Beste Freunde - oder mehr?

9.5K 131 3
                                    

Hallo erstmal. Danke, dass du dich entschieden hast meine Geschichte zu lesen! :) Ich überarbeite gerade die Namen, was hoffentlich okay ist! :D

Das hier ist war meine erste FF, weswegen öft ein paar Sachen unrealistisch sind und oft schwer zu verstehen - bei Fragen: fragt mich! :)

Rechtschreibfehler werde ich irgendwann mal überarbeiten!



Einleitung der BVBFanstory


Merle ist 22 Jahre alt, wohnt in Dortmund und ist Tänzerin aus Leidenschaft. Ihre besten Freunde sind Marcel, Max und Marco. Max spielt bei Schalke, Marco bei Borussia Dortmund und Marcel ist ebenfalls Tänzer. - "Marcel, wir haben das anders geübt. Das du von da kommst, ich von da und Robin mit Yvonne dann aus der Mitte kommen!"-"Aber so ist es leichter!"-"Und sieht dümmer aus!" sagte ich genervt und setzte mich auf den Hallenboden. "Marcel, Merle hat recht. Das sieht wirklich shit aus." Marco schaltete sich nun auch ein. "Aber Bro, so ist es leichter!" sagte Marcel und machte eine Handbewegung die alles zeigte. "Ihr habt es anders geübt. Lasst es einfach so. Ist besser!" setzte sich Marco ein. "Ist ok. Noch einmal üben?"-"Letzte mal heute. Ich muss noch mein Kleid abholen!" forderte ich. Wir waren gerade voll im Stress. Marcos Schwester Yvonne heiratet morgen und Marcel und ich haben was vorbereitet für das Brautpaar. Nach der Probe fuhr ich zum Brautladen der gerade zumachen wollte. Schnell das Kleid abgeholen, nach Hause und chilln. »Ja? Klar, soll ich alles mitnehmen für morgen? Ok bis gleich!« Planänderung, bei Yvonne schlafen, Mädelsabend! Hätte ich gewusst, wass an dem Abend noch passiert wär ich lieber Zuhause geblieben...






Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt