Das OS hat sich Park_Leomin gewünscht! Ich hoffe es gefällt dir!
------------
"Baby auf Wachen!" Hörte ich einen Rau Morgen Stimme in mein Ohr Flüstern. "Nicht jetzt, ich will Schlafen!" Sagte ich angepisst. "Ich aber nicht!"
SMUT:
Ich merke wie eine Hand, von meinen Hüfte zum Arsch hin geht. Da knetet er erstmal rein. "Nein Jimin!" Ich nehme seine Hand da weg. "Was?" Hörte ich hinter mir. "Ich habe aber grade Lust. Und du bist Schuld. Wenn du schon im Schlaf an meinen Glied mit deinen Arsch reibst!" Jetzt geht er mit seiner Hand unter meinen Slip. Meine beine presse ich zusammen. Ich hatte jetzt wirklich keine Lust auf ihn.
Leider hat das nicht geklappt, Jimin war an meine Mitte an gekommen. Ich merke wie er unter der drecke verschwindet. Er dreht mich so um das ich auf denn Rücken Liege. Er Spreizt meine Beine, Plötzlich Spürte etwas Nasses und Warmes. Leise Stöhnte ich auf. Seine Zunge Spielte mit meiner Mitte herum. Er ging mit seine Zunge in mir rein. Ich unter drückte ein Stöhnen. Ich hatte keine Lust das die Nachbarn es wieder hören, und uns immer komisch angucken wenn wir uns sehen.
Als er seine Zunge raus nimmt, Wollte ich mehr, er schafft es auch immer wieder. Er kommt weider hoch zu mir und Küsst mich. Er beißt mir Leicht auf die unter Lippe rauf. Leicht Öffne ich meinen Mund. Seine Zunge Kämpft sofort mit meiner Zunge. Er gewinnt Natürlich, wie immer. Mit der Linken Hand. Geht er unter sein T-Shirt. Was ich zum Schlafen angezogen habe. Er umfasst meine Rechte Brust und Knetet sie durch. Mit der rechten Hand, zieht er mein Slip aus.
Er hat schon Längst seine Boxer ausgezogen, deswegen platziert er sein Glied an mein Eingang. Bevor er sich in mir rein Stößt sagt er noch: "Du weißt wie du mich jetzt nennen musst BabyGirl!?" Dann Stoßt er hart in mir rein. Mit einem Lauten "Ja Daddy!" Beantworte ich seine frage, oder aussage. Er wurde immer wieder Härter, und schneller. Er verteilt an meine Hals Hickeys.
Immer wieder Stöhne ich auf, Jimin hat nach einige Sekunden mein G-Punkt getroffen immer und immer wieder. Mein ganzer Körper wurde Heiß, Langsam merke ich wie ich zum Höhe Punkt komme. "Daddy darf ich kommen? Ich kann nicht mehr!" Fragte ich Jimin. "Ja komm nur für mich Baby!"
Nach paar Stöße, kam ich denn auch. Aber Jimin. War noch Lange nicht fertig. Er kommt aus mir raus. Dreht mich um, so das ich auf dem Bauch Liege. Schnell knie ich mich auf, damit mein Arsch hoch zeigt. ich wusste nämlich sofort was er vor hat. Sofort Stößt er in mich rein, mit einen Lauten Stöhnen von mir und Jimin, ging für mich die 2 Runde Los. Manchmal Haut er auf mein Arsch rauf, was mich so an macht. "Mach Daddy Glücklich und Stöhne seinen Namen!" "Daddy bitte schneller! Bitte Daddy!"
Er geht meine Bitte nach. Ich merke wie ich wieder kurz davor war zu kommen. Aber Jimin auch. Seine Stöße wurden immer Schlampiger! "Los Baby komm noch mal, aber mit mir!" Wie Jimin es sagte kamen wir beide. So erschöpft wie ich war, lasse ich mich auf dem Bett fallen. "So Baby jetzt kannst du Schlafen!" Grinste mich Jimin grinsend an!
DU LIEST GERADE
вτs || iмαgiทєs ✓
Fiksi PenggemarABGESCHLOSSEN!!!! Diese Buch dreht sich um BTS und Y/N! Es werden alles erfundene Dinge vor kommen. So auch die Chats, Snapchat Bilder oder auch die couple Bilder! Ich hoffe euch gefällt euch, und höstwarscheinlich kommt auch ein Teil 2 ^^ Cover:...