@cindyathisa hat sich dieses OS gewünscht, ich hoffe dir gefällt es^^
------------------
Jimin und ich hatten ein heftigen Streit. Der total unnötig ist. Naja....auf jeden Fall bin, bin ich in unserem Schlafzimmer und er ist in der Küche, Glaube ich. Ich Lag auf dem Bett und machte was am Handy. Bis ich merke, das jemand auf dem Bett sich hin setzt. Mir war klar, das es Jimin ist. Mein Handy war viel Interessanter als er, ja ich tuh jetzt auf zicke.
"Es tut mir Leid Y/N, es ist mal wieder ein sinnloser Streit gewesen....ich weiß auch wie es wieder gut machen kann..."
Jetzt hat er mich neugierig gemacht, leicht gucke ich von meinen Handy hoch. Sehe das er ein Perverses Grinsen auf dem Gesicht hat. Schnell war mir klar, das es ein Versöhnungs Sex sein soll. Mein Handy war ganz schnell auf denn kleinen Schrank, neben das Bett.
SMUT:
Jimin kam zu mir hin. Er war jetzt über mich, guckt auf mich herab. Sein Kopf, findet sich wieder, in meiner Halsbeuge. Ein Saugen spürte ich, was mir gefiel. Jimin beißt leicht rein, das macht er 3 mal. Damit er schön groß wird und damit ihn jeder sehen kann.
Er zieht sich sein T-shirt aus, damit ich seine Abs sehen kann. Langsam fahre ich meine Hände, über seine Abs rüber. Dabei, fange ich an, ihn zu Küssen. Der Küss wurde immer Leidenschaftlicher, immer wilder. Er zieht mir mein Pullover aus, danach macht er mein BH, mit Leichtigkeit.
Jimin nimmt meine Brüste in der Hand, knetet sie durch. Leicht Schrei ich auf, ein schmerz durch führ mein Körper. Jimin beißt, meine Nippel. Die jetzt Hart geworden sind. Seine rechte Hand, ging weiter runter. Zu meine Mitte hin.
Er reibt da ran, wurde immer schneller. Bis er zwei Finger rein macht. Sie bewegt, und das schnell. Mein Stöhnen war am Anfang leise. Wollte es unterdrücken. Damit es keiner mit bekommt. Aber umso mehr ich es versuche zu unterdrücken, umso Lauter wurde ich. Jimin Genießt mein Stöhnen, es ist Music für seine Ohren.
Er nimmt seine Finger raus, zieht schnell seine Hose aus, mit Boxer. Er platziert sein Glied, vor meiner Mitte. Guckt mich noch einmal an, bevor er ihn, ganz, in mir rein Stößt. "Du bist so geil Eng Y/N" Sagte Jimin, Ich aber, konnte nichts sagten.
Als wir gleichzeitig gekommen sind, dreht mich Jimin um. So das er mich jetzt von hinten nimmt. Es tat sehr doll weh, aber ich halte es aus. Nach einiger zeit, hat der schmerz bisschen nach gelassen. Jimin kam denn in mir, einige Sekunden Später kam ich denn auch.
Wie ein Sack, viel ich aufs Bett rauf. So K.O war ich noch nie. Jimin aber, war noch nicht K.O. er grinst mich an, und will am Liebsten wieder eine runde machen.
__________________
Die nächsten Kapitel, werden jetzt länger dauern. Weil mir die Ideen aus gehen, und ich keine richtig, und Genügend, Zeit habe. Das ich denn welche schreibe. Ich hoffe ihr könnt es verstehen. Bis zum Nächsten mal.
DU LIEST GERADE
вτs || iмαgiทєs ✓
FanficABGESCHLOSSEN!!!! Diese Buch dreht sich um BTS und Y/N! Es werden alles erfundene Dinge vor kommen. So auch die Chats, Snapchat Bilder oder auch die couple Bilder! Ich hoffe euch gefällt euch, und höstwarscheinlich kommt auch ein Teil 2 ^^ Cover:...