Das OS ist für @Harrana, ich hoffe es gefällt dir ^~^
__________________
Es war ein ganz normaler Tag. Ana und Jimin sind am Essens Tisch, und essen Frühstück. Alles war schön, bis Jimin, Ana was fragt...
"Wo warst du Gersten?" Fragte Jimin Ana, mit einen dunklen unterton. Ana guckt von ihren Teller hoch zu Jimin hin. "Na draußen, mit einen Kumpel. Das weißt du doch!" War ihre Antwort, wundert sich aber wieso er fragt. "Okay....was habt ihr so gemacht?" Ana, guckte ihn fragend an. Aber Jimin guckte ihr direkt in die Augen. "Geredet, Gelacht und-" Jimin unterbricht Ana, "und Geflirtet! ..... Ein Fan hat mir ein Video gezeigt. Da Flirtet ihr mit einander!"
Jimin Stand mitten im Satz auf. "Wir Flirt-" Ana, wollte grade alles erklären, aber Jimin unterbricht sie mal wieder. "Nein sag gar nichts! Man sieht alles genau auf dem Video-" Jetzt war es aber Ana die Jimin unterbricht. "Er ist Schwul! Jimin, *Seufzt* lass mich doch mal ausreden. Ich wollte dir es grade erklären."
Er guckte Ana gestockt an, damit hat er nicht gerechnet. Langsam setzt sich Jimin wieder hin und guckt sein essen an. "Oh" War das Wort, was er nur raus brachte.Ana Stande auf und bringt ihren Dreckigen Teller weg. Vor der Spüle, entschied sie sich abzuwaschen. Aber dazu kam es erst gar nicht. Zwei Starke Arme schlingen sich um ihre Teile herum. Danach Küsste er ihren Hals entlang. Sie dreht sich um und guckt Jimin an. "Tut mir Leid, aber ich kann es ja wieder gut machen"
SMUT:
Jimin hebt Ana hoch, setzt sie auf die denn Essens Tisch rauf,er geht mit seinen Fingern in ihren Slip rein. Er reibt an ihre Mitte. Ana will seine Hand da raus holen, aber er hält ihre Hände mit seinen Händen fest. "Jimin nicht Jetzt!" Er überhört das aber gekontert, und macht einfach weiter. Ana gibt sich geschlagen und macht einfach mit. Sie Küsst Jimin, und zieht ihn sein T-shirt aus. Jimin grinst in den Kuss rein.
Denn geht alles sehr schnell, Jimin zieht ihr, die Hose und denn Slip aus. er ging dann mit 2 Finger zu ihre Mitte hin, spielt denn da. So das sie auf stöhnen muss. Jimin, küsste ihren Hals herunter bis er stoppt. Er bis leicht in ihre Haut rein, aber nicht zu doll. So das ein Fleck entstand, dabei dringt er mit seinen Finger, in sie rein. Aber ganz Leicht, damit sie leidet. Ana aber wusste was er vor hatte, deswegen geht sie mit ihre Hand, in seine Hose und Unterhose rein.
Sie berührt ganz leicht, sein Glied. Er zuckt leicht auf, aber macht bei Ana weiter. Als sie sein Glied, ganz in der Hand sie bewegt ihre Hand, vor und zurück. Immer schneller, aber nicht nur Ana wird schneller, sonder auch Jimin.
Als sein Glied schon Steif und Hart, und nicht mehr in sein Hose und Unterhose rein passte. Nimmt er die Finger aus Ana raus und zieht er sich ganz aus. Danach zieht er schnell beides aus, Ana nimmt er hoch un geht mit ihr in die Stube rein. Legt sie auf die Couch rauf, und legt sich über sie hin. Guckt ihr tief in die Augen und dringt denn schnell und hart in sie rein. Ana schreit vor schmerz aber auch vor Lust auf.
Er nimmt sein ganzes Glied wieder raus, nur damit er noch mal Härter rein stoßen kann. Beide Stöhnen immer wieder auf, manchmal gleichzeitig, aber manchmal auch nicht. Ana war kurz vorm kommen, aber Jimin noch Lange nicht. Ana kam 3 mal, erst nach dem dritten mal kam denn auch Jimin. Beide gucken sich an und grinsen denn nur noch.
DU LIEST GERADE
вτs || iмαgiทєs ✓
FanfictionABGESCHLOSSEN!!!! Diese Buch dreht sich um BTS und Y/N! Es werden alles erfundene Dinge vor kommen. So auch die Chats, Snapchat Bilder oder auch die couple Bilder! Ich hoffe euch gefällt euch, und höstwarscheinlich kommt auch ein Teil 2 ^^ Cover:...