~25~

2.5K 62 34
                                    

Yaren's sicht:

Mittlerweile geht es mir einigermaßen gut ,nur ich hab noch die Alpträume von ihm und muss jedes mal in der Nacht verschwitzt aufstehen.
Meine Familie und meine Freunde haben mich in den letzten Wochen bei mir gestanden.Vor allem Emir er hat mich bei jeder Kleinigkeit Unterstütz.

,,Kızım tabakları alarmısın."
(Nimmst du bitte mal die Teller)
Befahl mir meine Mutter.

Ich ging nach ihren Anweisung und nahm ihr die Teller von ihren Händen ab.Heute ist Silvester weswegen wir alles vorbereiteten.
Wie jedes Jahr aßen wir zusammen was und schauten uns ein Film an.Ich hoffe einfach nur das nächstes Jahr einfach ,alles besser wird und ich all das schlimme zeug was ich erlebt habe vergesse.Zwar werde ich nicht alles vergessen aber diese Alpträume und das Gefühl von beobachtet sollte aufhören.
Als wir auch den Tisch gedeckt haben saßen wir uns auch schon hin.Genüsslich aß ich mein Essen.

Wir guckten ein film und lachten viel.Ich bekam eine Nachricht von Emir ,ich soll aus dem Fenster schauen.In meinen vier Wänden angekommen öffnete ich das Fenster.

,,Noldu Emir ?"
(Was ist Emir?)
Fragte ich.

Er stand da unten und grinste wie eine grinsekatze aus Alice im Wunderland.
Super vergleich oder ?

,,Ich verführe dich zum zweiten mal."

,,Und wie sag ich das meinen Eltern außerdem
Hab ich keine lust."
Ich tat eine Haarsträhne hinter mein Ohr.

,,Du wirst schon etwas finden und jetzt komm."
Wedelte er mit seiner Hand.

Ich rief schnell meiner Mutter das ich schlafen würde und schloss meine Tür ab.
Ich zog meine sneaker an und machte mein Fenster ganz auf.

,,Emir ich hab Angst!"

Es war schon ein bisschen hoch.

,,Vertraust du mir ?"

Vertrau ich ihm ? Oh ja

,,Natürlich vertrau ich dir."
Was total offensichtlich war.

,,Dann spring runter ,ich fang dich schon auf."

Soll ich ? wird schon schief gehen.
Ich sprang also vom Fenster aus runter.
Ich kniff meine Augen und bereitete mich schon für den Aufprall vor.

,,Yaren."

,,Yaren du kannst deine Augen auf machen,dir ist nicht passiert."
Sprach Emir grinsend.

Ich öffnete langsam meine Augen und sah Emir's Augen auf mir.Er lies mich langsam runter und räusperte sich.Er kratzte sich am Nacken was echt süß aussah.Ist er jetzt wirklich nervös wegen mir ?

Er nahm meine Hand und wir stiegen in sein Auto.

,,und was hast du so alles gemacht?"
Fragte ich ihn.

,,Nichts war halt viel trainieren und du ?"

,,weist ja,auch nichts wirklich spannendes."
spielte mit meiner Haarsträhne.

Emir seufzte und schüttelte mit seinem kopf.

,,Kommst du nach den Ferien wieder zur Schule?"

,,ich weiß nicht."
Ich guckte aus dem Fenster und merkte wie wir an einem Wald vorbei fuhren,ich weitete meine Augen und fing laut zu atmen.

Bu mu Aşk ? -Ist das liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt