Teil 36

3.9K 69 3
                                    

*Merles Sicht*

"NURI?" schrie ich. "HALLO? JUNGS?"-"Die können gerade nicht, was ist denn?" kam Manni hoch. "Ich soll was schickes Anziehen. Witzig. Kann ich vielleicht ein paar mehr Infos?"-"Leg was raus, ich sag ob das gut ist!"-"Ok" sagte ich und machte mich an meinem Schrank zuschaffen. Ich legte viele Teile auf mein Bett wo aber kein einziges Kleid lag. "Du magst immernoch keine Kleider, stimmts?"-"Genau!" grinste ich. Ich hasse Kleider und Röcke, pah. Ich stand nun neben Manni der sich alles ansah. "Nimm das!" grinste er und zeigte auf meinen Favorit. "Ok, raus hier!" lachte ich und schob ihn aus meinem Schlafzimmer. Ich zog mich um und betrachtete mich im Spiegel. "Manni?"-"Mm?"-"Komm mal bitte rein!" Die Tür öffnete sich und er trat ein. "Du siehst perfekt aus!"-"Dankeschön, wo sind die Jungs? Ich hör sie gar nicht mehr!"-"Ah, die sind weg"-"Weg?"-"Weg."-"Wohin?"-"Wenn du fertig bist, gehen wir auch weg!"-"Wir beide?"-"Ohh Merle, mach dich fertig, du hast noch zwei Stunden Zeit!"-"Ok!" grinste ich, lief an ihm vorbei ins Wohnzimmer und schmiss mich aufs Sofa. "Willst du dich nicht fertig machen?"-"Hab doch Zeit!"-"Ok, wenn du meinst!" lachte Manni und schmiss sich ebenfalls auf das Sofa.

Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt