Kathu x Yoongi

496 11 5
                                    

Gewünschst hat sich dieses OS @Park_Leomin ich hoffe es gefällt dir*-*

________________

Y: 

Komme Heute Früher nach Hause Baby Girl! 

K:

Okay,Daddy

Damit hatte Kathu nicht gerechnet. Jetzt muss alles schnell gehen. Sie hat nicht aufgeräumt und Yoongi hasst es. Wenn es nicht zu Hause sauber ist. Kathu hat gehofft das er später kommt, das sie noch zeit hat. Aber das ist jetzt wohl nicht der fahl.

Schnell versucht sie, alles sauber zu machen. Aber dann hört sie schon wie die Tür auf geht. Und eine Tiefe Stimme sagt: "Bin da Babygirl"

"Fuck" sagte Kathu leise. Dann hörte sie Schritte in der Stube kommen. Jetzt war es zu spät, dachte sie sich. "Wie sieht es denn hier aus? Da bin ich mal 1 Woche Weg und dann sieht es hier so aus!" Yoongi sagt das sehr Streng. Kathu wusste schon was kommt. "Tut mir Leid" Sagte sie Leise und senkt ihren Kopf. "Das hilft dir auch nicht mehr. Ab hoch in mein Zimmer warte da auf mich."

Kathu rennt schnell hoch, setzt sich auf dem Bett rauf und wartet. Nach einigen Minuten kommt auch Yoongi hoch. Schließt die Tür hinter sich ab und macht die Gardin runter. Er dreht sich zu ihr um, geht auf sie Langsam zu. Vor ihr Stoppte er: "Du weißt was jetzt kommt Baby!" Kathu nickte Leicht.

SMUT:

Yonngi zieht sich  aus, bis auf die Boxer. Da nach reißt er Kathus Sachen Kaputt. Sie legt sich ihn und lässt ihn einfach machen. Yoongi stellt sich vor ihre Mitte hin und stießt doll in ihre Mitte rein. Kathu schreit vor schmerzen auf. Er bewegte sich vor und zurück, immer doller und härter.

Als beide zum durch geschwitzt sind, und kurz vor einen Orgasmus kommen. Geht er aus ihr raus, Kathu guckt ihn bittend an, er ignoriert es aber gekontert. Er dreht sie um, so das Kahtu auf allen vieren ist. Denn stößt er hart in sie rein und bewegt sich. Kathu schreit auf sonst ist Yoongi nie so. Plötzlich spürt sie auf ihre Rechte Arsch Packe ein schmerz. Dann wieder aber mit einen Lauten Klatscher noch dazu.

"Tut es weh BabyGirl? Ich hoffe es!"  Yoongi fragte sie streng, erwartet aber auch keine Antwort. Was er auch nicht bekommt. Yoongi ergießt sich in Kathu rein. Als er aus ihr raus geht, dreht er sie um und fingert sie. 

Kathu versucht ihr stöhnen zu unterdrücken, was ihr zuerst auch gut gelingt. Aber als Yoongi 3 finger noch dazu nimmt. Kann sie es nicht mehr unterdrücken. Er musste grinsen, als Kathu kam, nahm er die finger raus. Er beugt sich über sie und Küsst ihr Hals entlang, saugt auch dran. Bis Knuschflecke entstehen. Er ging weiter runter zum Dekolltee. Da saugt er auch dran und macht Knuschflecke hin.

Als er fertig war, geht er von ihr runter, zieht sich an. Macht die Tür auf und Lässt Kathu, Nackt auf das bett Liegen. Von Unten schreit er noch hoch "Baby, ich mach essen, du hast 2 Minuten zeit um runter zu kommen!" Kathu seufzt kurz, zieht sich aber schnell an und geht danach runter.

________________________

Ich hoffe es hat dir gefallen, es tut mir leid das es so Lange gedauert hat! Und das so viele Rechtschreib und Grammatikfehler drin sind.

вτs || iмαgiทєs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt