Dieses X Reader hat sich _julliette_s_ gewünscht!
~~~~~~~~~~~~~~
Heute ist das BTS Konzert, und Yun hat zwei Karten bekommen. Einmal für ihre Freundin, und dann noch für sich selber. Das ist ihr erstes Konzert aller Zeiten, sie weiß auch, das es das beste aller Zeiten wird.
Sie ist schon in der Großen Halle und warte bis es Los geht. Ihre Freundin steht neben ihr, und Hüpft immer auf und ab. Nach 5 Minuten kommt Musik, und die 7 Jungs gehen auf die Bühne rauf. Sie Fangen an zu Singen und alle Fans rasten aus, und Singen mit. So auch Yun und ihre Freundin.
Nach einigen weitern Liedern, Steht Jungkook genau vor Yun auf der Bühne. Er guckt alle Fans an, dann sah er Yun, und Grinst sie an. Das nächste Lied Fängt an, die ganze zeit guckt Jungkook zu Yun hin.
Yun wurde sowas von Rot und ihre Freundin merkte das natürlich: "Er guckt dich die ganze Zeit an, der ist bestimmt in dich!"
Yun guckt sie an und schüttelt mit den Kopf: "Wer's Glaubt? Der ist bestimmt nicht in mich, ich bin nur ein weitere Fan von allen!"
"Mach dich nicht runter! Hast du nicht schon mal von Liebe auf denn ersten Blick? Ich meine er ist dein Ultra Bias, und er Liebt dich. Das hat was zu bedeuten. Das ihr für einander bestimmt seid!" Yun seufzt einmal, Lacht schüttelt denn Kopf, und genießt die Show weiter.
Nach der Show, gehen sie zu einer Großen Tür hin. Wo sie Autogramme bekommen. Die Tür geh auf und viel Fans rennen rein um die erste zu sein. Aber Yun und ihre beste Freundin warten noch. Weil sie, die Jungs denn wenigstens noch vom weiten beobachten können. Vielleicht auch Heimlich Filmen und Fotos machen.
Zuerst war Yun's Beste Freundin Dran, sie geht schnell zu RM hin. Nach 2 Minuten ist Yun dran. Sie redet mit ihn wie toll das Konzert war, und das sie sich gefreut hat. Nach RM ist Jimin an der reihe.
Yun fragt ihn Höfflich, ob sie gucken kann, ob ihre Hand Größer ist als Jimin's. Er sagte ja, und wirklich. Sie war Größer, aber auch nicht viel. Yun musste Lachen. Jimin auch und er wurde mal wieder Shy.
Der nächste war Suga, er Begrüßt sie. Sie erzählt ihn das sie schlafen Liebt. Dann kommen sie in ein Gespräch wie toll doch Schlafen ist. Nach diesen komischen aber doch amüsanten Gespräch, geht sie weiter zu Jin.
Yun sagte ihn, das er total Handsome ist. Jin sagte natürlich das es stimmt, aber danach redeten sie über Essen. Was Jin's Thema ist. Er Lernte sogar ein Deutsches Gericht kennen, er will es vielleicht mal auch machen. Wenn er Zeit hat.
Nach dem Essen Gespräch geht sie weiter zu Hobi, der sie mit ein breites lächeln begrüßt. Er Bringt Yun immer wieder zum Lachen. Er selber musste auch immer mit Lachen. Mit ein breiten Lächeln geht sie zu Tae hin.
Er erzählte über irgend etwas. Aber es war trotzdem, bis er ernst wurde und sie an guckte: "Der Kleine Junge neben mir hier, auch als Jungkook bekannt, der hat sich in dich verguckt!"
Yun wurde Rot, sie musste aber zu Jungkook hin. Sie guckte Tae an, Leider konnte sie ihn fragen ob es stimmt oder nicht. Tae grinste sie an.
Yun guckte dann Kookie an, der Rot wurde. Er war anders als sonst. Schüchtern so wie früher mit Fans, nur bisschen mehr. Er stottert auch die ganze Zeit. Was Yun total Süß Fand. Leider aber musste sie sich von ihm verabschieden.
Yun geht schnell zu ihre Freundin hin, die schon auf sie wartet. Beide gehen nach Hause. Auf dem zurück weg gucken sie sich das Buch an, wo die Jungs drin unter schrieben haben. Yun viel auf, das eine Kleine Karte drin war. Sie machte es auf und da sah sie Jungkook's Nummer.
_______________
Ich hoffe es hat dir gefallen, und noch ein schönen Tag ^^
DU LIEST GERADE
вτs || iмαgiทєs ✓
FanfictionABGESCHLOSSEN!!!! Diese Buch dreht sich um BTS und Y/N! Es werden alles erfundene Dinge vor kommen. So auch die Chats, Snapchat Bilder oder auch die couple Bilder! Ich hoffe euch gefällt euch, und höstwarscheinlich kommt auch ein Teil 2 ^^ Cover:...