Jessy x Yoongi [2]

1.3K 37 2
                                    

Yoongi💖:

Hey, Jessy^^
Wollen wir uns Heute schon treffen? Ich habe aber keine Lust Für den Vortrag was zu machen!  Wollen wir den in Freizeitpark gehen?

Jessy💕:

Ja klar können wir da hin gehen~~

Yoongi💖:

Wir treffen uns vor den eingang, okay?

Jessy💕:

Okay!

Ich kann es nicht fassen, Min Yoongi will was mit mir unter nehemn. Okay ich muss mich schnell fertig machen. 

Ich Stande schnell auf und suche mir neue Kleidung raus.  Ziehe denn danach an und schminke mich noch Licht.  Meine Haaren waren schon in Ordnung also musst ich daran nichts mehr ändern.

Ich nehme meine Tasche wo, Portmonee,
[Ist das richtig geschrieben?]
Schlüssel und Handy mit drine ist.
Und dann ging ich Los, ich musste mit den Bus Fahren. Ich mag es gar nicht damit irgend wo hin zu Fahren. Es ist meistens so voll und es stinkt da drine,aber wir haben Lieder kein Auto also bleibt mir nix anders übrig als mit ein Bus zu Fahren. 

Zwar könnte ich auch hin gehen. Aber den ist es meistens si das ich über Stunden brauche da hin zu gehen.

Ich steige aus und gehe denn zum eingang hin. Und da aha ich ihn schon szehen, wie er auf mich warte. Ich hoffe das EE nicht zu Lange warte musste.

Als er mich sieht fängt er an zu Lächeln. Ich gehe zu ihn hin und berüße hin. Er geht dann mit mir zum Karten Kaufen.  Ich wollte grade mein Geldbeutel raus holen abee denn sehe ich schon das er bezahlt hat.
Wieso Macht er das?  Ich will nicht das ander Geld Für mich aus geben und noch dazu nicht so viel.

Als wir drine waren fragt er mich:
"Wo wollen wir zuerst hin?"

"Such du aus"
Antworte ich ihn.

Er nickt und nimmt meine Hand in seine, was ein ganzes Krippeln in mir auslöst. Und dazu bekomme ich auch noch gänse Haut.

Er geht mit mir in eine Gruselachterbahn rein.  Wieso habe ivh ihn jetzt noch mal aussuchen lassen?..... Ach ja stimmt ja aus höfflichkeit, ich hätte es doch nicht tun sollen.

Er grinst die ganze Zeit und als wir drine waren habe ich mich natürlich richtig oft erschreckt und mich an Yoongi geklammert. Er wiederum,  hat nur gelächelt und mich fest gehalten.

Als wir draußen waren, Waren wir in viele ander Achterbahnen.  Aber zum Schluss als es schon spät war. Wollte ivh unbedingt noch ins Riesenrad rein, Yoongi stimmte zu und wurde auf einmal sehr nervös. Ich wollte nicht nach Fragen, also belassen ich es dabei.

Als wir in eine Gondel waren,guckte ich aus den Fenster raus.  Aber Yoongi bewegte sich deswegen guckte ich zu ihn hin.

Er guckt mich ernst an, nimmt meine Hände in seine und fängt denn an zu sprevhen.

"jessy, ich weiß das du nicht das gleich fühlst wie ich aber..... Ich muss es einfach raus lassen! Ich kann es nicht mehe zurück halten. Ich bin zu feige gewesen dich immer an zu sprechen.  Ich denke das du mich nicht magst, oder das ich nicht gut genug Für dich bin. Aber als wir das Projekt zusammen machen mussteten oder es immer noch müssen. Muss ich ja mit dir reden und da habe ich gemerjt... Das ich ohne dich einfach nicht mehe kann du bist mein ein und alles!  Immer wenn du traurig bist bin ich es auch. Ich will an Liebsten dich in meinen armen haben und dich trösten. Aber ivh habe mich nie getraut.

Jessy verdammt noch mal ich Liebe dich und das so sehr ich kann es einfach nicht beschrieben.  Wenn du Lachst geht die Sonne in mir auf und ich lache den auch. Und deswegen frage ich dich....... Willst du meine....... Freundin sein? "

Ich gucke ihn gestockt an. Aber als ivh noch mal alles in meinen Kopf durch gegangen bin. Umarme ich ihn schnell und sage Laut:

"Ja natürlich will ich das du Pabo ich Liebe dich nämlich auch"

Danach sind beide aus der Gondel raus gegangen und dann hat Yoongi einfach hier Gesicht genommen und sie Geküsst.

Das war dee schönste Tag Für die beiden. 

______________

Es ist fertig!!!!!

Ich hoffe es gefällt dir BTSArmyMay und euch Lesern natürlich auch.

Und tschüss bis zum nächsten mal🙈

вτs || iмαgiทєs ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt