-Er Kocht sehr gerne mit dir.
-Er findet es schön,wenn du für ihn Essen zubereitest.
-Er sagt immer "Ich kann immer noch besser Kochen als du,also lass mich das machen!"
-Er muss oft Lachen wenn du da bist
-Er findet es süß wenn du sauer bist
-Er macht dich nach,vor den andern Members. Und Lacht denn.
-Er sagt dir viele Witze worüber du eigentlich nicht Lachen musst. Aber du es doch tust,weil er schon davor Lacht und fast immer nicht den Witz erzählen kann.
-Er mag es wenn du über seine Witze Lachst
-Wenn du nicht Kochen kannst bringt er es dir gerne bei
-Wenn du Krank bist, ist er wie deine zweite Mutter.
-Er will das es dir immer gut geht
-Er würde schon mal Eifersüchtig. Und wenn das vorkommt spannt er sich an aber tut so als ob es ihm gar nicht interessiert.
-Er wird Shy wenn er vor dir Singen muss.
-Er sagt dir immer das er Handsome ist.
-Er macht sich,mit dir,heimlich witzig über die anderen Members
-Er will dich immer singen hören
-Er freut sich super doll wenn du seine Lieder hörst.
-Besonders wenn du sie "Heimlich" (Was nicht so ganz gut klappt) Singst.
-Er zeigt dir immer wie gut er Tanzen kann, bis Jungkook kommt und es besser macht. Dann guckt er ihn mit denn Nicht-Dein-Ernst-Blick an und ärgert ihn auf Freundlicher Art und Weise.
-Er hat für euch beide ein eigenen Song geschrieben denn aber nur ihr und die Members kennen.
-Du bist seine Prinzessin.
-Er gibt dir gerne seine Sachen.
-Er kauft dir auch gerne Klamotten ein.
-Er macht immer eine überraschungs Party an deine Geburtstag.
-Er hat dir eine Kette drauf Steht wo dein und sein anfangs Buchstaben steht und dann noch ein Plus (Hoffentlich wisst ihr was ich meine?)
-Er Kauft dir ein Jin Pullover/T-Shirt
-Und noch ein Kuscheltier.
-Er guckt mit dir K-Dramas
-Er macht meisten viel zu viel Essen für euch beide was ihn aber nicht stört weil er eh alles dann auf isst.
Ich hoffe es hat euch gefallen und heute kommt warscheinlich noch ein Member.
😊
DU LIEST GERADE
вτs || iмαgiทєs ✓
FanfictionABGESCHLOSSEN!!!! Diese Buch dreht sich um BTS und Y/N! Es werden alles erfundene Dinge vor kommen. So auch die Chats, Snapchat Bilder oder auch die couple Bilder! Ich hoffe euch gefällt euch, und höstwarscheinlich kommt auch ein Teil 2 ^^ Cover:...