Reaktion Maknae Line

869 36 5
                                    

Jimin:

Jimin geht mit dir auf ein Date,wo ihr im Schwimm Bad seid. Ihr habt viel Spaß,und lacht viel. Als ihr Hunger habt,holt ihr euch was zu essen.

Mitten im essen,merkst du wie du auf was hattest Kaust,du holst es raus und sieht ein Ring. Du guckst gestockt Jimin an.

Er steht auf,und kniet sich vor dir hin

"Ich Liebe dich überalles,du bist mein ein und alles. Ich kann nicht ohne dich! Deswegen will ich das du meine Frau wirst,das du immer an meine Seite bleibst.
Also willst du meine Frau werden (Y/N)?"

"Ja" sagst du zittert er Küsst dich und macht dir danach denn Ring ran.

Taehyung:

Taehyung,hat dich wieder zu ein Date eingeladen. Er macht es jeden Monat ein bis zwei mal. Also wundert es dich nicht. Heute geht ihr da hin wo euer erstes Date auch war. Auf einer Wiese,wo ein Kleiner See ist. Es ist sehr sch9n und auch dein Lieblings Platz.

Ihr beide,dies jetzt schon 4 Stunde da,redet viel Lacht und isst auch was. Dann steht er auf. Geht zu dir hin und fängt an zu reden:

"(Y/N) der Platz bedeute uns ja sehr viel. Aber vielleicht bald ja noch mehr als sonst.
Ich hätte gerne Kinde mit dir und will auch unser Enkel Kinder in unsern Garten spielen sehen.
Und ich möchte dich Heriraten,willst du meine Frau werden (Y/N) (L/N)?"

Du nickst nur und umarmst ihn schnell,er kann sich noch halten,so das ihr beide nicht umfällt.
Danach macht er dir denn Ring ran.

Jungkook:

Du bist mit Jungkook Shoppen. Er bleibt stehen und guckt dich an.
Du guckst ihn Fragend an.

"Ich will dich Heiraten (Y/N),ich weiß wir sind zwar Jungs und so. Aber ich habe schon seid Heute morgen überlegt und jetzt will ich dich Heriraten. Also muss jetzt nicht Heute sein aber es wäre toll wenn du ja sagen würdest,ich hole dir auch denn ring"
Er rennt schnell weg in irgendwo hin. Du bleibst da einfach da stehen.

Nach kurzer Zeit kommt er wieder und hat ein Ring dabie. "Also willst du meine Frau werden?"
Du Lächelst ihn an merkst das er nervös ist. Du nickst,er macht dir den Ring um und Küsst doch dann.

Ihr beide Lächelt die ganze zeit nur noch.

_____________________

Fertig!

Ich hoffe es gefällt euch *-*
Und ich weiß nicht ob ich Heute noch OS schaffe BTSArmyMay aber mal sehen

вτs || iмαgiทєs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt