Teil 120

1.5K 39 0
                                    

Ich öffnete die ganzen Gruppen, las sie aber nicht da die anderen Chats auch noch da waren. Nach 20 Minuten war ich fast fertig, nurnoch Marcos Chat fehlte. Es waren ingesamt 33 Nachrichten.

> Schatz? Warum sagst du mir nichts von deinen Problemen? Ich will dir helfen. <

> Eine Antwort wär auch sehr schön <

> Komm mal bitte runter. Ich weis das du da bist <

> Ok, vielleicht war das gerade ein bisschen zuvorgegriffen.. <

> Morli, antworte mir bitte. <

Die restlichen waren nur 'Hallo?' und Punkte. Seine letzte Nachricht war >Michelle, ich liebe dich..< und das war vor 4 Stunden. Ich entschied mich ihm sofort zu antworten. Wie ein verliebter Teenie schrieb ich ihm zurück, sendete es jedoch nicht ab. Nach langem Zögern schickte ich es jedoch doch ab. >Ich liebe dich auch..< war meine Antwort. Wenigstens etwas.

*Marcos Sicht*

Ich lag gerade mit meinen Jungs am Pool, als ich eine Nachricht von Merle bekam. >Ich liebe dich auch..< schrieb sie. Ich musste grinsen. Sie liebt mich. "Bro, alles klar bei dir?" lacht Marcel da er mitbekommen hat wie ich grinse. Ich nickte nur stumm. "Zeig mal!" sagte er und zog mir mein Handy aus der Hand. Sein Grinsen verschwand. Er drückte mir mein Handy wieder in die Hand und ging ins Haus. "Was ist denn mit dem los?" fragte Robin mich. "Merle hat mir gerade geschrieben das sie mich liebt. Und ich glaube das passt ihm nicht!" sagte ich. >Wir müssen reden wenn ich zuhause bin, ok?< schrieb ich. Sofort kam das >Ok< zurück.

Sie liebt mich noch!

Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt