sich zu bewegen,klammerte ich mich an Emir und drückte seine Hand.,,ICH HASSSE DICH EMIIIIR AAHHHHH,
ANNEEE."kreischte ich.Er amüsiert sich sehr und lachte sich über meine Angst.Wir fuhren durch mehrere Loopings wo durch meine Haare anfingen hin und her zu schwingen.Der Adrenalin war deutlich zu spüren.Mein Griff wurde fester,meine Augen kniff ich zu und wünschte die ganze zeit das es aufhören würde.
,,Yaren du kannst aufhören mich zu zerdrücken,du hast aber ein festen griff."
Langsam öffnete ich meine Augen und blickte mich um wir sind die letzten die noch drauf waren.Ich lies Emir's Hand los wo bei seine Hand rot war und meine genauso.Ich zitterte über all,wir stiegen schnell raus.Damit die nächsten Einsteigen können.
DU LIEST GERADE
Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?
RomanceEin kaputter Junge.Emir. Ein glückliches Mädchen,das aber auch nur über eine Zeit.Yaren. Komplikation? Zu viele. ... [ ,, Bu mu aşk" flüster ich mir und fing an zu weinen (ist das liebe?) ,,neden bana bunu yaptin" (warum hast du es mir angetan )...