Mila x Taehyung

199 14 4
                                    

@minyoongithebae hier ist dein OS, was du dir gewünscht hast. Hoffe es gefällt dir^^

-----------------

Heute um 0 Uhr beginnt 2018 ( oder ein anders Jahr je nachdem), Tae und ich sind dann schon 3 Jahre zusammen. Ja, wir sind genau vor 3 Jahren am Silvester zusammen bekommen. Heute Feiern wir auch wieder mal mit BTS. Aber davor müssen sie noch mit dem Song 'DNA' auftreten. Ich bin hinter der Bühne, gucke auf einen Kleinen TV die Jungs zu, was Live übertragen würd. 


Mal wieder war es eine Richtig gute Show von denn Jungs. Kurz vorm Schluss Zahlen alle runter 20 Sekunden noch. Denn ist das neue Jahr 2018. Kurz bevor sie alle runter Zählen von 10 zu 0. Werde ich auf der Bühne gebeten. Ich wusste sofort das Tae es wollte. Schnell renne ich zu ihn hin. Er nimmt mich Sofort in den Arm. Wir beide gucken zum Himmel, Zählen Leise mit. Bis das erste Feuerwerk hoch ging. Tae nimmt mein Gesicht in seinen Warme Hände, dann Küsst er mich Leidenschaftlich. Mit einem breiten Grinsen Lösen wir uns. 

"Jetzt ist es soweit. Du weißt was jetzt Kommt! Dein Geschenk!" Tae zieht mich mit zum Vorbereitungsraum von BTS. Er geht zu seine Tasche hin und holt ein, eingepacktes Geschenk. Er kommt zu mir hin, gibt es mir denn. 

Als ich es in meiner Hand hatte, Beobachtet er jede Bewegung die ich mache. Achtet auch darauf, was meine Reaktion sein würde. Ganz Langsam mache ich das Geschenk Papier ab. Ich sah eine kleine Box, Langsam und vorsichtig mache ich sie auf. Drin befand sich eine Kette, mit denn Anfangs Buchstaben, von unserem beiden Namen drauf. "M+T= Love" Lese ich vor. "Gefällt es dir? Dreh es mal um!" Gesagt, getan. Hinten befand sich ein Kleines Bild von Tae und mir. Was Jungkook von uns geschossen hat. Es war mein Lieblings bild und das wusste jeder. 

"Ja sogar sehr!" beantworte ich Taes frage nach einer zeit. "Puh....ich dachte schon, du magst es nicht. Ich weiß es ist nicht viel. Deswegen dachte ich du magst es nicht." Man konnte ihn anhören das er erleichtert ist. Ein Leichtes Grinsen, schlich sich auf meinen Lippen rauf. "Kannst du mir Helfen, die Kette mir um zu Legen, bitte?" Fragte ich ihn. "Ja klar!" war seine Antwort. Ich drehte mich um und Taehyung macht die Kette zu. Er dreht mich um, und beachtet mich. "Perfekt wie immer!" Mit einem breiten Lächeln im Gesicht gut er mich an.

"So jetzt bin ich dran!" Er nickte darauf. War gespannt was ich haben würde als Geschenk für ihn. "Also ich kann es dir zwar noch nicht jetzt geben. Aber Später ja, ich kann dir jetzt nur ein Bild davon geben!" Mit einem Fragendem Gesicht guckt er mich an. Aus meiner Jacken Tasche holte ich, ein Bild raus. Gebe es ihn, oder sollte ich besser sagen ein Ultraschall Bild. Von unserem Baby. "Das ist sie oder er" Ich zeige au denn Kleinen weißen Punkt rauf. 

Tae starrt das Bild an. Langsam kommen ihn Tränen aus den Augen raus. "Ich werde Vater!" Sagt er Leise mit weinerlicher Stimme. Schnell nicke ich. ER umarmt mich fest, dreht mich herum und rennt aus denn Raum raus. Schnell gehe ich hinter her. Höre aber das er ganz Laut schreit:

"BTS, ARMYS ICH WERDE VATER!!!!" 

вτs || iмαgiทєs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt