Noelle x Jungkook

291 7 0
                                    

Hier ist dein OS, @giesennoelle ich hoffe dir gefällt es.

_______________


Die Bäume ziehen an mir vorbei. Sowie Büsche, Blumen und Tiere auch. Wir fahren jetzt schon 2 Stunden, aber mir kommt es so vor als wenn wir schon 10 Stunden fahren. Wir haben noch 3 Stunden zu fahren, und ich kann nicht mehr. Meine Beine tun weh, aber eine Rastätte, kommt erst in 1000 km, wieder eine. So sagt es zumindest mein Freund Jungkook. Der neben mir Sitzt, und Auto fährt .

Kleine Abbiegungen, gehen nach Rechts, in denn Wald rein. JK fährt aber immer grade aus weiter. Ich war so vertieft das ich nicht mit bekam, das er doch in einen Abbiegt. Er fährt einige Kilometer weiter. Bis er Stehen bleibt. Ich gucke ihn verwirrt an. "Komm auf mein Schoß!" befahl er mir. Ich wollte fragen wieso. Aber das hat sich schon erledigt. Indem er seine Hose auf macht und mit der Boxer runter zieht.


SMUT;


Schnell steige ich aus. Schon seid Anfang der Fahrt hatte ich Lust auf ihn. Ich habe es ihn nur nicht gesagt. Seine Tür machte ich auf und setze mich auf sein Schoß leicht rauf. Passe auf, das sein Glied vor meiner Mitte ist.  JK zieht mein Slip aus, macht mein Rock bisschen höher damit er auch was sieht. 

Ich setze mich Leicht auf, als ich mich hin Satz. War sein Glied in mir drin, ganz in mir drin. Ich stöhnte auf, so wie Jungkook auch. Leicht ging ich hoch und wieder runter. Besser gesagt ich Reite auf ihn. Ich versuchte immer schneller zu werden. Wir immer kam ich viel zu schnell, JK wusste das aber schon. Deswegen hebt er mich hoch, setzt mich auf denn Beifahrer Sitz wieder hin. 

Nimmt mein Kopf und zieht ihn runter zu sein Glied. Ich wusste was ich machen sollte. Schnell nehme ich sein Glied in meinen Mund. Mein Kopf ging auf und ab. Ich bekam mit wie Jungkook seine Tür schleißt, denn Motor wieder an macht und los fährt. 

Mir war es egal, ob uns gleich alle auf der Autobahn sehen oder nicht. Als ich JK ein Blowjob mache, finger ich mich noch neben bei. Was ein bisschen schwer war. Ich bekam es aber denn noch hin. Ich nahm sein Glied aus meinen Mund, Spucke drauf und nehme es in der Hand. Ganz schnell ging meine Hand, hoch und wieder runter. 

JK Stöhnt auf, es war ein Wunder das er noch Fahren kann. Ich wurde immer schneller, bis er kam. Mein Gesicht, sein Hose und das Auto. War voll mit sein Sperma. Breit grinste ich, JK Stöhnt erleichter auf. Fährt normal weiter, guckte kurz zu mir mit einen Lächeln auf seinen Lippen. Ich setze mich wieder ordentlich hin. Schnallte mich an, so wie Jungkook auch. Zwar mussten wir noch Lange fahren, aber das war mir egal. 

вτs || iмαgiทєs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt