Ich hoffe dir gefällt dein OS @btsSwagLikeSuga ^^
---------------------
Heute ist Halloween, Yoongi und ich gehen als Partner Look zusammen raus. Das Problem an der ganzen Sache ist. Das ich gerne vorhatte das wir als Harley Quinn & The Joker verkleiden, aber Yoongi will das wir als Naruto und Sakura uns verkleiden. Wir beide Können uns nicht einigen. Deswegen Denke ich, das es so wie Letztes Jahr nicht raus gehen.
Weil wir uns mal wieder nicht einigen. Aber das ist nichts neues, hinter her bin ich wieder angepisst und Yoongi ist genervt. Dann gibt es einen kleinen Streit, aber das kennen wir schon. So wie BTS auch. Das ist schon Tradition bei uns.
_____
Auf der Couch zu sitzen und Filme zu gucken, ist aber dennoch das beste. Bis einer mir die Decke weg nimmt. Ich gucke die empört an. Yoongi guckt mich ernst an: "Los setzt dich auf, wir brauchen ein Kostüm!" Sagte er zu mir und setzt sich auch hin. "Yoongi, du weißt wie es Endet!" Er nickt Leicht "Ja, ich habe aber vielleicht eine Wette verloren gegen die Jungs, und muss jetzt mit dir in einem Partner Kostüm raus gehen. Weil das war denn meine Aufgabe, und Strafe. Weil ich verloren habe. Also Los, wir müssen jetzt was suchen. Ich meine wir haben so viele Kostüme im Schrank, aber benutzen sie nicht."
"Okay ja, hast recht!" Yoongi steht auf und holt die Große Kiste raus, wo die Kostüme drin sind. Wir haben wirklich viele. Wir wühlen durch die Kiste durch, nach 2 Stunden hin und her gucken. Haben wir es mal geschafft was zu finden. Yoongi geht als Teufel und ich als Engel. Okay, zuerst haben wir doch Diskutiert. Aber wir haben es dennoch geschafft.
Fertig im Kostüm drin und geschminkt gehen Yoongi und ich raus und zu denn Treff Platz. Wo die anderen Member schon warten. Als sie uns sahen. Machen sie alle denn Mund weit auf, und die Augen wurden Größer. Aus ihren Mündern kamen Kommentare wie: " Sie haben es wirklich geschafft!" "Wow das hätte ich nie gedacht" "Sie haben es uns aber gezeigt" und noch viel mehr. Mit einem Fetten grinsen auf das Gesicht. Geht Yoongi voraus und begrüßt alle erstmal Herzlich.
Ich war hinter ihm, und mache es ihm gleich. Die Jungs sind mir echt ans Herz gewachsen. Aber mein ganzes Herz gehört denn noch immer noch Yoongi. Zusammen Teilen wir uns auf, und gehen durch die Straßen von Seoul durch. Es war alles so schön geschmückt. Alles etwas Gruselig, aber nicht zu. Weil ihr auch klein Kinder rum rennen, und nach Süßes oder Sauers Fragen.
Yoongi nimmt meine Hand und geht dann weiter. Einige Armys kommen auf uns zu. Wollen mit Yoongi ein Foto machen. Aber er sagt denn immer "Aber ich habe ein Partner Look an, deswegen muss auch meine Hübsche Partnerin aka Schönstes Mädchen der Welt, was auch meine Freundin ist. Mit aufs Foto, sonst gibt es keins!" Jedes mal, Laufe ich denn Rot an, die Fans "Awwwwn"immer. Wo ich denn mehr Rot werde. Sie machen mir denn auch immer Komplimente, wie schön ich bin usw.
Aber das beste was Heute Passiert war, war auf ein Blatt Papier:
"Danke das es dich gibt. Danke das du mich immer Glücklich machst. Danke das du mein Engel bist, und das nicht nur Heute. Ich frage mich meistens wieso ich dich verdient habe. Ich kann es immer noch nicht fassen, das du meine Freundin bist. Das du immer für mich da bist, das du mein Lächeln bist. Wieso hat Gott dich nur erschaffen? Und mich dir überlassen? Du hast manchmal was viel besseres verdient, als mich. Aber ich weiß das du, das nicht hören willst. Also Lasse ich es mal Lieber. Wenn du Lächelst, muss ich immer Automatisch mit Lächeln. Ich kann nicht anders. Auch wenn ich richtig Traurig bin. Die Member sagen auch, das du mich verändert hast. Aber zum guten hin, was mich sehr Glücklich macht. Meine Eltern wollen dich gerne als Tochter haben. Weil du ihn so gut gefällst. Die Fans Lieben dich auch, jeden Tag bekomme ich Post/Nachrichten, von Fans für dich.
Du bist mir sehr Wichtig, ich hoffe das weißt du I Love You Maike❤
L.G. dein Yoongi"
DU LIEST GERADE
вτs || iмαgiทєs ✓
FanficABGESCHLOSSEN!!!! Diese Buch dreht sich um BTS und Y/N! Es werden alles erfundene Dinge vor kommen. So auch die Chats, Snapchat Bilder oder auch die couple Bilder! Ich hoffe euch gefällt euch, und höstwarscheinlich kommt auch ein Teil 2 ^^ Cover:...