Diese Kapitel würd Lang! Also nicht wunder, ich hoffe es gefällt euch^^
~~~~~~~~~~~~~
Reaktions:
Jin:
Du und Jin, freut euch schon Länger auf Halloween. Deswegen wusstet ihr auch ganz genau s was ihr geht:
Als Prinzessin Peach und Mario. Ihr geht durch die Stadt durch und fragt nach süßes oder saures. Bekommt auch süßichkeiten. Und seht auch Army's, ab und zu. Die denn aber mit euch mit gehen.
Suga:
Suga hatte eigentlich keine Lust. Aber wegen dir macht er eine Ausnahme.
Deswegen geht er als Naruto und du als Sakura. Ihr geht zwar nicht rum fragen, aber wenigsten hast du ihn in ein kostüm stecken können.Hinter her, hatte er doch mit dir Spaß, weil ihr auf dem Park. Wo keiner ist, Naruto gespielt habt. Hinter her bist du ausgerutscht und ins Wasser gefallen. Suga hat dich aus gelacht, aber fällt denn selber rein.
Hobi:
Ihr seid schon, seit 15 Uhr draußen und fragt ganz Seoul nach süßes oder saures. Ihr habt schon 3 Tüten voll, aber das macht euch nichts aus. Ihr sammelt weiter.
Eurer Kostüm als Evil and Good, ist voll der Hit. Viele frage euch wo ihr das gekauft habt. Oder wie ihr auch die Idee gekommen seid.
Hobi macht es sehr Stolz, dich nervst es dich aber langsam. Läßt dir es aber nicht anmerken.RM:
Ihr beide geht nicht raus. Wartet nur auf Kinder, die Fragen. Gibt den Süßes. Guckt denn noch Filme oder Serien.
Ihr macht es euch sehr gemütlich.Dir gefällt es, weil du mehr Zeit mit ihn verbringen kannst. Ihr Lacht viel, wegen denn Film. Insgesamt war euer Halloween sehr Gemütlich, und ehr ein Film Abend als Halloween.
Jimin:
Jimin hatte vor, das du als Sexy Kranken Schwester geht und er der "verletzte" Partien sein muss. Aber er wollt nicht rum gehen, sondern leiber im Bett bleiben und "Kuscheln".
Du aber wolltest nicht. Du könntest ihn doch als Mickey Mouse verkleiden und du als Mini Mouse. Ihr geht rum und macht mit Army's Selfies und geht herum.
Tae:
Tae freut sich riesig darüber. Ihr geht als Harely Quinn und der Joker zusammen durch die Straßen.
Ihr sammelt keine Süßichkeiten ein. Wollt ihr auch nicht. Ihr geht nur herum, und macht zusammen Selfies oder dreht Videos. Er stellt sie denn auf Insta, Twitter. Später macht ihr noch ein Vlive Video zsm.JK:
Ihr beide freut euch richtig, heute viele Süßichkeiten zu bekommen. Ihr beide geht als Skilett, das ein Paar ist.
Draußen geht ihr zu viele Häusern und Klingelt. Ala ihr fertig wart. Findet ihr, das ihr viel zu wenig bekommen habt. Deswgen geht ihr zu Jin, und kalt da Süßes.Hinter her hat Jin euch erwischt. Ihr habt aber noch genug bekommen. Zwar bekommt ihr Ärger aber dad ist euch recht.
Snapchat:
DU LIEST GERADE
вτs || iмαgiทєs ✓
FanfictionABGESCHLOSSEN!!!! Diese Buch dreht sich um BTS und Y/N! Es werden alles erfundene Dinge vor kommen. So auch die Chats, Snapchat Bilder oder auch die couple Bilder! Ich hoffe euch gefällt euch, und höstwarscheinlich kommt auch ein Teil 2 ^^ Cover:...