Hier ist dein OS @JeonJungHanna ich hoffe es gefällt dir°-°
_________________
Heute komme ich wieder, nach Süd Korea. Meine Heimatstadt! Ich war jetzt 2 Jahre nicht mehr da, Jungkook mein Freund ist jetzt mit seine Gruppe sehr bekannt. Leider müssen wir eine Fernbeziehung machen. Es war so schwer, aber wir haben es geschafft! So wie immer, wie haben schon vieles durch gemacht, aber es immer geschafft!
Jungkook hat leider ein Konzert wenn ich ankomme,was in 2 Stunden so weit ist. Deswegen kann er mich nicht abholen, wir können uns erst wieder in denn armen nehmen wenn es 1 Uhr Morgens ist. So lange geht zwar nicht das Konzert, aber es dauert halt, bis er bei unsern zu Hause an gekommen ist.
Ich kann ich noch erinnern wie wir uns das erstmal sahen;
FLASHBACK:
2002, der 06.07.
Es war ein Sonniger Tag in Busan, meine Heimatstadt! Heute gehe ich mit meine Famielie am Strand. Ich bin 4 Jahre alt, und noch sehr verspielt. Freunde habe ich nicht, die meisten finden mich in Kinderkarten komisch oder Hasse mich einfach so.
Deswegen ist mir mal wieder Langweilig, ihr am Strand. Meine Eltern, haben jetzt keine Zeit für mich. Sie müssen erst noch das kleine Zelt aufbauen. Ich stehe vor dem Wasser und gucke es einfach nur an. Rein durfte ich noch nicht, das wusste ich, habe es schon mal getan. Wäre aber fast ertrunken, deswegen habe ich Leicht Angst.
"Hallo" Sagte eine Jungs stimme plötzlich neben mir. Ich zuckte zusammen, damit habe ich nicht gerechnet. Ganz Langsam gucke ich neben mir, da wo die Stimme her kam. Wie ich recht hatte, war es ein Junge, vielleicht so Alt wie ich. Mit einen ganz Leisen "Hey", gucke ich ihn an.
Sein Lächeln war total süß, ein richtiges Bunny Lächeln! "Wollen wir eine Burg bauen?" Fragte er mich, mit ein Leichtest Nicken, stimmte ich zu. Er ging vor und ich hinter her. Dann habe ich mich doch getraut mal was zu sagen "Wie heißt du?". "Mein Name ist Jungkook, und deiner?" Er Lächelte dabei als er es Sagte. "Hanna" gab ich klein Laut von mich.
Jungkook und Ich sahen im Sand, und Bauten eine Burg. Dabei haben wir viel gelacht und geredet. Zum ersten mal hatte ich denn ein Freund. Was auch gut war, ist, das unsere Eltern an dem Tag auch Freunde wurden. Wir haben uns umso öfters gesehen, er ist sogar extra, in denn gleichen Kinderkarten gegangen. Wie ich, nur damit ich da ein Freund habe.
Mit 14 habe ich denn auch bemerkt, das ich so Langsam Gefühle für ihn habe. Aber Jungkook hat das schon mit 10 bemerkt, das er Gefühle für mich hat. An meinen 15 Geburtstag hat er mich denn gefragt ob wir zsm sein wollen. Ich habe zu gestimmt, und so sind wir zsm gekommen.
FLASHBACK ENDE:
Hätte er mich nicht damals am Strand an gesprochen. Wären wir nie zsm gekommen. Ich bin ihn so dankbar deswegen. Ich bin schon Längst zu Hause angekommen, was aber komisch ist. Das alle Lichter an sind. Entweder hat er sie vergessen aus zu machen. Ode er ist ihre. Was ich denke ist Fakt 1, weil 2 geh ja nicht er ist auf dem Konzert.
So ging ich nichts ahnend in die Stube rein, da sah ich ihn. Mit ein Strauß Rosen in der Hand, er kommt auf mich zu und Umarmt mich. Danach Küsst er mich Leidenschaftlich. Endlich habe ich meinen Freund wieder!
DU LIEST GERADE
вτs || iмαgiทєs ✓
FanfictionABGESCHLOSSEN!!!! Diese Buch dreht sich um BTS und Y/N! Es werden alles erfundene Dinge vor kommen. So auch die Chats, Snapchat Bilder oder auch die couple Bilder! Ich hoffe euch gefällt euch, und höstwarscheinlich kommt auch ein Teil 2 ^^ Cover:...