Reaktion:
Du bist die Schwester von (Member) und du wohnst bei ihn
(Von Sugas-girl)
Jin:
Jin,passt sehr auf dich auf. Vorallen wegen die Jungs,er will nicht das du dich unwohl Fühlst. Er ist so wie eine Eomma,aber mehr als bei den Jungs.
Immer wenn die Jungs weg müssen,macht er dir essen fertig,das du dir dann warm machst.
Er Ruft dich auch jede Stunde an um sicher zu gehe,das es dir gut geht.Yoongi:
Er wollte unbedingt das dein Zimmer,sein Zimmer ist. So das ihr beid das gleich Zimmer habt. Damit,wenn es dir nicht gut geht,er mit dir in euer Zimmer reden könnt. Oder,das er dich aufweckt und nicht die ander Jungs. Weil er weißt wie Kaotisch sie sind
Namjoon:
Wenn du bei ihn bist,ist er meistens ruhig und beobachte nur. So ist es jetzt meistens,weil du jetzt bei ihn wohnst. Er beobachte dich um zu gucken ob es dir gut geht. Er ist auch sehr froh das du dich mit den andern Jungs sehr gut versteht,weil das war sein größte sorgen,das du die Jungs hasst.
J-Hope:
Als er weiß,das du bei ihn wohnst. Ist er überglücklich. Aber er sagte den Jungs auch diregt,das keine dich ärgern oder dich zum weinen bringen soll. Sonst ist Hobi nicht mehr ein Sunshine. Er passt sehr auf dich auf,was man aber zuerst nicht denkt/sieht.
Jimin:
Jimin will unbedingt wissen in wenn du bist. Seid du bei ihm Wohnst,will er es noch mehr wissen. Und als er es weiß,und es weiß das es einer von den Member ist. Versucht er euch zu vercoupeln. Was denn auch klappt,danach ist er überglücklich aber macht denn ein auf Big Brother.
Taehyung:TaeTae findet es total praktisch das du jetzt bei ihn wohnst. Er mag es wenn du bei ihm bist,und er will immer sicher gehen das es dir gut geht. Er will auch das du überall mit kommst,damit er erstens sicher gehen kann das es dir gut geht. Und zweitens damit du dich alleine nicht Langweilst.
Jungkook:
Er fande es zuerst keine gute Idee. Er hatte Angst das dir alles zu viel wird. Was denn doch nicht so war. Er sagt auch immer wieder seinen Fans das er dich Liebt und seine Famile auch aber doch an meisten. Er versucht auch das du immer glücklich bist.
___________________
So das wars,ich hoffe es gefällt euch ^^
DU LIEST GERADE
вτs || iмαgiทєs ✓
FanfictionABGESCHLOSSEN!!!! Diese Buch dreht sich um BTS und Y/N! Es werden alles erfundene Dinge vor kommen. So auch die Chats, Snapchat Bilder oder auch die couple Bilder! Ich hoffe euch gefällt euch, und höstwarscheinlich kommt auch ein Teil 2 ^^ Cover:...