Teil 35

3.9K 73 0
                                    

*Merles Sicht*

Ich hatte mich an meinem Wasser verschluckt wobei auch die Hälfte aus meinem Mund kam. Ich ging in die Küche, holte einen Lappen und ging zurück ins Wohnzimmer wo alle miteinander sprachen. Ich wischte das Wasser weg und dachte nach. 'Warum zum Teufel sind die alle hier? Ich will allein sein mit Max, wenn er schonmal hier ist!' Mats kam auf mich zu. "Und, wie gehts?"-"Gut, aber was wollt ihr hier?"-"Oho, wir können auch wieder gehen!" sagte er gespielt beleidigt. Also mir wär es gerade lieber, aber das sag ich jetzt nicht. "Sorry, bin genervt!"-"Wegen uns?"-"Kann man so sagen, weisste, jetzt ist Max schonmal hier und wir sind nie alleine, so dass wir uns mal unterhalten können!" Mats nickte. "Naja egal, ich mach mich jetzt fertig!"-"Zieh dir was schickes an!"-"Warum?"-"Bitte!"-"Und ihr? Ihr seht auch nicht schick aus!"-"Mach es bitte!"-"Ja ok!" sagte ich, ging schnell zu Max und sagte ihm ich seie oben mich umziehen.

*Marcels Sicht (Forni)*

Merle ging nach oben und wir besprachen noch die letzten Sachen. Wir hatten eine Überraschung für sie. "Manni du fährst die, Ilkay wartet auf sie, wir machen Party und dann die Überraschung, ne?" sprach Nuri leise. Wir alle nickten und verließen die Wohnung außer Manni.

Beste Freunde - oder mehr? (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt