Dieses OS hat sich @cindyathisa gewünscht, ich hoffe dir gefällt es^^
--------------------
So schön hier im Wald. Ich kann nicht verstehen, wie manche ihn nicht mögen. So ruhig, fast keine Menschen hier. Außer ich, und manchmal noch so ein Junge. Der kommt auch öfters hier her. Er geh in meiner Klasse, sein Namen weiß ich nicht. Bin erst seid 1 Woche hier her gezogen. Kenne mich hier nicht so gut aus, aber was ich hier gut kenne, ist der Wald.
Das war auch in meiner Alten Stadt so. Meine Eltern wollen ein neues Leben anfangen, ich aber nicht. Fand meine alte Stadt sogar sehr schön, okay es war ein Dorf. Jetzt Leben wir in einer Stadt.
Da war er wieder, der Junge. Wieder gut gestylt, und da ist es sein Lächeln. Mit diesem Lächel habe ich mich, glaube ich in ihn verliebt. Aber ich denke das ich nicht die einzige bin. Meine Nachbarin sagt, das er ein Bad Boy sei. Was ich auch verstehen kann. Sie hat mich gewarnt, das wenn er mich rum bekommt. Mich einmal, wenn ich glück habe noch ein zweites mal nimmt, und denn fallen lässt. Ich denke das sie auch mal ein Opfer von ihn war, oder eine Freundin von ihr.
SMUT
"Hey Süße!" holt mich eine Stimme mich wieder zur Realität. Da guckte ich ihn ins Gesicht. "Äh....Hey" Er grinste, er merkte meine rote Wangen. Plötzlich umfasst er meine Taille, zieht mich dicht an sich. Mein Gesicht, gleicht jetzt eine Tomate. Etwas weiches und nasse, spürte ich an meinen Nacken. Die Augen von mir, weiten sich. Der Körper von mir, wurde auf einmal ganz schwach. Zum Glück hält er mich fest, sonst wäre ich schon längst gefallen. Bei arme, legen sich von selbst, um seinen Nacken rum.
Er Löst sich von mir, unsere Augen treffen sich. Langsam aber sicher kam er immer näher. Bis sich unsere Lippen treffen sich aufeinander. Taehyung wurde immer intensiver, und Leidenschaftlicher. Seine Hände gingen Langsam hoch, unter meinen T-shirt. Mir gefiel es. Wie er mich berührt, und Küsst. Mein Körper wollte ihn, mein Kopf aber sagt, das er Falsch ist. So Stur aber, wie ich bin. Höre ich nicht darauf. Wir gehen zum Baum hin, mein Rücken prallt dagegen. Was mich wenig Stört.
Erst jetzt fällt mir auf, das er Oberkörper frei, vor mir steht. Mit einen Schwung, zieht er mir mein T-shirt aus. Gleich danach, mein BH. Er nimmt meine Brust in seine Hand. Saugt an den Nippel. Ein Stöhnen kommt aus mein Mund raus. Ich konnte meine Lust nicht mehr aus halten. Schnell zieh ich seine Hose aus.
Taehyung verstand sofort, er zieht schnell seine Boxer aus. Danach meine Hose und Slip. Wir beide wollten denn anderen so sehr Spüren. Deswegen, breitet mich Tae auch nicht vor. Sonder Stößt gleich in mich rein. Ein Lautes und Schmerzvolles Stöhnen, kam aus meinen Mund raus.
Ihn gefiel es sehr, er wurde immer härter und schneller. Wir beide Stöhnen denn Wald voll. Er jetzt wurde mir wieder bewusst. Das wir im Wald sind, ich lief rot an. Langsam merke ich, wie ich an meinen Höhe unkt kam. Aber nicht nur ich, sondern auch Tae. Er Stößt immer wieder an meinen E-Punkt an. Was mich verrückt werden Lässt. Dadurch kam ich schneller als gedacht. Tae Stößt noch einige male in mich rein, bis ich merke wie eine Flüssigkeit in mir rein kommt.
Er kommt aus mich raus und sagte: "Vielleicht nehme ich dich noch ein paar mal durch. Maybe auch Freundschaft +. Aber freu dich nicht zu Früh" Ein letzt mal zwinkert er mir zu. Zieht sich an und geht denn wieder.
DU LIEST GERADE
вτs || iмαgiทєs ✓
FanficABGESCHLOSSEN!!!! Diese Buch dreht sich um BTS und Y/N! Es werden alles erfundene Dinge vor kommen. So auch die Chats, Snapchat Bilder oder auch die couple Bilder! Ich hoffe euch gefällt euch, und höstwarscheinlich kommt auch ein Teil 2 ^^ Cover:...